Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
„Light Up“ #1 Bring back Triple Threat!
Zitat:Original von peep-a-holic
Gute Kolumne.Und deutlich besser als mein Erstling.
Im Gegensatz zu Double F & Mäx finde ich die Formatierung jedoch gar nicht mal so schlecht. Das Thema an und für sich ist recht interesannt und auch gut von dir abgehandelt,jedoch weist deine Kolumne einen kleinen rescherschen Fehler auf,denn tatsächlich gab es in diesem Jahr bereits ein Match mit Triple Threat Stipulation.Bei Extreme Rules genauer gesagt.Dort trat The Miz gegen John Cena und john Morrison im Steel Cage an.Ist zwar kein klassisches Triple Threat,aber immerhin.

Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin gutes Gelingen und hoffe,das du mir nicht alle guten Themen vor der Nase wegschnappst.Bin ja auch Kolumnist wie du sicherlich weißt. Breites Grinsen

Ja, das mit Extreme Rules dieses Jahr ist mir auch schon aufgefallen, darum hab ich ja folgende Forumulierungshintetür eingebaut:

Zitat:Das letzte klassische (ohne weiteres Gimmick) Triple Threat Match

Ach, ich denke es gibt genug Themen für uns beide. Eine Dopplung mit ev. unterschiedlichen Meinungen wäre ja auch nicht unbedingt uninteressant ;)

Ansonsten dank ich für allen für das Lob.
Hab sogar schon ne Idee für die nächste Ausgabe Smile
Gute, erste Kolumne von dir, Light. Mir gefällt das jedoch mit den Absätzen nicht so ganz. Eventuell könntest du beim nächsten Mal einfach weiterschreiben, und nicht immer schalten. Es stört halt die "Leseflüssigkeit", aber übersichtlich ist es trotzdem. Na ja, das mit der Formatierung bleibt letztendlich dir überlassen.
Die Thematik an sich gefällt mir und wenn ich deine Kolumne nicht gelesen hätte, wäre mir gar nicht aufgefallen, dass das letzte normale Triple Threat um einen World Title schon länger zurückliegt. Ich persönlich bin ein Fan von dieser Matchart. Warum? Ganz richtig, es ist immer etwas im Ring los, was bei einem Singles Match nicht immer der Fall ist. Und die Vergangenheit hat ja bereits gezeigt, dass es schon tolle Matches dieser Art gegeben hat. Wobei das Triple Threat von WrestleMania XX wohl kaum noch übertroffen werden kann. Ich finde auch, dass WWE wieder vermehrt auf diese Matchart zurückgreifen sollte. Heißt aber nicht, dass ich dafür extra einen PPV sehen will, wie etwa Fatal 4 Way im letzten Jahr. Das kann man sich wiederum sparen!
Auch mir gefällt deine Kolumne, Light, die ist dir wirklich gelungen. Und ein gutes Thema hast du auch erwischt. Wenn du die Kolumne nicht geschrieben hättest, hätte ich nicht bemerkt, dass es um die reinen Triple Threats so schlecht steht. Die Absätze würde ich aber überarbeiten, vor allem da, wo der Absatz unterm Satz erfolgt. Aber ansonsten: Glückwunsch zur ersten Kolumne! Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PBCW "Let there be Light" Light 41 11.988 19.12.2014, 19:03
Letzter Beitrag: Double F
  Light Up CM Punk You fucked up WWE! Light 19 4.227 02.02.2014, 21:14
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  WWF Light Heavyweight Division 1997 Nefercheperur 0 580 29.05.2013, 22:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  „Light Up“ #6 Was ist eigentlich PG? Light 6 1.819 18.05.2013, 07:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  „Light Up“ #5 Dr. Shelby for RAW GM Please! Light 5 1.287 03.02.2013, 17:39
Letzter Beitrag: Light