Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mick Foley vor Rückkehr zu WWE?
Was Foley denn wieder bei der WWE?

Wenn überhaupt ein Posten als Kommentator neben Booker T oder als Road Agent vielleicht. Bei der WWE kann er sicherlich nicht auf einen letzten Run hoffen, wobei ich ihn intelligent genug schätze, dass ihm das selbst klar ist.
Würde mich freuen den alten Mick wieder in der WWE zu sehen^^
Als unbekannter Raw GM würde der sich gut machen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Er könnte doch hinter den Kulissen mit Hunter die Fäden ziehen, denn wie Chris schon sagte, PG kommt in Foleys Wortschatz sicher nicht vor... ;)
Zitat:Original von Y2R-KO
Was Foley denn wieder bei der WWE?

Wenn überhaupt ein Posten als Kommentator neben Booker T oder als Road Agent vielleicht. Bei der WWE kann er sicherlich nicht auf einen letzten Run hoffen, wobei ich ihn intelligent genug schätze, dass ihm das selbst klar ist.
Ich glaube, dass das dem guten Mick Foley klar sein wird. Bei WWE wird er weder einen letzten Run erhalten, noch regelmäßig in den Ring steigen dürfen. Aber: Irgendeinen Posten on-air wird man doch finden können. Stellt euch mal Foley als RAW GM während der RTWM28 vor, wenn Rock dann wieder regelmäßiger bei RAW auftritt. Oh Snap :9Engel

Mick kann zu WWE wechseln und genauso wie Paul Bearer oder Kevin Nash einen Legends-Contract unterzeichnen. Auch würde er einen festen Platz in der Hall of Fame erhalten. Alles andere würde mich schon sehr wundern. Immerhin ist Vince ihm für seine Arbeit so dankbar, dass er sogar für sein Buch "Lockdown" warb, in dem sich viel um TNA drehte und zudem sehr viel Geld für RAINN spendete.
Hoffentlich geht Foley wieder zur WWE! Als RAW GM das wäre sicher die beste Lösung!
Könnte mir auch gut bei der Road to WM XXVIII eine einmalige Reunion der Rock`n Sock Connection vorstellen!
Zumindest würden uns so einige unterhaltsame Momente mit den beiden bei RAW erwarten. Smile

Am liebsten wäre mir ja sowieso Rock 'n' Sock Connection vs. John Cena & [beliebigen Superstar einfügen] beim PPV nach Wrestlemania. Die Buyrate könnte sich sehen lassen. Breites Grinsen Aber höchstwahrscheinlich nur ein Wunschdenken!
Zitat:Original von Sawyer
Zumindest würden uns so einige unterhaltsame Momente mit den beiden bei RAW erwarten. Smile

Am liebsten wäre mir ja sowieso Rock 'n' Sock Connection vs. John Cena & [beliebigen Superstar einfügen] beim PPV nach Wrestlemania. Die Buyrate könnte sich sehen lassen. Breites Grinsen Aber höchstwahrscheinlich nur ein Wunschdenken!

Das wäre eine gute Idee, auf das bin ich noch gar nicht gekommen!
Könnte mir da zb vorstellen Rock & Foley vs. Cena & Triple H!
Wüsste sonst nicht wenn man an Cenas Seite stellen sollte!
Mike Johnson hat mir nach Durchlesen seiner täglichen Q&A Kolumne ein wenig Hoffnung auf ein Foley-Comeback zur WWE gegeben. RAW findet nächsten Montag nämlich in Long Island, New York statt. Dreimal dürft ihr raten woher Foley kommt... :pfeif:
Woo Woo Woo You Know It Smile
LI Bro !

Ich glaube trotzdem nicht dran.
Es wäre auf jeden Fall eine große Überraschung.

Problem ist natürlich, dass Foley noch bis September vertraglich an TNA gebunden ist.

Freilich wäre es aber auch möglich, dass er um eine Auflösung seines Vertrags bittet und somit schon viel früher TNA verlassen kann.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mick Foley`s Gesundheitliche Folgen aus seiner Pro Wrestling Karriere Nefercheperur 6 3.025 01.11.2017, 22:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Mick Foley Rant ueber Summerslam Fans (Balor/Rollins Match) Nefercheperur 0 498 23.08.2016, 18:15
  Steckbrief: Mick Foley Mephisto 36 17.166 31.01.2015, 11:42
  Mick Foley gewinnt WWF Championship und der Fingerpoke of Doom Nefercheperur 2 1.575 20.06.2014, 18:44
Letzter Beitrag: Adios
  Mick Foley unmittelbar vor Rückkehr zur WWE F.l.o.r.i.a.n. 3 686 20.09.2011, 20:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste