Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champion für 30 Tage suspendiert
Zitat:Original von Mäx
"AirBoom will not be derailed!"[/i]
Das glaubt er doch wohl selbst nicht. Natürlich wird das Tag Team "entgleisen". :pfeif:
Schade wäre es allerdings. Ich mag Kofi zwar nicht, aber sie passen gut zusammen und der Titel wurde durch ihre Regentschaft meiner Meinung nach wieder aufgewertet. Bin gespannt wie es weitergeht. Denke aber, dass das Team keine Zukunft haben wird.
Die Titel werden sie auf jeden Fall los!
Ich rechne sogar mit nem Wechsel heute bei den SmackDown! Tapings. Würde sich noch anbieten. Dazu noch nen Verletzung-Angle und schon passt das. Die Titel könnten verteidigt werden bei der Series und Air Boom danach noch etwas für die neuen Champs jobben, ehe es wieder etwas besser wird.
Ein Verstoß gegen die Wellness Policy heißt noch lange nicht, dass es komplett bergab geht.
Auf jeden Fall sehr schade, dass Sydal für mich einfach zu der neuen Wrestler-Generation gehörte, die auf die Einnahme von solchen Mitteln weitestgehend verzichten, bzw. sie komplett meiden.... :/:
Darf er heute nochmal ran? Dann könnten sie ja die Titel noch bei SD! verteidigen und gegen Cody und Wade verlieren.. die hätten ja n Recht auf ein Titel Match.
Weiß nicht ob er das darf, bei WWE ist ja eigentlich alles möglich ;)

Aber Cody und Wade jetzt die Titel zu geben, wäre mMn jetzt die falsche Entscheidung. Dann lieber ein Lucky Win von einem anderen Face-Team! :winke:
Also er darf sicherlich nochmal bei den heutigen Tapings antreten. Sin Cara war zur Zeit des Money in the Bank PPVs ebenfalls schon eigentlich suspendiert, musste das Match aber worken um ihn somit aus den Shows schreiben zu können. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass das heute genau so mit Bourne passieren wird!! :winke:
Zitat:Original von Double F
Weiß nicht ob er das darf, bei WWE ist ja eigentlich alles möglich ;)

Aber Cody und Wade jetzt die Titel zu geben, wäre mMn jetzt die falsche Entscheidung. Dann lieber ein Lucky Win von einem anderen Face-Team! :winke:

Aber von welchem ? Breites Grinsen

Heel Teams hätte man ( Awesome Truth, Ziggler + Swagger , Cody und Wade nun neu) .

Entweder einer bekommt Titel Nr. 2 dazu, oder man würfelt schnell noch nen Face Team zusammen.

Sin Cara und Bryan vielleicht Breites Grinsen
Sehr schade um ihn, aber die Wellnespolitik gibt es ja nicht umsonst, deswegen bin Ich froh wenn man den Titel einem neuen Team gibt...
Air Boom wird es nach den 30 Tagen weiterhin geben.. und sie werden auch weiterhin Tag-Champs sein. Bei der Series wird es kein Tag Title Match geben.. einen Shot auf die Titel hat derzeit kein Team.. Bourne als Filler-Face im Elimination Match lässt sich 'leicht' ersetzen.. mehr braucht es nicht.

Sin Cara kam nach seiner ersten Strafe ja auch nicht komplett unter die Räder und hatte sein Programm mit dem Doppelgänger.

Sicher gibt es auch Beispiele, für den kompletten Absturz - William Regal - aber das heißt noch Lange nicht, dass es Bourne 100-ig erledigt.
Zitat:Original von DE_Kimura
Air Boom wird es nach den 30 Tagen weiterhin geben.. und sie werden auch weiterhin Tag-Champs sein. Bei der Series wird es kein Tag Title Match geben.. einen Shot auf die Titel hat derzeit kein Team.. Bourne als Filler-Face im Elimination Match lässt sich 'leicht' ersetzen.. mehr braucht es nicht.

Sin Cara kam nach seiner ersten Strafe ja auch nicht komplett unter die Räder und hatte sein Programm mit dem Doppelgänger.

Sicher gibt es auch Beispiele, für den kompletten Absturz - William Regal - aber das heißt noch Lange nicht, dass es Bourne 100-ig erledigt.
Nunja ich hätte nichts gegen einen Titelwechsel . Anwärter genug hat man ja , beispielsweise :
- Ziggler und Swagger
- Awesometruth
- und vielleicht noch Barrett zusammen mit Christian oder Rhodes .
Zitat:Original von Sawyer
Also er darf sicherlich nochmal bei den heutigen Tapings antreten. Sin Cara war zur Zeit des Money in the Bank PPVs ebenfalls schon eigentlich suspendiert, musste das Match aber worken um ihn somit aus den Shows schreiben zu können. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass das heute genau so mit Bourne passieren wird!! :winke:

Soweit ich mich erinnere, wurde von der Suspendierung Sin Cara´s aber nicht auf der WWE-Homepage berichtet oder?!
Jetzt bei Bourne allerdings schon. Darum kann ich mir kaum vorstellen, dass man jetzt einen Verletztungs-Angle durchzieht. Das wäre doch Doof

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  50 Tage US Champ thephenom2000 1 1.552 24.12.2023, 17:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  Topstar für 60 Tage suspendiert RKO2011 63 5.726 14.06.2012, 14:32
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Erneut WWE Superstar für 30 Tage suspendiert JarcV 30 3.271 03.12.2011, 23:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Superstar für 30 Tage suspendiert Sawyer 13 1.813 17.11.2011, 23:00
Letzter Beitrag: undertaker18
  Bischoffs 30 Tage Klausel Nefercheperur 28 5.952 18.01.2003, 21:06
Letzter Beitrag: Adios