13.05.2011, 22:53
Die Challenge war wie fast eigentlich immer nicht wirklich überzeugend und zu dem noch nervig. Daher ist mir der Sieg von Titus O'Neil relativ egal. Zum Einen, weil er mich nicht überzeugen kann und weil mich die Challenges bei NXT nicht wirklich interessieren. Das 1.Match den zwischen Young und O'Neil war zwar wie die schon einigen Matches der Beiden davor, durchschnittlich, aber viel mehr auch nicht. Des Weiteren gab es dass Match in letzter Zeit zu oft. Das Segment dann mit Kozlov und O'Brian war ganz gut, auch wenn ich beide insgesamt nur durchschnittlich finde. Mir gefällt es, dass es auch ein Pro/Rookie Gespann gibt, was sich versteht. Das Match von Saxton und O'Brian danach war für ein Rookie-Match ganz gut. Saxton hat zwar teilweise das Aussehen eines Superstars, aber im Mic ist er noch lange nicht soweit. Ähnliches gilt für O'Brian, bloss, dass er auch noch nicht wirklich das Aussehen eines Superstars hat. Das Saxton dann verkündet hat, dass Tatsu nicht mehr sein Pro ist, fande ich überraschend und freue mich da schon auf die nächsten Wochen zwischen den Zweien. Dann die Promo von Maryse und Lucky Cannon gefiel mir ganz gut. Bis jetzt gefällt mir die Story zwischen Maryse und Cannon gut. Ich freue mich da schon auf die nächsten Wochen. Die darauffolgende Promo von JTG und seinem Rookie Jacob Novak fande ich ziemlich durchschnittlich. Seit wann ist JTG eigentlich Heel? Bei dieser Promo hat er mich als Heel nämlich nicht wirklich überzeugt. Novak war da auch nicht viel besser. Zum Glück war da noch ein William Regal, der die Zwei dann unterbrochen hat. Das Match von ihm und Novak war ganz in Ordnung, wobei Regal die bessere Arbeit abgeliefert hat. Nach dem Ende von NXT Season#5 würde ich mir für ihn eine gute Fehde gegen zum Beispiel Wade Barrett wünschen. Über seinen Sieg dann habe ich mich sehr gefreut und das er diesen Sieg auch noch durch den Regal Strech erlangt hat, gefiel noch besser.
Fazit : Insgesamt hat mir diese NXT Ausgabe doch recht gut gefallen. Mit dem MainEvent gab es ein gutes Match und auch die 2 ersten Matches waren für Rookie Matches gut. Nebenbei wurden einige kleine Fehden weitergeführt, was mir auch gefallen hat. Ich gebe NXT diese Woche mal 3,5 von 5 Punkten und hoffe in den nächsten Wochen auf weitere gute NXT Ausgaben und noch auf weitere William Regal Siege.
Fazit : Insgesamt hat mir diese NXT Ausgabe doch recht gut gefallen. Mit dem MainEvent gab es ein gutes Match und auch die 2 ersten Matches waren für Rookie Matches gut. Nebenbei wurden einige kleine Fehden weitergeführt, was mir auch gefallen hat. Ich gebe NXT diese Woche mal 3,5 von 5 Punkten und hoffe in den nächsten Wochen auf weitere gute NXT Ausgaben und noch auf weitere William Regal Siege.