Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurt Angles Weg zu den Olympischen Sommerspielen 2012
Ich finde es ok das er es macht , aber ich denke er wird es nicht schaffen .
Trotzdem wünsche ich ihm alles gute .
Ich fände es aber echt cool wenns klappt
Mal angenommen Kurt Angle sagt mal die Wahrheit und es ist auch kein TNA Puplicity Stunt... Mal kurz die Fakten. Kurt Angle hat seit 15 Jahren nichtmehr Amateur Wrestling betrieben, ist 42 Jahre alt, hat grosse Verletzungen die alle dokumentiert sind (vorallem am Nacken), und hat seit ueber 10 Jahren ein ernsthaftes Drogen, Steroide und Painkiller Problem.

Die Chancen ueberhaupt ins Amerikanische Freestyle Wrestling Team zu kommen liegen imo gegen null. Ich meine es gibt momentan in den USA keine so grossen Freestyle Wrestler mehr wie frueher in der 96kg und 120kg Kategorie, aber wenn soll Angle momentan von den Top Ten besiegen? Steve Mocco wuerde den Fussboden mit ihm aufwischen. Oder Jake Varner, Tervel Dlagnev, Dan Erekson, Les Sigman, Dom Bradley, Chad Hanke, Dustin Kilgore, vielleicht JD Bergmann? Naa ich sehe Angle gegen jeden von ihnen als klaren Aussenseiter, gegen einige hat er keine Chance.
Unrealistischer Plan von Angle, und sollte er es widererwartend doch schaffen, würde das nicht grade für die aktuellen Athleten sprechen.
- Kurt Angle hat sich auf seinem Twitter Account wie folgt zu seinem Training für die Olympischen Sommerspiele 2012 in London, England geäußert:

"Lastly, to Everyone Cheering Me On for Olympic Comeback. I have a legitimate Shot. My training Is Going Awesome. I Pray I Make the team ;)"

"I'm training Everyday. On the Road, I have Contacts to train in Each town. I Have a Shot at Olympics. Thnx to Seth Petrocelli and Sam Butler"
Ich würde es Angle von ganzen Herzen wünschen, dass er es tatsächlich nach London schafft. Habe aber wie viele hier im Thread so meine Zweifel.
Zitat:Original von Sawyer
Ich würde es Angle von ganzen Herzen wünschen, dass er es tatsächlich nach London schafft. Habe aber wie viele hier im Thread so meine Zweifel.

sehe ich genauso, er ist noch sehr fit, aber es gibt bestimmter juengere die heisser sind als er auf die medaille.
- TNA Wrestling hat mittlerweile eine eigene Homepage über Kurt Angles Weg zu den Olympischen Sommerspielen 2012 in London, England (27. Juli - 12. August 2012) eröffnet. Dort findet man Fotos, Videos, Wallpaper sowie aktuelle Tweets von Kurt Angle: http://www.kurtangle2012.com/

[Bild: http://s7.directupload.net/images/110901/ic2hzzbl.jpg]

Des Weiteren wurde noch eine passende Facebook-Seite erstellt, zu der Ihr hier gelangt: http://www.facebook.com/kurtangle2012.
Zitat:Original von Nefercheperur
Mal angenommen Kurt Angle sagt mal die Wahrheit und es ist auch kein TNA Puplicity Stunt... Mal kurz die Fakten. Kurt Angle hat seit 15 Jahren nichtmehr Amateur Wrestling betrieben, ist 42 Jahre alt, hat grosse Verletzungen die alle dokumentiert sind (vorallem am Nacken), und hat seit ueber 10 Jahren ein ernsthaftes Drogen, Steroide und Painkiller Problem.

Die Chancen ueberhaupt ins Amerikanische Freestyle Wrestling Team zu kommen liegen imo gegen null. Ich meine es gibt momentan in den USA keine so grossen Freestyle Wrestler mehr wie frueher in der 96kg und 120kg Kategorie, aber wenn soll Angle momentan von den Top Ten besiegen? Steve Mocco wuerde den Fussboden mit ihm aufwischen. Oder Jake Varner, Tervel Dlagnev, Dan Erekson, Les Sigman, Dom Bradley, Chad Hanke, Dustin Kilgore, vielleicht JD Bergmann? Naa ich sehe Angle gegen jeden von ihnen als klaren Aussenseiter, gegen einige hat er keine Chance.

Kannst du (oder jemand anders) vielleicht mal erklären wie genau man in das olympische Ringerteam kommt? Muss Kurt Angle dafür an Amateur-Wettbewerben teilnehmen? Oder gibt es einfach einen Team-Chef, der bestimmt, wer mitmachen darf?
[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/maex/KurtAngle.jpg]

- In einem Interview mit "Men's Fitness UK" beantwortete Kurt Angle kürzlich mehrere Fragen. Hier einige Highlights:

Über sein Training für die Olympischen Sommerspiele:

"Ich bin sehr leistungsfähig und die Herausforderung der Olympischen Spiele ist etwas, das mir gefehlt hat. Ich habe auch schon einmal mit den Gedanken gespielt, mich im MMA zu versuchen, jedoch war die Zeit dafür irgendwie nie so richtig reif. Es gab einen Zeitpunkt, an dem ich beinahe einen UFC-Vertrag unterschrieben hatte, doch sie gaben mir nur 4 1/2 Wochen Vorbereitungszeit für meinen ersten Kampf. Ich hingegen wollte mehr Zeit haben, um meinen Körper in Form zu bringen und somit eine realistische Chance auf einen Sieg zu haben. Daher ist es nie dazu gekommen. Ich bin sehr aufgeregt, was die Olympischen Spiele angeht. Und dieses Mal wird es noch viel mehr Spaß machen. Beim letzten Mal habe ich mich selbst unter sehr großen Druck gesetzt, weil ich unbedingt gewinnen wollte. Ich war übertrainiert, weshalb ich in meinen Kämpfen einige Fehler gemacht habe, die sogar zu Verletzungen führten. Zur heutigen Zeit bin ich älter und weiß ganz genau, wie weit ich gehen kann und wie ich trainieren muss. Außerdem kann ich eine viele bessere Auswahl treffen, was ich in meinen Kämpfen zu machen habe. Ich denke sogar, dass ich mit meinen 42 Jahren ein noch besserer Ringer werden kann."

Über die Chancen, eine Medaille zu gewinnen:

"Ich kann meine Chancen schlecht einschätzen. Die Konkurrenz ist groß – und zunächst einmal muss ich es überhaupt ins Team schaffen. Sollte ich dieses schaffen, habe ich die gleichen Chancen auf eine Medaille wie jeder andere auch. Für viele Leute werden es die allerersten Olympischen Spiele sein. Doch ich habe das alles schon einmal selbst erlebt. Ich weiß, wie das Ganze abläuft."
Zitat:Original von zbyszko
Kannst du (oder jemand anders) vielleicht mal erklären wie genau man in das olympische Ringerteam kommt? Muss Kurt Angle dafür an Amateur-Wettbewerben teilnehmen? Oder gibt es einfach einen Team-Chef, der bestimmt, wer mitmachen darf?
Hallo zbyszko habe indem Thread nichtmehr gelesen und damit deine Frage uebersehen. Zu deiner Frage, es finden im kommenden April die US Wrestling Olympic Team Trials statt, das ist ein Tryout wo die Wrestler ihre Leistung zeigen muessen in Wettkaempfen. Zu diesem Tryout muss man eingeladen werden (da bin ich mir schon nicht sicher ob Kurt ueberhaupt eingeladen wird/ist).

Danach nomminiert das US Wrestling Team Comittee die Wrestler die bei Olympia dabei sein duerfen. Natuerlich soll es dabei um die sportliche Leistung gehen, im Fall von Kurt Angle koennte seine Drogen-Verletzungsvergangenheit eine Rolle spielen. Ich glaube kaum das etwa die Sponsoren wollen das jemand wie Kurt Angle das US Wrestling in London vertritt, auch das Comittee sollte nicht daran interessiert sein so jemanden nach London zuschicken um das US Wrestling zu repraesentieren.

PS: Im uebrigen finde ich es lustig das Kurt Angle sich die ganze Zeit selbst wiederspricht. Im obigen Interview redet er ueber den UFC Vertrag der ihm angeboten wurde. Nachdem Dana White einige Luegen von Angle wiedersprach ist Angle jetzt dazu uebergegangen zu behaupten das er nie einen UFC Vertrag angeboten bekam.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle tritt zurueck Kurt Angle hat mit der anstehenden UK Tour von TNA im Januar 2016 sein Reti Nefercheperur 9 2.583 02.12.2015, 15:54
Letzter Beitrag: dkS
  Angles Shoot Video twister39114 1 768 20.08.2007, 16:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste