Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "Honor Takes Center Stage - Chapter 1" iPPV Live Results Thread
Das ein Titel der "secondary" ist, gut ist - das bestreite ich nicht. Nur der Name TV Title ist halt jetzt ungünstig (es sei denn man hat bereits in mittelbarer Zukunft weitere TV Pläne) .... entweder man nennt den Titel um oder führt nach der Unification einen neuen ein .... so oder so würde das aber nen neues Gold bedeuten.
ROH hat mittlerweile für das Atlanta iPPV Wochenende ein besonderes Angebot angekündigt.

So wird ein iPPV wie immer 14,95 US-Dollar (ca. 9 Euro) kosten.
Sollte man sich jedoch BEIDE iPPVs gleichzeitig bestellen, bezahlt man für 2 iPPVs nur einen Kombipreis von 19,95 US-Dollar (und somit ca. 7 Euro pro Veranstaltung)
Macht sicherlich Sinn dieses Paket, dennoch frage ich mich ob es eine so gute Idee ist an einem WE gleich " PPV's zu veranstalten.... Ob da nicht jeden Monat einen iPPV besser wäre?!
Jeden Monat wird man keinen iPPV veranstalten, man ist ja nicht WWE. Breites Grinsen Ich rechne damit, dass es danach im Juni/Juli, September und Dezember noch iPPVs geben wird, eben die großen Shows des Jahres. Und Atlanta bzw. das Wrestlemania Wochenende ist immer eines der größten Wochenenden des Jahres und da ist es wenig verwunderlich, dass man mit dem iPPV Konzept noch ein wenig Extra-Geld verdienen will. Und nur eine Show als iPPV veranstalten, kannst du nicht bringen, weil du somit automatish die Nicht-iPPV Show als eine Art "B-Show" darstellst.
El Generico und Davey Richards sind mittlerweile für diesen iPPV bestätigt.
ich meinte ja auch nicht monatliche PPV's sondern, die beiden PPV's am WE auf 2 monate beispielsweise aufzuteilen...

Okay, dass stimmt schon wenn man nur eine Show als PPV gebracht hätte, würde es der anderen schaden... Naja ich bin auf jeden Fall gespannt wie viele buys sie haben werden
;) 2 PPVs an einem Wochenende werden nicht die Regel sein, vllt maximal wirklich jedes Jahr zum Wrestlemania Weekend.

Mittlerweile sind auch die Briscoes für das Wochenende bestätigt.
Ring of Honor hat soeben bestätigt, dass für beide Atlanta Shows am WrestleMania Wochenende Joshi-Action zu ROH kommen wird, denn Hiroyo Matsumoto, Ayumi Kurihara sowie Tomoka Nakagawa sind nun offiziell angekündigt.

(8)

THIS IS AWESOME!

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Joshi_Match_ATL.jpg]
- The Embassy (Prince Nana, Princess Mia Yim, Barrister R.D. Evans, Mr. Ernesto Osiris & Tommaso "The Project" Ciampa)

nun auch für das WrestleMania Wochenende bestätigt. (vermutlich wird Ciampa antreten, könnte mir auch Mia Yim als eine Gegnerin der Joshi Frauen vorstellen)
Sehr schön, dass man an dem WE wirklich die Top Leute verpflichten kann!
So kann man alles toll weiter führen und sehr gut aufbauen bis dahin! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH Saturday Night at Center Stage Results Misawa~ 0 686 26.08.2019, 19:10
Letzter Beitrag: Misawa~
  CHIKARA Young Lions Cup XV 2nd Stage Misawa~ 0 466 18.03.2019, 00:42
  CHIKARA Young Lions Cup XV 1st Stage Results Misawa~ 0 506 17.03.2019, 14:13
  CHIKARA Young Lions Cup XIV - 2nd Stage Results Misawa~ 0 557 02.04.2018, 01:04
  CHIKARA Young Lions Cup XIV - 1st Stage Results Misawa~ 0 515 18.03.2018, 03:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste