Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Against All Odds 2011 PPV Live Results
Wenn er aber schon wieder zum Face turned, wer verkörpert dann den Monsterheel? Ich würde ihn ehrlich gesagt sogar gar nicht so ungern gegen den Face - AJ Styles fehden sehen.

Allerdings ist die Dorgengeschichte immer noch nicht vom Tisch und es nervt einfach. Ich mag ihn ja nicht besonders, aber für so eine Fehde wäre er glaube ich gut zu gebrauchen, natürlich komplett drogenfrei!
TNA sollte wirklich erst abwarten, was aus dem Gerichtsverfahren von Hardy wird. So hat man immer das Risiko mit dabei, dass man die Championship für vakant erklären muss, da Hardy eventuell zu einer höheren Strafe verurteilt wird. Andersons Run war echt miserabel, was ich sehr schade finde.

Dass es die Bucks nicht schafften, ist auch mehr als schade. Das Match hätte trotz Robbie E ein Highlight werden können, ich hätte mich sehr darauf gefreut. Den PPV sehe ich mir später an, aber die Results schmecken mir größtenteils nicht.
Mich stören eigentlich nur 2 Results.
Angle vs JJ und Hardy wieder Champ, das geht gar nicht.
Hardy als Champion :/:

gefällt mir gar nicht ,aber wenigstens liest sich der Rest ganz gut...und auch viele meiner Tipps sind aufgegangen ;)
Ist schon sehr ärgerlich für die Bucks, da haben sie wieder einmal ein PPV Match und dann gibts Probs mit dem flug 8-)

Ansonsten ist eigentlich nur Hardy's Titel Gewinn eine Überraschung und wie schon gesagt wurde, war Anderson's run fürn Arsch :/:

Hat Hardy clean gewonnen?
Zitat:Original von Adios
Hat Hardy clean gewonnen?
Ja. ;)

Zitat:Hardy sets the ladder back up, climbs up and pulls the belt down.
Ist dann noch schlechter für Anderson, wobei es auch mal erfreulich ist das es einen ME gibt ohne Bischoff usw...
Bahh ._. Jeff sabbert am Ende des Matches wie ein Baby! xD
Und täglich kotzt das Murmeltier.Bei solchen Results weiß ich wieso ich kein Fan von TNA mehr bin.
Der PPV war an sich aber schon ziemlich unterhaltsam! Bis auf das Knockouts Match waren alle sehr unterhaltsam. Positiv überrascht haben mich

- Matt Hardy: Er hat wirklich stark abgenommen und hat gegen RVD ein gutes Match abgeliefert. Er hat sogar seinen Scar Submission Hold aus seiner Indy-Zeit gezeigt, wirklich überraschend.

- der Street Fight zwischen Ray und Devon: Lebte natürlich von der Story, aber das Finish war sehr gut. Das hat die Fehde auf das nächste Level gebracht, was mir sehr gefallen hat. Man merkte direkt, wie nahe das auch der Crowd geht.

- Jarrett vs. Angle: Großartiges Match mit vielen sehr sehr knappen Nearfalls. Das Ergebnis geht in Ordnung und war auch vorhersehbar, wenn ihr mich fragt, denn die Stip mit den Kindern hatte überhaupt nichts mit der Story zu tun.

- das Ladder Match: Ja, das Ladder Match. Es waren sehr schöne Spots dabei, die beiden viel abverlangten. Dass Hardy die Championship gewinnen durfte, ist in meinen Augen totaler Schwachsinn. Andersons Run war noch schlechter als der von Jack Swagger und das heißt was.

Wenn die Bucks noch dabei gewesen wären, hätten wir wahrscheinlich noch ein großartiges Match gesehen, aber wenns mit dem Flug nicht hinhaut kann man nichts machen. Ist halt sehr bitter! Alles in Allem war aber Against All Odds in meinen Augen der beste TNA PPV seit langem. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Against All Odds 2025 Results Misawa~ 0 218 07.06.2025, 21:37
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Against All Odds 2024 Results Misawa~ 0 769 15.06.2024, 21:24
  Impact Against All Odds 2021 Results Misawa~ 0 641 13.06.2021, 17:54
  TNA Against All Odds 2012 PPV Results Havoc 20 3.071 26.02.2012, 22:29
Letzter Beitrag: Zar
  TNA Bound for Glory 2011 Live Results Fry 41 8.827 20.10.2011, 19:11
Letzter Beitrag: Double F