Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Schade für die Midcarder , aber die richtige Entscheidung .
Ich hoffe man bringt dann ne anständige Sendung , z.B. sowas wie ECW , halt etwas was wie damals gegen Raw und Smackdown konkorriert .
Oder man macht es wie Dashing-Miz-... sagt und bringt ab und zu mal anständige Superstars .
Eine weiter Variante wäre etwas ähnliches wie NXT , nur wenn man das macht sollte man es interessanter gestallten .
Die letzte Möglichkeit ist dann wohl einfach FCW auszustrahlen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Genau genommen wird FCW bereits ausgestrahlt.Und zwar in Florida. ;)
Natürlich gebe es die Möglichkeit Raw & Smackdown Midcarder auch in den jeweiligen Shows einzusetzen,und sie mal nicht als totale Jobber einzusetzen.Aber wie warscheinlich ist Umsetzung die Option schon? :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Jetzt muss erstmals abgewartet werden, ob ein neues Format Superstars ersetzt und somit auch die Midcarder wieder ihre Show haben. Da der Roster so prallvoll ist, eigentlich schon Pflicht. Ansonsten müssen wohl viele ihre Papiere abholen...
Einige wird man natürlich bei RAW und Smackdown unterbringen, eventuell steckt man einige zusammen in ein Team und lässt die Tag Team Division mal wieder ein wenig aufleben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Von mir aus können sie die Sendung komplett einstellen da ja jede Woche die gleichen Jobber dabei sind! Läuft eh auf Sport 1 auch nicht mehr und auch dort hab ichs zuletzt meistens gar nicht mehr geguckt da mich Matches mit JTG, Yoshi Tatsu etc einfach nur langweilen!
Ohne diese Sendung wird es aber die meisten Undercarder bei der Entlassungswelle treffen den wo sollten sie den sonst noch auftreten? Bei RAW oder SD! sicher nicht!