Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Sinned1990
Dann greift in Zigglers Match Swagger zu dessen Gunsten ein, versteh ich nicht.
Wieso nicht? Die haben sich arrangiert als Stable-Kollegen. Passt doch so besser, als wenn man wieder einen Heel Face turnt. Die könnten sich beide aneinander hoch ziehen. Find ich gar nicht so schlecht.
Zitat:Als Fazit, gut für die Fehden trotz meiner Meinung nach viel Wrestling (positiv gemeint)
Wo war es denn viel Wrestling? Es waren viele Matches, aber mit Wrestling hatte kaum eines was zu tun... :pfeif:
Weil es die ganze Zeit auf ne Fehde hingearbeitet hat und sie zuletzt als Tag Team auch nicht die besten Freunde waren als Ziggler Swagger gepinnt werden lassen.
Und wegen dem Wrestling, ich hab das schon als verhältnismäßig viel Kampfzeit empfunden für die Ausgabe direkt vor einem PPV, aber vllt täuscht mich auch nur der Eindruck, möglich.
Das wird wohl das beste Dark Match gewesen sein dass je abgehalten wurde? Hoffentlich gibts davon Videos!
Bewertung:
0
Das wird wohl das beste Dark Match gewesen sein dass je abgehalten wurde? Hoffentlich gibts davon Videos!
Ich werde definitiv nach einem Video suchen und es dann auch hier reinstellen. 
Ist natürlich ein Zuckerl für die Kansas City Fans gewesen. In der Liste aller HIAC Matches wird man es aber nie finden werden, Dark Matches exisitieren im Grunde nicht.
Bewertung:
0
Ein Video hab ich gefunden, aber ich glaube dass da nichtmal an der Zellenwand gekrazt wurde, schade drum! Ich poste es hier trotzdem mal, in der Hoffnung dass es dieses mal auch zu sehen ist...
[YOUTUBE]t1edawTqJX4[/YOUTUBE]
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Weil es die ganze Zeit auf ne Fehde hingearbeitet hat und sie zuletzt als Tag Team auch nicht die besten Freunde waren als Ziggler Swagger gepinnt werden lassen.
Schon klar, aber ich finde diese Wendung nicht schlecht. Man hat genug Faces in der Midcard, die gegen Ziggler fehden können. Und wenn er den Titel verliert könnten beide in der Tag Team Division weiter machen, oder jetzt auch gleich so. Beide kann man dann immer wieder problemlos splitten, aber es tut ihnen mMn aktuell sehr gut, wie sie eingesetzt werden, vor allem Swagger!
Zitat:Und wegen dem Wrestling, ich hab das schon als verhältnismäßig viel Kampfzeit empfunden für die Ausgabe direkt vor einem PPV, aber vllt täuscht mich auch nur der Eindruck, möglich.
Trotzdem ist es Schwachsinn 5 Matches unter 6 Minuten abzuhalten. Da hätte man lieber 2-3 Matches mache können mit ordentlich Länge und dann den ein oder anderen Eingriff. Und für mich war das eben kein Wrestling. Es gab Null In-Ring-Intelligence. Einfach nur Schläge, Tritte und dann ein schnelles Finish. Hat für mich überhaupt nix mit Wrestling zu tun, deshalb für mich totaler Bullsh*t!!!
Bewertung:
0
Sorry, aber da hat sich Michael Cole mal wieder selbst übertroffen. ANAL BLEEDING? WTF! Und Booker T's Reaktion. Priceless.  War u.a. auch ein trending topic weltweit:
Zitat:- Topics trending worldwide on Twitter during last night's RAW Supershow were Teddy Long, Mason Ryan, Dolph Ziggler, John Cena, Hell in a Cell, CM Punk, The Great Khali, David Otunga, Michael Cole, Cody Rhodes, Drew McIntyre, Vickie Guerrero, Sin Caras and of course, "anal bleeding."

Bewertung:
0
ichh fand die ausgabe rehct gut mir stellt sich nur die frage was ist jetzt mit joe hennig?
Bewertung:
0
Fangen wir mal von vorn heute an^^
Die Erklärung seitens Hunters rund um Miz/Truth ist für mich durchaus annehmbar...Das Video war I.O. und die ganze Sache wurde soweit auch recht ordentlich verkauft. Nun zu Christian, Cody & Dolph: Bis zu diesem Zeitpunkt war ich erneut ein wenig genervt von diesem Jammerkonzert. Hunter sagte das eigentlich ganz schön und genau das ist vielleicht der Punkt der mich so nervt: "Orton hat damals auch meine Frau angegriffen...." Stimmt, Herr Tripple H aber da war Orton der Heel und du warst der Facecharakter! Was mich erneut zu der Frage bringt: Warum werden die bösen Jungs erneut wieder so schwach und jämmerlich dargestellt!? Aber machen wir erstmal weiter.
