Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 19.08.2011
Ich rechne beim Night of Champions PPV mit einem Fatal 4 Way Match:
Randy Orton vs Mark Henry(N1 Contender) vs Christian(Re-Match) vs Sheamus(hat keien Fehde).
Sonst liest sich das nicht schlecht, BR ist natürlich ultra billig :/: :/:
Also man kann nur hoffen, das es nicht bei Orton vs Henry für NOC bleibt. Ein Singles Match zwischen den beiden brauch ich nicht sehen.
Henry mag in einem Triple Threat oder Fatal4Way eine annehmbare Ergänzung sein, aber alleine in einem World Title Match? Nein danke!
Das Daniel Bryan gegen Del Rio verliert geht sicher in Ordnung, besonders wenn es ein langes, gutes Match war.
Bei NoC gibts bestimmt nochmal das Rematch zwischen Barrett und Bryan.
Ins WHC Match sollte man Sheamus und/oder Christian noch involvieren.
Das große Problem, dass ich an Henry vs Orton sehe ist der andere "Main Event" mit ADR vs Cena. Beides für mich keine Matches, mit denen man Verkäufe ankurbeln kann... :pfeif:
Zitat:Original von Light

Geht das denn? Also gibt es bei NoC auch Non-Title Matches? Habe den PPV noch nie erlebt und deshalb keine Ahnung wie das ablaufen wird.
Normalerweise gibts keine Non-Title Matches, letztes Jahr gab es aber mit CM Punk vs. Big Show eine Ausnahme, da Punk aus Chicago kommt, wo der PPV stattfand.
Also im letzten Jahr gab es mit Big Show vs Punk auch ein Non Title Singles Match auf der Card.
In diesem Jahr wird das aber wohl wieder irgendwas mit Punk sein und nicht Bryan vs Barrett... :pfeif:

Aber möglich ist es auf alle Fälle! :=:
Zitat:Original von Sinned1990

Geht das denn? Also gibt es bei NoC auch Non-Title Matches? Habe den PPV noch nie erlebt und deshalb keine Ahnung wie das ablaufen wird.

Eigentlich hatte man mal das Konzept, das bei NOC nur Titlematches auf dem Programm stehen.
Damit hat man in letzter Zeit aber gebrochen (brechen müssen), weil man den Midcard Titeln 1) keine Bedeutung mehr einräumt und diese nicht so sehr ziehen und 2) es einfach nicht mehr so viele gibt.
Lässt man alle Titel verteidigen, hätte man 6 Matches, das wäre zwar okay, aber wird wohl nicht passieren.
Letztes Jahr gabs bei NOC jedenfalls auch Matches, die nichts mit einem Titel zu tun hatten.

EDIT: Hab grad mal nachgeschaut: Letztes Jahr hatte NOC "nur" ein Non Title Match (TBS vs Punk).

@FF: Stimmt, da wird man sich was überlegen müssen. Die Frage ist, wie man dann Punk einbaut? Bringt man Punk vs HHH, hat man ein Match, das ziehen wird!
@FF: Stimmt, da wird man sich was überlegen müssen. Die Frage ist, wie man dann Punk einbaut? Bringt man Punk vs HHH, hat man ein Match, das ziehen wird!

Viel zu früh und verbrät man sicherlich nicht für NoC!
Das ist was für WrestleMania!!!!

Irgendwas mit Nash wird wohl leider sicherlich kommen. Mal sehen, wer es letztlich wird. Aber eines ist klar: Punk darf nur verlieren, wenn es nicht clean ist. Ansonsten ein Punk Sieg und eine Attacke nach dem Match. Das würde ich fast bevorzugen. Dann von einem weiteren Mitglied des HHH-Freundeskreises oder ähnliches Smile
So könnte man wieder noch mehr Spannung rein bringen und Punk vom Titelmatch mit einem sehr guten Grund fernhalten, denn ADR wird jetzt wohl einen längeren Run haben und ich will Punk nicht gegen den verlieren sehen.
war es der richtige SinCara?? würde mich interressieren
Zitat:Original von JarcV
war es der richtige SinCara?? würde mich interressieren
Also wie gesagt wäre es Sin Cara eigentlich wieder gestattet gewesen, aufzutreten, aber anhand des Bildes, das ich gefunden hab, glaube ich weniger an ihn. Sieht stärker als Sin Cara aus, daher tippe ich dass es diese Woche erneut Hunico war. Hier das Bild:

[Bild: http://img69.imageshack.us/img69/9049/sm...st19th.jpg]
Hört sich vom lesen her nicht gut an! Rhodes vs. Jackson das ReMatch hätte man ruhig beim SummerSlam bringen können, aber anscheinend hat der Titel nicht annähernd so großen Wert es auf eine Big 4 PPv Card zu schaffen!
Alberto Del Rio darf schon wieder Daniel Bryan besiegen? Somit hat man Bryan innerhalb einer Woche komplett zum Undercarder gemacht! Letzte Woche SD! Niederlage gegen ADR danach noch den Wasteland von Barrett kassiert! Beim SummerSlam die Niederlage gegen Barrett und jetzt wieder eine Niederlage gegen ADR! So wie es ausschaut wird Daniel Bryan der erste der nicht erfolgreich eincashen darf wenn man ihn jetzt so demontiert! :/:
Und jetzt sehen wir bei Night of Champions tatsächlich Orton vs. Henry um den Titel? OMG! Mir wäre eine Titelfehde Christian vs. Sheamus lieber gewesen, Orton und Henry hätten auch ohne den Titel miteinander fehden können! Übrigens wo war Christian eigentlich in dieser Episode? Naja ich weiß nicht ob ich mir diese Folge ansehen werde!
Zitat:Original von undertaker18
Hört sich vom lesen her nicht gut an! Rhodes vs. Jackson das ReMatch hätte man ruhig beim SummerSlam bringen können, aber anscheinend hat der Titel nicht annähernd so großen Wert es auf eine Big 4 PPv Card zu schaffen!
Alberto Del Rio darf schon wieder Daniel Bryan besiegen? Somit hat man Bryan innerhalb einer Woche komplett zum Undercarder gemacht! Letzte Woche SD! Niederlage gegen ADR danach noch den Wasteland von Barrett kassiert! Beim SummerSlam die Niederlage gegen Barrett und jetzt wieder eine Niederlage gegen ADR! So wie es ausschaut wird Daniel Bryan der erste der nicht erfolgreich eincashen darf wenn man ihn jetzt so demontiert! :/:
Und jetzt sehen wir bei Night of Champions tatsächlich Orton vs. Henry um den Titel? OMG! Mir wäre eine Titelfehde Christian vs. Sheamus lieber gewesen, Orton und Henry hätten auch ohne den Titel miteinander fehden können! Übrigens wo war Christian eigentlich in dieser Episode? Naja ich weiß nicht ob ich mir diese Folge ansehen werde!

Dem lässt sich nichts hinzufügen , es ließt sich eher schwach .
Zu der Frage, ob es sich um den echten Sin Cara handelte. Die Antwort ist nein. Es war erneut Hunico. Mike Johnson vom PWI zweifelt mittlerweile schon ein wenig an einer Rückkehr des echten Caras.

Zitat:There was no discussion about the future of the original Sin Cara at this week's TV Tapings that we've heard. Hunico again worked as Cara at last night's taping. This is just conjecture on my part, but it certainly stands to reason that the longer this goes on, the less likely it would appear the initial Cara will return.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 9.029 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 2.102 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 2.386 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 6.629 27.12.2011, 10:09
  Superstars TV Taping Results für den 22.12.2011 Fry 6 2.047 21.12.2011, 16:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste