Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Sehe ich auch so ... mich stört es garnicht, dass es nicht in HD gedreht wurde, das ist mir garnicht so weiter. Das Frontier Fieldhouse kommt jetzt schon besser rüber als die ECW Arena in Philly.
Bin gespannt auf die Inside ROH Features in den nächsten Wochen, gut um Neulinge an das Produkt ranzubringen. Dann wird auch irgendwann der Videoanteil nicht so markant sein, es ist klar, dass man erstmal Infomaterial einbauen muss.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
:winke: Wurde mittlerweile bekannt, dass man graduell von Sinclair aus mehr in die Kameras investieren will produktionstechnisch
@Eigenwerbung Sicherlich der "Kritikpunkt" erstmal verständlich, aber es ist nunmal jetzt vorallem wichtig den Leuten klarzumachen wo man a) Tickets bekommt und b) Shows kaufen kann sowie Merchandise. Denn via der Homepage läuft das Geschäft, dass die Liga vorallem am Leben erhält.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Liest sich jetzt schon besser als viele TNA Episoden bisher zb!
Ich denke ROh wird noch ein gefährlicher Konkurrent werden für TNA!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Gute Show zum Einstand, wobei man nun nicht übertreiben sollte... Machtes waren gewohnt gut, doch sonst bestand doch die Show nur aus Eigenwerbung. Was zwar verständlich ist um anderen das Produkt näher zu bringen, doch meiner Meinung nach sollte man die ersten Shows mal ausklammern und dann die nächsten Tapings abwarten um mal zu sehen in welche Richtung die Shows gehen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
;) Nur was soll es sonst außer Eigenwerbung sein?