Das Einstiegsmatch war ganz Ok. Nicht die Bombe aber Ok. Auffallend war wie Cody im Ring aggierte..sehr zurückhaltend...Muss wohl doch noch die Angst bestanden haben, dass die gerade erst genähte Wunde aufplatzt. Naja....Er durfte verteidigen, Danke dafür ;-)
Die ganze Sache mit Ryder und Ziggler versteh wer will...Für Ryan sein Faceturn werden wir wohl keine Erklärung erhalten, er ist es jetzt einfach! Hätten wir als in Sachen Körperkraft und Größe erneut einen Charakter auf der faceseite...Schade eigentlich.
Henry zeigt uns erneut: Er ist das Monster der WWE. Gut so...Alles andere wäre auch traurig gewesen!
Die Auseinandersetzung zwischen Punk, ADR und Cena wurde insgesamt recht gut weiter geführt. Mittlerweile freue ich mich sogar richtig auf diese Begegnung. Könnte Klasse werden. Das Gleiche gilt für Sheamus und Christian.
Jetzt nochmal einen Abschwenker zum Anfang: Mittlerweile formt sich ja tatsächlich ein Bild und ich bin froh, dass es scheinbar nun doch endlich etwas großes zu werden scheint. Man hört böse Wörter wie Klage und Hunter ist eigentlich ne Null in seinem Job. Ich bin froh, den so erklärt man recht plausibel diesen Zusammenschluss und der Anfang wirkt nicht ganz so: "Die bösen Cena´s und Ortons hauen uns immer ganz dolle"
Ich hoffe weiterhin, dass da noch nen dickes Ende kommt. Ich bin mit mittlweile sogar sicher das Vince diese Gruppe formiert. Das würde auch zum Anfall letzte Woche passen.
Insgesamt recht gute Ausgabe, die Lust auf d. PVP macht.
Achso....Wo war Orton? Bestimmt wegen Ringglocke ne Sperre gekriegt! HaHa
Bewertung:
0
Ich habe die Ausgabe noch nicht gesehen , aber hier mal mein Lesefazit :
Rhodes gewinnt ein 10 Man BR , das gefällt mir sehr . Ich will nicht das er schlecht dargestellt wird
Jedoch hat er wieder die Maske abgenommen , was weiterhin darauf hinweist , dass er diese bald verliert . ( Eigentlich schade )
Herny wird weiter aufgebaut , ist ja nichts besonderes
Swagger und Ziggler gefällt mir sehr (8) ! Besonders gut ist das für Swagger .
Mason Ryan wieder back .
Wurde auch Zeit , jetzt wohl als Face .
Das werde ich mir auf jeden Fall angucken .
Christian und Sheamus Fehde zieht sich ja schon eine weile ( zumindest wurde es sehr heufig angedeutet ) , gut das die jetzt endlich ein PPV Match bekommen .
CM Punk , Del Rio und Cena .
Naja das war halt nochmal Hype für den PPV .
Ich hoffe aber sehr das man die Punk vs "???" Fehde wieder aufgreift !
Diese war nähmlich eigentlich nicht wirklich zu Ende und sollte nicht unter den Teppich gekehrt werden .
Bewertung:
0
Zitat:Original von Callisto
Achso....Wo war Orton? Bestimmt wegen Ringglocke ne Sperre gekriegt! HaHa
Bislang wurde diesbezüglich noch nichts bekannt, aber ich kann mir zwei Gründe sehr gut vorstellen:
1. Orton hatte in den letzten Wochen einen unglaublich harten Schedule - er wrestlete oft 7 Tage durch und evtl. hat man ihm einen, sehr verdienten, freien Tag gegeben.
2. Da SmackDown! heute Abend in St. Louis, seiner Heimatstadt, aufgezeichnet wird, könnte ich mir gut vorstellen, dass er bei einer Show zu Gast war um die Tapings zu promoten. Normalerweise absolvieren die Superstars solche Auftritte aber bei den Morgenshows, von daher würde ich eher zu 1 tendieren.
Bewertung:
0
Sehr, sehr gute und vor allem intressante Ausgabe.
Fangen wir mal mit dem Anfangssegment an. Dieses war sehr unterhaltsam, weil alle anderen Conspiracy Kollegen auftauchten. Lustig, dass Christian nicht die Regeln eines Lumberjack versteht
Unglaublich, dass Cody retainen konnte. 10 men over the top rope Battle Royal und immer noch Champ. Mistico/Hunico Fehde wurde weiterhin angeheizt, gut. Morrison immer noch in der Midcard :/: . Schade, dass Justin nicht so viel beitragen konnte. Und natürlich perfektes Finish.
Ganz intressant in dieser Episode ist die Gruppe um Otunga (wo ist eig. McGuillicutty?). Passt sehr gut und ich kann mir durchaus vorstellen, dass das schon der Aufbau für die SSeries ist. Bestimmt stoßen Miz und Truth da auch noch zu.
MainEvent bei HiaC wurde stark angeheated. Sehr gut, dass del Rio zum Schluss so stark dargestellt wurde.
Ich dachte echt, Zack würde US Champ werden... Schade  Umso interessanter der Faceturn von Mason Ryan und sein Aufstieg in die Liveshow. Bin sehr gespannt, was da kommen wird
|