Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 11.04.2011
Tag Team Match, na was das wohl wird!

Swagger Faceturn oder nur angeteased?
Whoaw das is nu ma nen Schocker.
Alter, ich sitze gerade vor meinem PC als wenn ich einen Geist gesehen hätte! Nee nee
Wow...ich bin geschockt. Edge tritt zurück sad Einer mit dem ich seit 2000 "groß" geworden bin. Früher zu Mark-Zeiten hasste ich ihn und heute war er einer, der mich am Meisten begeistern konnte. Allein schon sein Entrance Theme sorgte für Begeisterung, sein Charisma...vielleicht durfte er auch deshalb bei Wrestlemania gewinnen?

Die Gründe sind nachvollziehbar und seine Entscheidung absolut vernünftig. Aber man hats ihm angesehen, wie schwer es ihm fällt und das er den Tränen nahe war. Ich hatte Gänsehaut, hoffte auf einen Work, aber die schönen Szenen nach dem Statement, sprechen Bände: Das wars für Edge sad

Um es mit den Worten der Raw Zuschauer zu sagen "Thank you, Edge!" Hoffentlich bleibt er uns in irgendeiner (sinnvollen) Art und Weise erhalten! Kanns immer noch nicht glauben...

Nutznießer wird jetzt wohl del Rio sein...
Das kann kein Work gewesen sein, dass war einfach zu echt :bigcry: sad

Sie haben ja sogar die Heels gezeigt, wie sie Edge verabschieden. Sowas machen die nicht ohne Grund.

Danke Adam Copeland, ich war immer gut unterhalten!
R-Truth No.1 Contender? REALLY? It's even worse than apple.
Langweilige Raw Sendung mit einem traurigen Höhepunkt (Edges Abgang) und einem bitteren Höhepunkt (R-Truth in nem WWE Championshipmatch). Naja, 90 Minuten Schlaf rufen, bis später!
Also JoMo geburied mit einer Niederlage gegen R-Truth, klasse! Wut

War ja klar nach der "Stratusaffäre"!

R-Truth, hoffentlich legt er sich clean für The Miz hin und wurde deshalb reingebookt!

Diese Ausgabe war echt traurig! sad sad sad
The New Nexus ist zurück!!! Leider das einzig gute heute.

Sehr schade mit Edge, aber auch gut zuverstehen. Hätte ihm nen anderen Abgang gewünscht, auch wenn es sich toll anhört, letztes Match bei WM und WHC.

Truth und Cena endet in einer Double DQ? Man findet keinen No.1 Contender in einem No.1 Contender Match. Total Nicht Abgeguckt...

Weiss nicht was ich davon halten soll.

Apple vs Corre nun also. Naja Wrestling war gestern sad

/edit: Wo war Punk???
Zitat:Original von MRCurtHennig
The New Nexus ist zurück!!! Leider das einzig gute heute.

/edit: Wo war Punk???

Finde es auch sehr gut, dass sie alle in New Nexus Gear wieder dabei waren. Punk war in der ganzen Ausgabe nicht zu sehen und ich ahbe keine Ahnung, wo er war???

Mason Ryan sah bei seiner Abwesenheit schon fast wie der Leader aus und dann haut er da ein Batista-Bomb ähnliche Aktion hin! LMFAO
Also anders als sein vorheriger Finisher, dieses Mal war es eine normale Powerbomb im Gegensatz zu Batista's Sitout Powerbomb!

Sin Cara wieder am Ringseil hängen geblieben beim Entrance, aber seine Moves haben das locker wettgemacht!

APPLE wohl ein Comedy-Segment, nur das Bryan sich am ende Barrett geschnappt hat, lässt mich hoffen!

Ich weiß nicht, ob sie zum WWE Championship Match noch eine Stipulation booken oder wen sie überhaupt mit R-Truth anlocken wollen, Old School TNA Fans oder was? Finger

Wird es nun schon bei Extreme Rules Alberto Del Rio vs. Christian geben? Wird Alberto Del Rio erstmal der World Title kampflos zugesprochen, weil er #1-Contender ist? Wie wird Edge sich verabschieden?
Fragen über Fragen, die Mittwoch bzw. Freitag geklärt werden!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 5.419 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector
  WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 129 14.240 26.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Survivor Series 2011 PPV Live Results Light 144 17.368 23.11.2011, 19:37
  WWE Vengeance 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 55 8.888 28.10.2011, 16:42
  WWE Hell in a Cell 2011 PPV Live Results Fry 71 10.006 06.10.2011, 16:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste