Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 25.07.2011
Vor Monday Night Raw kam es für die Zuschauer in der Halle zu folgendem Dark Match:

Dark Singles Match
Bo Rotundo besiegte Primo via Springboard Bulldog
so mal gucken wie lange das Diven Match dauert ;) ich sag um die 5 Minuten wenn nicht noch weniger Breites Grinsen
Zitat:Original von Scary
so mal gucken wie lange das Diven Match dauert ;) ich sag um die 5 Minuten wenn nicht noch weniger Breites Grinsen

Weniger! Breites Grinsen

Verliert Kelly Kelly überhaupt irgendwann nochmal wieder? ?-(

Der K2 Finisher ist jetzt auch nicht so der Hit und eine neue Gegnerin für eine Fehde hat sie auch nicht. Nicht, dass mich das jetzt so sehr stören würde, aber irgendwie ist da gerade einfach gar nichts los! :pfeif:
Jetzt Trips, MC sagt, dass er ein Blockbuster Return of a major WWE Superstar ankündigen würde. Mal sehen
Heute wirds n 2. WWE Championship geben:
Rey Mysterio vs John Cena Nee nee
Cena gewinnt bestimmt gleich das Match. Beim SummerSlam kommt es dann zu Cena vs. CM Punk. Der Gewinner ist dann der "wahre" WWE Champion ;)

Edit: Sehr geil, JR is back Smile
Rey vs Cena um den WWE Title :rolli: :nervous:

JR is back Bier
Dachte schon, dass Punk oder Jericho oder sonst wer gleich erscheinen werden, aber ok, JR is auch ok ;) Und Cole würde am Liebsten kotzen Breites Grinsen
JR is back (8) (8)
Ich, und wahrscheinlich auch viele andere hatten damit gerechnet, als er gesagt hat, resigned, dass Punk kommt, aber ich bin auch mit good old JR zufrieden. :=:
Jim Ross Return, Triple H führt sich on-air gleich mal perfekt ein! Daumen hoch

Na, das läuft doch exzellent, bin gespannt, ob man da irgendwas mit Michael Cole auflöst, ok, er steigt schon mal auf das Pult! Wird er gefeuert? Bier
Sehr witziges Segment. HHH hat auch little Jimmys Breites Grinsen

Aber wieso musste HHH Morrison "re-signen"? Er war doch bloß verletzt...nahja egal, schön, dass er zurück ist Bier
JOHN MORRISON (8) (8) (8)
Rechtzeitig zum Summerslam kehrt er zurück Daumen hoch
Michael Cole wird gleich ein Match bestreiten Doof
Im ME gibts dann das Championship Match und ich kann mir schon denken was das geben wird: Rey macht Cena fertig, Cena zeigt aus dem nichts den AA ist neuer Champ und mit dem feiernden Posterboy geht RAW off-air :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 5.567 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector
  WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 129 15.131 26.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Survivor Series 2011 PPV Live Results Light 144 17.600 23.11.2011, 19:37
  WWE Vengeance 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 55 9.137 28.10.2011, 16:42
  WWE Hell in a Cell 2011 PPV Live Results Fry 71 10.243 06.10.2011, 16:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste