Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes Elimination Match für Survivor Series geplant
Das ist ja mal eine geile Nachricht.
Punk wird also in der nächsten Zeit immer noch die grösste Rolle bei Raw spielen.
Auf die folgenden Tage und Monate freue ich mich schon sowas von (8)
Zur HBK Story, das wäre wirklich genial. Ich würde mich echt freuen.
Triple H könnte jedoch auch andere Wrestler wie Chris Jericho, Batista oder Undertaker holen.
Ich freue mich schon auf die "Invasion" und der WWE Corporation (8)
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von JarcV
ich dachte aber eher das eine Art Team Cenation vs. Team We bringt it aufgebaut wird hinsichtlich Wrestlemania
+1. Hatte ich vor paar Wochen schon mal angesprochen. Würde auf jeden Fall Sinn machen hinsichtlich Mania und Rocky wäre ja auch beim Event dabei. Wobei man natürlich auch zwei Elimination Matches bringen könnte.

Die Frage ist, wen man dann in diese Matches booken sollte?!
Bisher sind außer Cena und Rocky ja keine anderen in die Fehde involviert - da fällt ein Teamaufstellen natürlich schwieriger.
Die einzige Möglichkeit, die für mich Sinn ergeben würde wäre ein Team Attitude Era (Rocky Era) gegen ein Team PG (Cena Era)
DAs Problem dabei ist aber das man nicht mehr wirklich viele Leute von damals dabei hat.
Wen könnte man da nehmen? Christian, Booker, Taker, Kane. Füllmaterial wie z.B. die Hardys gibt es nicht mehr großartig aus der Zeit.
Wieso ???? Cena vs Rocky ???? Die werden doch nicht in die Fehde involviert werden, oder ???
Ich denke, dass die Fehde zwischen Trips und Cm Punk sein wird.
In Punks Team halt die aufständigen bzw. Ring of Honor und auf Trips Seite halt die "WWE".
Zitat:Original von undertaaker bk
Wieso ???? Cena vs Rocky ???? Die werden doch nicht in die Fehde involviert werden, oder ???
Ich denke, dass die Fehde zwischen Trips und Cm Punk sein wird.
In Punks Team halt die aufständigen bzw. Ring of Honor und auf Trips Seite halt die "WWE".

Es geht um ein eventuelles zweites Elimination Match zwischen Team Cena und Team Rocky/Bring It.
Beim Team HHH könnte doch Batista rein. Kleine Evolution reunion. Jericho kann man da wohl ausschließen. Und Undertaker wird sein letztes match eben bei WM bekommen. Man wird ihn nicht so einsetzen, er hat ja nichts mit denen am Hut.
Trips könnte ja einfach die "WWE" vereinen, zumindest Hilfe wollen.......
Er könnte etwas grosses Ankündigen wollen, sozusagen eine Geheimwaffe oder so .......
Das geilste wäre HBK, danach vielleicht Batze !!!!
Mit Cabana rechne ich nicht mehr:
"Colt Cabana will be touring for Pro Wrestling NOAH in Japan for the first time next month. That tour was why Cabana was turning down independent dates, which led to incorrect rumors of a WWE return. " - pwinsider.com
Zitat:Original von dimitrie1993
Mit Cabana rechne ich nicht mehr:
"Colt Cabana will be touring for Pro Wrestling NOAH in Japan for the first time next month. That tour was why Cabana was turning down independent dates, which led to incorrect rumors of a WWE return. " - pwinsider.com

schade, es hätte so gut gepasst. Vllt kriegt er seinen alten Nexus wieder also Otunga/Cutty?
Schade. Aber ich hab die Hoffnung bezüglich einer RoH-Invasion immer noch nicht aufgegeben. Gibt ja immer noch die Kings of Wrestling, Daniel Bryan, Tyler Black und co.
Ich fänd die Idee echt spitze Daumen hoch .
Hoffentlich setzt man diese auch um .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWF Survivor Series 1995 Nefercheperur 0 688 20.11.2017, 21:46
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Survivor Series 2014 Tippspiel Slider-316 14 3.190 24.11.2014, 01:40
Letzter Beitrag: D-Nize
  SURVIVOR SERIES SPOILER: GROSSER STAR WIRD BEI DER SHOW AUFTRETEN! Nefercheperur 5 1.568 23.11.2014, 21:15
Letzter Beitrag: Slider-316
  Euer Survivor Series Team Nefercheperur 7 1.425 22.11.2014, 19:22
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Survivor Series Dream Teams von WWE Stars Nefercheperur 0 503 22.11.2014, 15:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste