Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chyna will zurück in den Ring / Husky Harris mit Gimmickwechsel
Zitat:Original von Henny
Naja solange er nicht an Gewicht verliert ist das Gimmick wohl eher Nebensachen.

.

Ich denke nicht das es an seinem Gewicht lag , denn auch wenn er etwas breiter ist kann er sich gut bewegen und wenn du ihn zu den BigMan zählst ist er von dennen jawohl noch der am "besten"/beweglichsten/etc... .
Ich denke er wurde rausgeschrieben weil er einfach ein nicht nötigiger Teil der Nexus war , und dort halt am authentischsten war .

Imo war der Gimmick wechsel also richtig , vorallem da er ihn mehr in richtung Black Jack drügt und man ihn auch später so einfach besser in Teams und Fehden drücken kann . ( z.B. mit seinem Bruder , oder den anderen 3-Generation Superstars )
Ich denke,das er aus den Show geschrieben-und zu FCW zurück geschickt wurde- weil die Offiziellen keine Ideen für ihn hatten und/oder der Meinung waren das er NOCH nicht bereit dafür war einen Stammplatz im WWE-Tv einzunehmen. Hat man seiner Zeit ja auch bei Daivd Hart Smith schon so gemacht. ;)
Zitat:Original von Sawyer
[...] und bei WrestleMania ein Match bestreiten wird, zieht das Wrestling laut Aussage von Chyna ins Lächerliche. [...]

wenn sie es so gesagt hat, dann.. wie war das doch gleich mit dem Glashaus?.. ;)

Zitat:- Ein Update gibt es nun zu WWE Superstar Husky Harris. [...]

joa.. sieht schon sehr strange aus.. aber gut.. so what.
Als Husky Harris wird er eh sicher nicht mehr in die Main Shows zurückkommen, und das Hannibal Lecter Gimmick als Axl Mulligan würde mir gar nicht mal so schlecht gefallen! Er würde damit sicher einen guten Heel abgeben!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chyna entschuldigt sich bei Sean Waltman. . . Nefercheperur 2 1.106 10.10.2017, 16:36
Letzter Beitrag: HBK565
  The great fall of Chyna (Artikel) Nefercheperur 1 731 23.11.2016, 18:28
Letzter Beitrag: clein099
  Chyna als WWF Champion? Nefercheperur 0 615 16.08.2015, 19:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Chyna slamt Stephanie McMahon Nefercheperur 0 610 24.10.2014, 15:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  CM Punk bereits nächste Woche wieder im Ring zurück Sawyer 5 994 17.12.2010, 19:39
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste