Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 28 erzielt neuen Rekord
Zitat:Original von Thigel
Hier spricht jeder von Cena vs The Rock, aber der Undertaker wird wohl sein letztes Match haben das ist doch viel geiler.

Erstens ist das längst noch nicht offiziell und zweitens könnte der Taker auch noch 3-4 Jahre genau in diesem Rhytmus wie jetzt so weiter machen. Match bei Wrestlemania, Auszeit, Match bei Wrestlemania...
Deshalb ist noch lange nicht sicher, dass es das letzte Match des Takers sein wird!! :pfeif:
Also ich brauche den Undertaker nicht mehr.
Bringt doch nix wenn man nur noch bei Wrestlemania antritt.
Irgendwann ist auch mal gut !!! Daumen hoch
- Wie jetzt einem Bericht des Wrestling Observers zu entnehmen ist, wurden bereits 40,000 Tickets für WrestleMania 28 verkauft. Es wird erwartet, dass man durch die Ticketverkaufe zwischen 8-9 Mio. US$ einnehmen wird, was einen neuen Rekord bedeuten würde. Es wird außerdem erwartet, dass das Sun Life Stadium ausverkauft sein wird.
Zitat:Original von Thigel
Hier spricht jeder von Cena vs The Rock, aber der Undertaker wird wohl sein letztes Match haben das ist doch viel geiler.

Falls es Takers letztes Match wird, dann ist das mMn auch viel geiler Bier
Glaub ich gar nicht mal! Taker könnte problemlos noch paar Jahre weitermachen, wenn er nur WrestleMania workt und dann wieder für 10 Monate verschwindet. John Cena vs. Taker hat man sicherlich noch in Planung. Nehme ich mal stark an.
Zitat:Original von Sawyer
Glaub ich gar nicht mal! Taker könnte problemlos noch paar Jahre weitermachen, wenn er nur WrestleMania workt und dann wieder für 10 Monate verschwindet. John Cena vs. Taker hat man sicherlich noch in Planung. Nehme ich mal stark an.
Da würde ich echt kotzen tut mir leid :/: .
Man sollte den alten man endlich erlösen , er ist einfach zu alt und vorallem zu KAPUTT (!) für die WWE .

Ich bin auch guter hoffnung das es dieses Jahr vorbei ist , er hat ja letztes Jahr selbst gesagt er lebt nurnoch für den Streak .
All zu Sinnvoll ist das nicht , deshalb wir man das wohl spätestens in 2 Jahren beenden .

Vielleicht auch schon dieses Jahr mit 19:1 oder 20:0 .
Auch ich sage mal das der Taker noch bei WM XXVIII antreten soll dort kann er seine Serie auf 20:0 ausbauen! Danach hat er mMn alles erreicht in seiner Karriere und es gäbe keinen Grund mehr warum er nochmal in den Ring steiegn sollte!
Zitat:Original von Sawyer

Sollte es zu dieser Auseinandersetzung kommen, so würd ich sie gerne bei WM 29 oder 30 in einem "I Quit" match sehen LMFAO
WrestleMania 30 im Madison Square Garden wäre doch der perfekte Zeitpunkt, um dieses Match zu bringen. Das ist 2014, da wird Taker schon noch stehen können (;)).
Denn es ist eines der wenigen Money-Matches, die noch zustande kommen könnten. Und solange man das Match nicht gebracht hat, wird Taker auch nicht aufhören. Wer sagt denn, dass er gerade bei 20-0 aufhören muss? Klar, ist eine schöne Zahl, aber die WWE macht doch unglaublich viel Kohle mit ihm (um die WM-Zeit).
naja mal abwarten was bei der kommenden Road to WM passiert!
Wenn er dort nicht zurücktritt, dann darf man glaub ich mit einem Taker vs. Cena Match rechnen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste