Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großer Spoiler für den 03.03.2011/ Victory Road Main Event
;) Problem ist nur, dass sie sich dadurch lächerlich machen.
Zitat:Original von Mäx
Zitat:Habe ich schon gesehen, das ist ein absichtlicher Shoot von TNA gegen die WWE und sie hoffen natürlich auch, dass sehr viele Leute so einschalten werden!
Ähm, das ist mir schon klar. Gerade deswegen ist es ja so genial Breites Grinsen
Hätte gar nicht gedacht, dass TNA wirklich so etwas bringt ;)

Habe dir auch nicht unterstellt, dass du es nicht verstanden hast :winke:

Da TNA ja schön öfter das "Copycat" von WWE gespielt hat, kommt es ja nicht so überraschend, aber das man es so ähnlich macht
Show Content
das ist natürlich extragenial! Daumen hoch

Was ich nicht so gut finde ist, dass man iMPACT! mit zwei Minuten reiner Promotion beendet
Show Content
!
Wow! Was für ein krasses Video. Find ich absolut genial gemacht und endlich lässt sich das Creative Team mal was einfallen!

Ratings werden in den Himmel schießen, das sollte klar sein!
Zitat:Original von Sawyer
Wow! Was für ein krasses Video. Find ich absolut genial gemacht und endlich lässt sich das Creative Team mal was einfallen!

Ratings werden in den Himmel schießen, das sollte klar sein!

Wie ja nun schon öfter gesagt, hier fehlen ganz klar die "Ironie-Tags" Ironie

Sawyer, fast hätte ich dir geglaubt, dass du es ernst meinst Breites Grinsen
Hätte ihn dann auch persönlich als wwe mod entfernt ;)
Stark! Breites Grinsen

off-topic:

Die Veranstaltungen, die für die King of the Minors V gelten, starten heute Abend, richtig? Oder halt für uns morgen früh.

Ich beginne echt mich so richtig ernsthaft für Indy-Wrestling zu interessieren, hätte ich bis vor einiger Zeit nicht für möglich gehalten, da ich es doch nur sehr oberflächlich "verfolgt" habe.
(8)
Joah, so etwa gegen 2 Uhr früh unserer Zeit müsste ROH heut beginnen.

Breites Grinsen UUUUUUUUUUUUUUUUND hast Post.
Show Content
Zitat:Original von Mäx
Show Content

Das ist so scheiße, dass ich schon wieder lachen musste Breites Grinsen
- Chris Jericho über das "3-3-11"-Video:

Zitat:It drives me nuts and I'll tell you the reason why. I am the biggest fan of TNA as a concept. I want them to be huge, Vince wants them to be huge because the more competition there is, it's better for the business, it's better for the boys, it's better is for the fans. I don't understand their obsession with copying the WWE I think it's lame, I think its bush league and I don't get it, they have some of the best talent, some great idea men. Why do they do this? Why do their guys go out there and say 'When I was in the WWE I was left behind and I was held back'. If I was working for TNA I would project that it's the greatest wrestling company in the world because if you're not projecting it, why is anyone going to believe it? When we were in ECW it was small, I never made more than $250 a show but you would die for that company and when you came across that way, the fans came across that way and suddenly you have this underground revolution going on and it was real, it was a revolution, people believed it was the best. No one in TNA believes they are in the best company and if they don't believe it then why am I going to believe it as a fan? Why am I going to buy their product? It's just so bush league, they can do better than that and the guys on top there should know better and it really makes me mad because they're wasting money and they don't have to be wasting money but I'm not burying TNA I'm saying you should be ashamed of yourself because you can do better.

Sehr interessant, wie ich finde. Y2J trifft eigentlich genau meine Meinung.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Victory Road 2025 Results Misawa~ 0 147 27.09.2025, 22:56
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Victory Road 2024 Results Misawa~ 0 471 14.09.2024, 22:28
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 621 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Victory Road 2022 Results Misawa~ 0 403 24.09.2022, 22:16
  TNA Victory Road PPV Results vom 18.03.2012 Sawyer 8 1.660 23.03.2012, 11:01
Letzter Beitrag: Double F