Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report
Mahal vs Kozlov soll laut Reports eines der einschläfernsten und langweiligsten Matches der Geschichte gewesen sein... ;)
@ Rob: Eine Fehde zwischen Sheamus und Randy Orton ist wohl unvermeidlich. Irgendwann werden sich die beiden erneut gegenüberstehen. Ewig kann man (leider) nicht Orton vs. Christian bringen. Leider, da die Matches der beiden jedes Mal ein wahrer Leckerbissen sind!
Orton vs. Sheamus könnte genau das Gegenteil werden, nämlich zäh wie Kaugummi. Da müssen sie unbedingt Stipulationen einbauen, wenn die wieder fehden.

Was man mit den Usos vorhat, da bin ich mir noch nicht so sicher. Das muss man erstmals noch eine Weile beobachten. Im Sommer letzten Jahres bekamen sie ja ebenfalls einen Push mit mehreren Titelmatches gegen die Hart Dynasty (sogar zweimal on PPV), aber wurden dann total fallengelassen. Das könnte auch diesmal passieren, daher würd ich auf die beiden Siege (noch) nix geben!!

Dass Mahal vs. Kozlov langweilig gewesen sein mag lag aber dann bestimmt am Russen, denn das, was ich bisher von Mahal gesehen hab, hat mich sehr beeindruckt. Daumen hoch Daumen hoch
Habe die Ausgabe noch nicht gesehen , aber vom Lesen denke ich mir folgendes :

Startsegment - war bestimmt wie immer ansehnlich

6 Man Tag - auch , jedoch kamm das Match doch grade erst genauso bei Raw oder ? also warum wieder :/

Jinder Mahal /w The Great Khali besiegte Vladimir Kozlov - Kozlov kann nun wirklich jedes Match kaputt machen , vielleicht gucke ich es mir aber an um mal zu sehen wie schlimm es denn nun war .

The Big Show besiegte Mark Henry
1. Das wars mit Mark Henrys Push , zurück zu den Workern
2. Big Show hätte rein theoretich nich bei SD Auftreten dürfen , aber der Rostersplit ist ja eh egal :/
3. Wenn ADR bei CP gewinnen sollte , wäre das echt gut für sein Standing

6 Divas Tag Team Match - Wird von mir geskippt ( trotz AJ , die ich sehr mag )

The Usos (Jimmy & Jey) besiegten Justin Gabriel & Heath Slater -
Usos waren bisher immer nur Filler in der Tag Division , würde mich freuen wenn sich das mal ändert , glaube es aber nicht .

Christian besiegte Sheamus
Hat eine gute und eine schlechte Seite , also ob Sheamus gewonnen hätte oder nicht , das SD World Match wäre so oder so schön geworden.

----------------------------------------------------------------------
Von mir wird die Ausgabe 100% gesehen , vorallem weil SD in letzter Zeit immer überzeugt !
Ließt sich mal wieder richtig gut die Show! Bin nur gespannt was die WWE nun mit Mark Henry & Sheamus vorhat!
Wenn Sheamus echt aus den Shows geschrieben wird fände ich das nicht so gut! Vor allem frage ich mich was jetzt für CP geplant wird falls Randy Orton nicht antreten kann!
Wenn Orton nicht antreten kann, dann schätze ich entweder auf ein weiteres No. 1 Contenders Match oder einfach eine schnelle DQ. Oder Orton wird vorher attackiert und Teddy Long kommt raus und sagt, das er den Titel nicht verteidigen kann ud er setzt irgendein Match an...
Oder Orton wird der Titel aberkannt und es kommt zu einem vakanten Titelmatch Sheamus vs. Christian!
Naja, aber warum??
Orton wird ja nächte Woche wieder da sein, oder eine Woche drauf und wenn er da den Titel wieder gewinnt ist ja auch blöd...
Wir werden sehen was man macht, aber man sollte nicht vom schlimmsten ausgehen, hoffentlich kann er um den Titel antreten...

und Christian gewinnt Breites Grinsen
Naja bei einer realen Gehirnerschütterung bin ich mir nicht so sicher ob Orton die nächsten Wochen ein Match bestreiten kann/darf!
Na ja, Miz war auch schon eine Woche nach der Gehirnerschütterung wieder im Ring... Aber WWE riskiert da nichts und das ist auch gut so. Wie gesagt, eine Fraktur wäre wohl noch schlimmer gewesen.
Naja zumindest ist die Spannung nochmal doppelt so groß für das World Title Match, weil keiner voraussagen kann waß passiert!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 952 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.837 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.502 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.706 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 4.927 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste