Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Light
Bitter war nur, dass der erste Move, den er live brachte gleich ein kleiner Upfuck war...
Dann Stone Cold und die TuffEnuff Heinis, joa war langweilig. Dann kam Miz, fordert Stone Cold praktisch zu einem Match heraus, Riley attackt Austin, Stunner, Miz verschwindet einfach so.
Beer Bash und feiern mit den Heinis --> Same old shit.
Bei Sin Caras erstem Move hatte ich auch kurz Angst, dass er sich gleich aufn Mund packt xD
Jedenfalls war die Crowd bei Austin zimlich gut ;)
Ich sag nur " Stun them all! Stun them all! "
Bewertung:
0
0000
Eigentlich hätte HHH jetzt folgerichtig sein Karriereende bekannt geben müssen. He died trying to end the streak - Ende aus!
I smell a rematch at WrestleMania 28 ;)
Und nochwas zu Rock: Ich glaub jetzt gar nicht, dass er bis zum Rumble 12 weg sein wird, der SummerSlam ist in Kalifornien und vielleicht gibts ja das Match gegen Miz.
Und das Ganze gegen Cena ein Jahr vorher anzusetzen ist natürlich auch ein klein wenig riskant. Da kann vieles passieren: Cena verletzt, Rock verletzt usw. Film wird jedoch keiner dazwischenkommen, das würden sie sonst nicht jetzt schon ankündigen.
Ernsthaft, ich möchte nach Miami reisen! Rockys letztes Match, zwei Repräsentanten von zwei unterschiedlichen Äras gegeneinander, das muss ich live sehen... :pfeif:
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Sawyer
Eigentlich hätte HHH jetzt folgerichtig sein Karriereende bekannt geben müssen. He died trying to end the streak - Ende aus!
I smell a rematch at WrestleMania 28 ;)
Bitte nicht! Wir wollen doch nicht, das HHH zu Kane aufschließt oder?
Zitat:Original von Sawyer
Und nochwas zu Rock: Ich glaub jetzt gar nicht, dass er bis zum Rumble 12 weg sein wird, der SummerSlam ist in Kalifornien und vielleicht gibts ja das Match gegen Miz.
Und das Ganze gegen Cena ein Jahr vorher anzusetzen ist natürlich auch ein klein wenig riskant. Da kann vieles passieren: Cena verletzt, Rock verletzt usw. Film wird jedoch keiner dazwischenkommen, das würden sie sonst nicht jetzt schon ankündigen.
Ernsthaft, ich möchte nach Miami reisen! Rockys letztes Match, zwei Repräsentanten von zwei unterschiedlichen Äras gegeneinander, das muss ich live sehen... :pfeif:
Ja, ich glaub auch, das sie es so machen werden. Vielleicht schicken sie Rock oder Cena ja sogar zu Smackdown.
Aber wenn nicht, werden die beiden sicher im Title Picture vertreten sein. Sie könnten sich dann gegenseitig den Titel kosten.
So kann man die Fehde dann bis WM gut anheizen.
Bin gespannt, wie die WWE das lösen will/wird.
Bewertung:
0
0000
am schlimmsten ist, dass Lawler immer noch weiter macht, man, was soll denn das?
Bewertung:
0
0000
Das die Fehde Lawler vs Cole weiter geführt wird find ich auch nicht gut,wird immer langweiliger und wrestlerisch bekommt man eh nix zu sehen.
Gegen einen Three Way zwischen Sheamus vs Bryan vs Sin Cara hätte ich nix gegen. Könnte ein Leckerbissen werden.
Da war der Ring wohl was zu hoch für Sin Cara kann passieren der Rest war schön anzusehen.Er wird uns noch viel Freude bereiten.
Bewertung:
0
0000
Ich glaube dass die Fehde zwar weitergeht, Cole aber nicht mehr in den Ring steigen wird. Bei Extreme Rules denke ich erwartet und eher Jerry Lawler vs. Jack Swagger in einem Gimmick Match.
Bewertung:
0
0000
-There was no dark match tonight. Cena left the ring, posed at the top of the ramp then left. The Rock kissed his wife, who was ringside, Put on two hats, one of which was a Cena hat, then posed at the top of the ramp and left.
Good crowd on hand as the Phillips Arena was 80-85% full.
Biggest pops:
The Rock
Sin Cara
Santino
Stone Cold
John Morrison
Jim Ross
Biggest Boos:
Michael Cole
Jack Swagger
Vickie and Dolph Ziggler
The Miz
Sheamus
Alberto Del Rio
A number of the wrestlers had problems with posing away from the cameras tonight. Most notable was Stone Cold, and HHH who pointed out he was on the wrong side when he spit his water.
Also, Sin Cara had a mini trampoline he used to jump into the ring as I was told by a fan.
Bewertung:
0
0000
Wer denkt denn jetzt schon, dass es wirklich zu Rock vs. Cena in einem Jahr kommen wird.
Die Situation Hogan vs. Sting war völlig anders gelagert, da wurde die Spannung langsam hochgekocht, als der "vollends unterlegene Rächer" den "haushoch überlegenen Stable Anführer" immer wieder einen Nadelstich nach dem anderen versetzt hat.
Hier ist die Luft im Moment raus. Cena und Rock - vermute ich mal - werden sich jetzt eher gegen Corre zusammentun und dieses Stable auflösen....so eine Art Agreement "solange wir Feinde haben kämpfen wir zusammen, bei WM gegeneinander"
Momentan halte ich es für Bullshit, aber WW(nicht Wrestling)E weiss ja manchmal zu überraschen.
Und ich bin froh, Rock wieder im Ring zu sehen....
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von dimitrie1993
Good crowd on hand as the Phillips Arena was 80-85% full.
Nö, war ausverkauft:
"The place was completely packed."
"Phillips Arena staff person told me that the arena was a legit sell out and that they had to turn away a lot of people. They actually had staff checking tickets randomly to be sure everyone was in the right seats. I don't see any empty seats."
Hab mir auch schon Tough Enough angesehen und das war mal richtig, richtig cool. Beste Moment ganz klar:
Stone Cold: "Name me your favorite match!"
Contestant: "Alicia vs. Melina."
Stone Cold: "WHO?"
Bewertung:
0
0000
Ich muss ganz ehrlich sagen,das Tough Enough für mich die momentan interesannteste WWE-Show ist.Hier kriege ich genau das geboten was NXT hätte sein sollen, und deutlich interesanntere Inhalte al bei einer WWE-Weekly Entertaiment Show.Stone Cold ist definitiv das Highlight der Show gar keine Frage. :=:
|