Likes Given: 0
Bewertung:
0
Wie schon von mir oben geschrieben man leitet mit diesem Steel Cage Match nur das TLC Match Henry vs. Show ein! Denn der Sieger dieses Matches trifft ja auf Big Show bei TLC! Daniel Bryan wird Mark Henry sicher nicht clean besiegen!
Bewertung:
0
Mit der Geschichte habe ich ein viel größeres Problem ... man verwirft Daniel Bryans "ehrenhaftes" Verhalten, indem er jetzt genau das machte, was er nicht machen wollte ... einen Cash-In ... egal ob es nun noch Koffermäßig weitergeht, imo eine fehlerhafte Entwicklung. Man hätte weiterhin den WM-Kampf David vs. Goliath aufbauen sollen.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Silk
Mit der Geschichte habe ich ein viel größeres Problem ... man verwirft Daniel Bryans "ehrenhaftes" Verhalten, indem er jetzt genau das machte, was er nicht machen wollte ... einen Cash-In ... egal ob es nun noch Koffermäßig weitergeht, imo eine fehlerhafte Entwicklung. Man hätte weiterhin den WM-Kampf David vs. Goliath aufbauen sollen.
Muss dir da zustimmen. Gefällt mir momentan auch nicht wirklich wie man D-Bryan bookt. Plötzlich tritt er als Money in the Bank Champion in einem Steel Cage Match um den World Title an, obwohl Henry ihn eine Ausgabe nach der nächsten Ausgabe zerstört hat. Klar hat Bryan sich nicht unterkriegen lassen, doch wieso plötzlich der World Title Shot wenn er immer noch den Koffer hat?
Ich würde mir einfach eine Fehde um den Koffer wünschen.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Silk
Dieses ist ein Problem ja, aber ich denke mal, so will man den von uns allen geforderten Heelturn einleiten! Wäre doch eine gute Gelegenheit.
So ein Wortburch muss eigentlich einen Heelturn früher oder später nach sich ziehen.
Das ist allerdings nicht das einzige, was mir nicht daran gefällt. Eigentlich ist einem MITB Sieger ja ein Titelmatch garantiert, wann immer ER will.
Da hat ein GM gar nix zu melden, ist doch scheißegal ob der Champ verletzt ist. Wenn mans so sieht, hätte sich Long auch einmischen müssen, als Edge damals gegen den Taker eincashte, der gerade ein Steel Cage Match mit Batista und einen Beatdown von Henry hinter sich hatte.
"I won't allow that the Undertaker competes any longer, cause he might get injured."
OKay, das waren anderen Zeiten, logisch ist das ganze trotzdem nicht.
Bewertung:
0
I smelled Screwjob!! NOTICE: Jericho war nach WM 26 bei SD AUCH VERLETZT und beim CashIn von Swagger hat Teddy NIX UNTERNOMMEN!! Und jetzt der Dreck.
Ich bin total enttäuscht, dass Gabriels erster Auftritt seit langem in einem Jobmatch endete Was macht man denn mit Ihm????
D-Bryan also im ME nä. Woche, wo er verlieren wird. Und dann sehen wir Show vs Henry 3.0, wie öde :wayne:
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Unter Jobmatch verstehe ich aber auch was anderes.
Hab mir zuvor den Titelgewinn von Daniel Bryan angesehen - sehr geil fand ich die Publikumsreaktionen und Brians Emotionen. War schon Gänsehaut-Feeling. Main Event wird ebenfalls noch angesehen.
Bewertung:
0
ich hab mir den Titelgewinn von Daniel Bryan schon ungefähr 10 mal angeguckt
total emotional und besonders die Reaktionen von Cole, geil  (8)
nächste woche wird er ja wahrscheinlich verlieren und es gibt wieder Henry vs. Show... X(
Bewertung:
0
War doch eine recht gute Smackdown Ausgabe.
Besonders das Fatal 4 Way und das Tag Match von Sheamus und Co. waren sehenswert. Das Tag Match sogar mit gefühlt mehr Zeit als das Fatal 4 Way.
Nunja, Bryan wird nächste Woche natürlich verlieren. Ich denke, das steht ziemlich sicher fest.
Bewertung:
0
Ach leute, ihr wisst schon was ich meine. Gabriel muss endlich mal gepusht werden!
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Man kann doch nicht ständig jeden pushen! Gabriels Zeit wird schon kommen, wenn er seine Leistung bringt. Smackdown hat bei dem kleinen Roster sowieso viele mit erstaunlich gutem Standing.
Da wären: Henry, Show, Rhodes, Orton, nach der Series Barrett und nun auch noch Bryan... Da bleibt halt nich mehr viel.
|