Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das müssen sie echt onch ändern,sonst ist sein Draft für die Katz gewesen.
Bewertung:
0
Danke DE_Kimura, kann mir den Text zur Ausgabe sparen, weil du eigentlich (fast) wieder alles so siehst wie ich
R-Truth finde ich mittlerweile richtig erträglich... Als Face konnte ich ihn echt nicht ausstehen, doch nun als Heel ist er schon recht unterhaltsam. Die Matches waren alle soweit ok; vor allem das US Title Match und den Main Event sollte man gesehen haben. Kharma ist auch noch positiv hervorzuheben, ebenso wie der SmackDown Rebound. Mal wieder ein richtig klasse gemachtes Video, bei dem ich 'ne 'Gänsehaut' bekommen habe - und das kommt nicht oft vor
Insgesamt war die Ausgabe ganz unterhaltsam. Außerdem hat der Aufbau zu Over The Limit gestimmt.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Mäx
R-Truth finde ich mittlerweile richtig erträglich...
He can hear voices in his head... Warum führt er immer Selbstgespräche? Der Typ ist verrückt^^
Komisch das es noch niemand erwähnt hat.. Kharma hat Eve und damit ein Face angegriffen!
Bewertung:
0
Hoffentlich wird JR die Fehde bei Over The Limit beenden, denn das über die tote Mutter geschwafel kann Ich wirklich nicht mehr hören, allgemein finde Ich dass das nicht passt...auch wenns zur Storyline passt....Sollte Cole wirklich gewinnen, können sie die HoF gleich auflösen...
Bewertung:
0
Was wäre mehr empfehlenswert: Extreme Rules oder diese RAW Ausgabe?
Hab beides leider noch nicht gesehen und nur für eines von beiden Zeit.
Bewertung:
0
Extreme Rules auf jeden Fall!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Y2R-KO
Was wäre mehr empfehlenswert: Extreme Rules oder diese RAW Ausgabe?
Hab beides leider noch nicht gesehen und nur für eines von beiden Zeit.
Extreme Rules war deutlich besser ;)
Punk vs. Orton (***1/2), der Main Event (****) und vor allem das World Heavyweight Title Match (****1/4) waren nämlich richtig klasse.
Die Ratings sind von Meltzer. Würde den Matches auch ähnlich viele Sterne geben.
Bewertung:
0
Auch ich schließe mich da an: Extreme Rules. Skippen solltest du eigentlich nur das Tag Team Match mit Cole und co., das andere war sehr ordentlich. Ansehen solltest du dir die Matches, die Mäx gepostet hat, Rey vs. Cody und das Debüt von Kharma.
Bewertung:
0
Zitat:Original von mol
[...]
Sollte Cole wirklich gewinnen, können sie die HoF gleich auflösen...
Eines Tages wird Cole in diese HoF kommen, da führt kein Weg dran vorbei. Und es gab und gibt da deutlich unverdientere Personen, die drin sind oder noch reinkommen. Zum Fehdenabschluss geht es hier 'nur', um Lawlers HoF-Ring (den er nicht verlieren wird) und eine Laudatio (die er in x Jahren vielleicht doch hält)
Zitat:Original von Mäx
Danke DE_Kimura, kann mir den Text zur Ausgabe sparen, weil du eigentlich (fast) wieder alles so siehst wie ich 
[...]
schon wieder? scary.. :nervous:
Bewertung:
0
Zitat:Original von DE_Kimura
Opening: soweit ganz gut.. fehl am Platz nur wieder R-Truth, der bei Promos mit mehr als zwei Sätzen einfach nur unerträglich ist. Solange er den Mund hält macht er mit seiner neuen Attitude einen klasse Job. RR's Dropkick verdient noch die Erwähnung, nice executed 
Brie & Nikki vs. Eve & Kelly: solide, da Eve ohne Ring-Time blieb.. und dann von KharmA geplättet wurde :spring: - Kelly kam wieder davon.. dieses kleine Detail im KharmA-Aufbau gefällt mir weiterhin sehr.
Ryan vs. Kane: war ok. nettes, kurzes Big Man Match mit DQ-Finish. Die Tag Champs fehden weiter mit New Nexus (und Corre)
Marella vs. Ziggler: Dolph bei RAW noch ohne Bindung.. aber immerhin mit TV-Time, wenn auch nur gegen Santino. Cobra per Dropkick geblockt und dann der Sieg nach dem ZigZag.. kurz und schmerzlos und keine Niederlage gegen den Comedy-Act.
dann ein recht cooles Video-Package als SD-Rebound.. und danach ruiniert ein Truth-Interview wieder meine Stimmung.. bah.. der soll einfach das Maul halten ..dann noch '10-Second' Zack Ryder, mehr als genug.
Cena vs. Riley: der Split von Miz und Riley, nach dessen Draft, wohl komplett.. Match war ok und erfüllte seinen Zweck.
Cole/Lawler-Promo: so langsam geht die Luft aus.. nach OTL ist dann hoffentlich Schluss. Ich fand und finde die Fehde durchaus interessant und unterhaltsam, nur so langsam wird es doch öde. Und weil man erneut Lawler's verstorbene Mutter zum anheizen nimmt, erfüllt seinen Zweck ist aber sehr grenzwertig und eine Wiederholung.
US Title Match, Kofi vs. Swagger - mal wieder: war ganz nett anzusehen, weil die beiden a) halt schon häufiger gegeneinander antraten und b) Kofi nicht allzu viele Fehler drin hatte (wobei viele seiner Botches auch von seinem ganz eigenen Stil abhängen). Schade irgendwo, dass man hier Swagger nicht den Title gegeben hat und ihn damit aus der Cole/Lawler-Fehde rausgenommen hat.. aber gut, dafür nahm er für Cole das OTL-Match an 
ME, Del Rio vs. Miz vs. Rey: gutes Weekly-Match, auch von der Länge her, das recht spannend gestaltet Wurde. Überraschend halt nicht, da mir das OTL-Match schon bekannt war.. aber einige schöne Spots und knappe Nearfalls waren dabei. Das der Pinfall gegen Rey erfolgt nur logisch.. und hat Riley seinen Fehler wieder wettgemacht?
Schlusssegment dann mit Cena, der das Match festlegt und R-Truth, der abschließend Paydirt für Rey übrig hatte.. DAS war wieder nice gemacht von Truth.. nun also Übergangsfehde gegen Rey.. mal sehen wie die so harmonieren.
Fazit: wenig schlechtes.. eigentlich nur Truth am Mic.. recht gute, flüssige Matches.. Aufbau für OTL war ok aber da kommt ja noch mehr. Gute Episode.. RAW hält sein Niveau.
@Rob: Truth attackierte nur Rey bevor RAW Off-Air ging ;)
Kann ich echt nur unterstreichen !!!
Zu Truth: Er ist halt echt ein HEEL, zur Zeit bringt mich keiner so zum ausrasten wie er .....Ich muss mich immer recht anstrengen um zu verstehen, was er sagt
Der bekommt auch ca. die meiste Zeit in der Show, redet auch noch immer ...
Ausser dem schei** Micwork gefällt er mir echt besser
Gegen wen wird, falls Truth mit Rey fehdet, ADR fehden ???
|