Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Card Thread
Bis hin zu WrestleMania wird es noch mehr als spannend werden!

Ich liebe die Road to WM einfach!
Henry wird mMn noch bis Elimination Chamber Champ bleiben! Danach casht Heel Bryan, gegen wen auch immer ein und geht ist Champ bei WM.
Irgendwie habe ich aber immer noch das Gefühl das Daniel Bryan nicht erfolgreich eincashen wird!
Und nach dem erfolglosen Cash In kommt bei ihm alles hoch und turnt Heel! Könnte ich mir halt so vorstellen!
Zitat:Original von undertaker18
Irgendwie habe ich aber immer noch das Gefühl das Daniel Bryan nicht erfolgreich eincashen wird!
Und nach dem erfolglosen Cash In kommt bei ihm alles hoch und turnt Heel! Könnte ich mir halt so vorstellen!

Das geht auch! Und das wäre auch ein sehr guter Grund für einen Heelturn. Hätte ich kein Problem mit (nach einer Stunde enttäuschtem Mark-Rumgeschreie und dem Beleidigen der Booker) Breites Grinsen
Zitat:Original von Light
Zitat:Original von undertaker18

Das geht auch! Und das wäre auch ein sehr guter Grund für einen Heelturn. Hätte ich kein Problem mit (nach einer Stunde enttäuschtem Mark-Rumgeschreie und dem Beleidigen der Booker) Breites Grinsen
vllt sthet Booker bis dahin noch im Ring mit Cody, aber dann käme ja kein "WAT DE HELL?!"
Ich glaube irgendwie auch dass Bryan als erstes erfolglos einlöst. Zu gönnen ist es ihm zwar nicht, aber es wäre wie ich finde das Beste was passieren könnte, und das bei TLC. Besser kann man Henry nicht als Champion halten, und er hätte es bis WM verdient muss ich zugeben (warum tu ich das...). Wäre auf jeden Fall ein toller Heelturn und ein gutes Booking solange Big Show nicht Champ wird, was auch keinen Sinn hätte. Wird auch mal Zeit dass ein Herausforderer kein Champ wurde, zuletzt kam das bei R-Truth vor oder?

Ich tippe und hoffe übrigens auf ein Tables Match, TLC macht keinen Sinn und das könnte am Interessantesten werden zwischen den beiden!
wie wärs denn mit einem Ladder match? Breites Grinsen Soweit ich mich erinnere, gab es doch beim SD! MitB match 2010 eine "Giant" Ladder, also ein riesen Teil.
mal kurz off topic: Weis noch irgendjamand wie Big Show seinen KO Punch getauft hat...das war doch so ein dämlicher nAme.... Breites Grinsen
Zitat:Original von mol
mal kurz off topic: Weis noch irgendjamand wie Big Show seinen KO Punch getauft hat...das war doch so ein dämlicher nAme.... Breites Grinsen

Jup: "Weapon of Massdestruction."
Zitat:Original von Light
Zitat:Original von mol

Jup: "Weapon of Massdestruction."

Danke, aber so einen doofen Namen darf man glaube Ich schonmal vergessen.... Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Results D-Nize 3 1.338 20.12.2018, 15:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Card D-Nize 6 1.811 13.12.2018, 17:16
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 11.186 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 6.635 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.911 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste