Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 21.03.2011
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
und vor allem ein Bombenrating! :=:
Weiß nicht... DwtS hat wieder angefangen ... und erreicht eh nur um die 20 Mio. Zuschauer (mit einer vollen Stunde head-to-head mit RAW). :P Schon morgen dürfte das wohl bei der Bekanntgabe des Ratings spürbar sein.
;) Toller neuer Belt .... sehr creative *hust* ... weiß eh nicht warum auf den Spinner Belt stetig angespielt wurde, das Mittelstück war doch nu schon seit einiger Zeit fest fixiert und hat sich nicht mehr gedreht.
Zitat:Original von Sawyer
Danke für die Results Light, auch diesmal bin ich in der Früh nicht dazugekommen... ;)

Lesen tut sich RAW im Grunde ganz gut, alle Fehden wurden - zumindest liest es sich so - gut weitergeführt und dass Miz einen "neuen" Titel eingeführt hat, find ich klasse. Auch wenn es anscheinend nur eine kleine Änderung ist...

Kein Problem.
Ich denke die Aufgabe sollte noch mal vor allem nächste Woche hypen, wo dann ja alles aufgefahren wird, was möglich ist.
Die Go Home Show wird sicher sehr gut werden, machen sie die vielleicht 3 Stunden lang?
Anbieten würd's sich ja.
Es könnte sein, dass es wieder zu einem Overrun kommt (so wie beim letzten Mal, als The Rock auftrat), aber eine 3-stündige Show ist auszuschließen. Ganz einfach aus dem Grund, da das USA Network und vor allem WWE das ankündigen würden. :winke:
So, Ausgabe "gesehen" und ich muss echt sagen, ich hab zwischenzeitlich richtig gut geschlafen....

Das ist mir schon lange nicht mehr bei RAW passiert und das zeigt mir auf jeden Fall, dass die Ausgabe echt nicht wirklich berauschend war, sondern Alltagskost und ziemlich ohne Highlights!!
Das "neue" Belt?? Was für ein Crap und ich freute mich schon auf einen neuen Belt, der endlich nicht mehr so ein Kaugummi-Kack ist, aber nein, man dreht nur das WWE-Logo um, wie einfallsreich!

Nächste Woche kommt mehr zu stande und es sind wirklich alle anwesend! Freu mich drauf und hoffe es geht wieder mehr und ich schlaf ned ein ;)
So.. Rest auch gesehen.. nichts wirklich weltbewegendes passiert.. solide bis gut alle laufenden Mania Fehden weitergestrickt.. aber das war es auch schon so ziemlich.. Der Fokus liegt klar auf der Go-Home-Show, die an In-Ring Wrestling einen neuen Tiefstwert erreichen könnte.

zwei Sachen möcht ich noch hervorheben:
1. Punk erwähnt die Punts gegen Otunga, McGuillicutty und Ryan.. aber nicht den gegen Husky. - Husky is out.. aber der Rest? Besteht das Stable nach Mania doch weiter?

2. Wie DUMM wäre es bitte gewesen, wenn Cena nicht in Pittsburgh gewesen wäre?.. Macht sich die letzten zwei Wochen über "I bring it via Satellite" Rocky (aka. Live on Tape Rocky) lustig und dann ist er selbst nur via Satellite zu sehen.. aber gut, so war es nicht.

Wie schon erwähnt.. die Episode kam nahezu komplett ohne Highlight aus.. die ohnehin schon 'besser' besetzte Go-Home-Show wird nächste Woche im Vergleich zu dieser noch stärker wirken.. und dann ist Mania-Time::!! (8)
Zitat:Original von DE_Kimura
aber der Rest? Besteht das Stable nach Mania doch weiter?
Tja, das ist eben die Frage. ;) Houseshow Lineups für den Mai zufolge soll der New Nexus auch zu dieser Zeit noch bestehen, ich hab aber so meine Zweifel... Husky wird man beim Nexus aber wohl nicht mehr sehen, der hat auch schon ein neues Gimmick bekommen.
Ich denke mal schon, das CM Punk auch weiterhin seine profillosen,hirnlosen Schläger haben wird.Immerhin braucht Punk ja Back Up,um mit den Raw Superman-verschnitten John Cena,Randy Orton & Triple H mithalten zu können.
Dark Match
R-Truth besiegte Zack Ryder

Bei der "Ehefrau" von Randy Orton soll es sich übrigens um eine Schauspielerin und nicht seine wahre Frau gehandelt haben.

Solide Ausgabe, die man sich nicht angucken muss...Trotzdem freu ich mich jetzt wegen der Promos noch ein wenig mehr auf WrestleMania Smile
Damit hat man R-Truth wohl endgültig auch erstmal bis nach WM abgestellt. Gut so!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste