Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
also ich finds passend, dass Bryan seinen Koffer erst bei WM einlösen will. Der Character Daniel Bryan ist aktuell alles andere als World Champion Material.. aber was man mit 'eingebaut' hat ist sein (Danielson's) Traum WrestleMania zu headlinen.. und da passt es absolut, wenn er den Koffer dafür nutzt. Und in den folgenden Monaten kann man Bryan dann Stück für Stück zum WM-Headliner aufbauen.
Insgesamt liest sich die Show.. ok. Sheamus' möglicher Turn durchaus interessant.. sollte aber nicht von jetzt auf gleich vollständig vollzogen werden.. erstmal ein paar Wochen testen, wie er als Face so ankommt. Als Face könnte er dann, nach dem SummerSlam, nächster Fehdengegner von Christian werden.
Bewertung:
0
0000
Bei Money in the Bank fand ich die Reaktionen für Sheamus klasse! Da war er sogar selber überrascht, dass er dermaßen over war bei den Fans. Wie Kimura gesagt hat: Wenn er langsam als Face bis zum SummerSlam aufgebaut wird, könnte er danach gegen Christian fehden.
Sheamus würde sicherlich als Face Badass gut ankommen, wie damals der Undertaker. Bis zum SummerSlam fände ich ein Programm mit Mark Henry ideal.
Daniel Bryan mit dem Sieg gegen Heath Slater geht in Ordnung. Seine Ankündigung kann ich durch den Traum WrestleMania zu Headlinen verstehen. Stellt euch mal vor es kommt zur ROH Invasion und letztendlich turnt Danielson bei WrestleMania gegen WWE Champion CM Punk und es kommt zu deren Match bei WM!
Das wäre ein Traum :pfeif: ...
Christian vs. Orton scheint für den SummerSlam zu stehen. Da bleibt es weiterhin heiß und spannend!
Finde, dass die Ausgabe relativ wenige Matches hatte was die Hoffnung auf gute, lange Matches birgt.
Bewertung:
0
0000
Ich kann mich mit der Ankündigung von Daniel Bryan auch sehr anfreunden und hoffe nicht, dass sie ihn vorher sein Wort "brechen" lassen.
Danielson braucht jetzt On-Air-Time und eine gut aufgezogene Story.
Ich zitiere hier einfach mal Nef aus dem Danielson-Steckbrief-Thread:
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich weiss nicht welche Rolle er bei WWE hat, oder was er gerade da macht. Aber als ich damals gelesen habe das er bei WWE unterschreibt dachte ich sofort das Danielson erfolg haben koennte bei WWE, und dazu haette er noch nichtmal ein Gimmick gebraucht. Bryan Danielson koennte einfach ein guter alter Wrestler sein. In den Matches workt er Bodyparts, bescheissen tut er nur wenn es absolut sein muss und nur in auesserst seltenen Faellen. Seine Interviews waeren kurz aber auf den Punkt, er redet darueber wie wenig seine Gegner koennen. Keine bescheuerten Aussagen, kein Schreien, keine Videos von ihm, kein besonderer Entrance. Einfach nur ein fokusierter Wrestler der die Gegner besiegt weil er einfach besser ist.
Die Matches wuerde er gegen Lower Carder klar gewinnen. Gegen die Top Guys haette er 15-20 Minuten Zeit, und koennte methodisch seine Gegner besiegen. Es wuerde eine Zeit lang dauern bis er over kommen wuerde, und die Fans es verstehen wuerden, aber es wuerde passieren wenn man Danielson die Freiheit gibt. Die Fans wuerden denken es waere ein Gimmick weil es sich so sehr von jedem anderen WWEler abheben wuerde, dabei waere es genau genommen kein Gimmick. Aber vielleicht ist auch gerade in dieser Zeit kein Gimmick zu haben ein Gimmick weil jeder heutzutage ein Gimmick hat. Genau das ist der Grund warum es auch Erfolg haben wuerde, Danielson waere damit der einzige bei WWE und er ist so gut das er es glaubhaft rueber bringen koennte.
Genau so würde ich mir das ab jetzt wünschen.
Bewertung:
0
0000
- Christian setzt seine Fehde anscheinent weiter gegen Orton fort ( ob weiter 1 on 1 ist wohl noch unklar ) . Finde ich ok , wenn noch jemand hinzukommt sogar gut .
- Bryan sagt er will denn Koffer erst bei WM einlösen .
Das sehe ich mit gemichten Gefühlen , ich wollte das er den Koffer lange hält damit man ihn erstmal aufbauen kann , doch wenn er seinen Gegner warnt ist die wahrscheinlichkeit geringer das er den Titel auch gewinnt .
Vielleicht löst er den Koffer ja doch noch früher ein ( ich hoffe nur er wird jetzt auch mal richtig gepusht )
- Sheamus als Face werde ich mir erst angucken .
Außerdem wohl nun in einer Fehde mit Barrett , der Gewinner hat wohl gute Chancen auf ein World Titel Match
- Henry wird weiter gepusht , vielleicht wird er zu Orton vs Christian gebookt .
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von siasy95
- Bryan sagt er will denn Koffer erst bei WM einlösen .
Das sehe ich mit gemichten Gefühlen , ich wollte das er den Koffer lange hält damit man ihn erstmal aufbauen kann , doch wenn er seinen Gegner warnt ist die wahrscheinlichkeit geringer das er den Titel auch gewinnt .
Vielleicht löst er den Koffer ja doch noch früher ein ( ich hoffe nur er wird jetzt auch mal richtig gepusht )
Damit ist nicht gemeint, dass Bryan nach einem langen Kräfte zehrenden Match bei Wrestlemania dem Champion den Titel abnehmen will, sondern die Variante, die RVD vor One Night Stand 2006 angewandt hat, nämlich davor für diese Nacht einzucashen.
Bewertung:
0
0000
@ light
Ich weiß und genau das kritisiere ich ja , denn so ist die wahrscheinlichkeit doch viel geringer das er den Titel auch hohlt .
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von siasy95
@ light
Ich weiß und genau das kritisiere ich ja , denn so ist die wahrscheinlichkeit doch viel geringer das er den Titel auch hohlt .
Welche Wahrscheinlichkeit? Man hat offensichtlich vor, aktuell zumindest, WM28 mit ein klein wenig 'Indy-Flavour' zu würzen.. ob ein Cash-In, wie bei RVD, vorher angekündigt wird oder pseudo-überraschend nach einem Match ist völlig egal. Die Entscheidung fällt vorher! Das einzige was einem World Title Run von Bryan im Wege steht sind irgendwelche Launen bei den Offiziellen kurz vor, bzw. direkt vor WrestleMania.. sonst nichts.
Bewertung:
0
0000
liest sich doch ganz Ok, auch wenn mir Mark Henrys Wutausbrüche langsam auf den Geist gehen, der ist zu behebig und unbeweglich und erinnert mich immer total an Kimbo.
Christian vs. Orton ging ja gut im PPV weiter, wobei anspucken
geht eigentlich gar nicht auch nicht aus storyline gründen, das war wirklich eklig. ich denke auch dass es beim summerslam noch ein letzte 1 on 1 geben wird. und solange darf christian den titel behalten.
Bewertung:
0
0000
Also ich weiß nicht... Die Results stimmen ja soweit aber ich fand die Ausgabe langweilig.
Hatte ich schon lange nicht mehr bei Smackdown aber dieses mal hats mich einfach nicht mitgerissen.
Stimmt das eigendlich mit Bryans Auge und Ohr?
Bewertung:
0
0000
Mittelmäßige Ausgabe mit einer verdammt schwachen Crowd (aber immer noch besser als bei RAW).
Mir hat das Eröffnungssegment sowie der Street Fight relativ gut gefallen, den Rest konnte man aber vergessen.
Laut wwe.com soll Kane aufgrund Henry's Attacke übrigens 3 Monate pausieren müssen...
|