Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Evan Bourne erneut suspendiert
Wobei ich bei Verstössen gegen die Wellness-Policy aber immer denke, wie zur Hölle kommt ein E.Jackson da durch? Nur mal so als Beispiel!
Da kann man einfach nur den Kopf schütteln. Selten sowas dummes gesehen. Evan Bourne ist kein Jeff Hardy, wobei ich ihm wünschen würde, dass er eine dritte Chance bekommt und dann World Champion wird; aber er scheint aus seinen Fehler nicht zu lernen.

Wenn ich Kofi Kingston würde ich mir derbe verarscht vorkommen, genauso wie das WWE Office. Gerade Stephanie McMahon soll ihn doch mehrmals in Interviews gelobt haben, weshalb er wahrscheinlich am Anfang die Titel nicht verloren hat.

Echt dumm so eine Aktion... mal sehen wo es ihn hinbringt.
Zitat:Original von Y2R-KO
Da kann man einfach nur den Kopf schütteln. Selten sowas dummes gesehen. Evan Bourne ist kein Jeff Hardy, wobei ich ihm wünschen würde, dass er eine dritte Chance bekommt und dann World Champion wird; aber er scheint aus seinen Fehler nicht zu lernen.

Wenn ich Kofi Kingston würde ich mir derbe verarscht vorkommen, genauso wie das WWE Office. Gerade Stephanie McMahon soll ihn doch mehrmals in Interviews gelobt haben, weshalb er wahrscheinlich am Anfang die Titel nicht verloren hat.

Echt dumm so eine Aktion... mal sehen wo es ihn hinbringt.
Also ich schätze dass er noch eine einzige Chance bekommt,und wenn er es dann nicht kapiert,hat er selber Schuld!
Wenn er es dann nicht kapiert, dann ist er sowieso raus, weil man beim 3. Verstoß automatisch entlassen wird... :winke:

Naja, dann sehen wir ihn wenigstens nicht mehr mit diesem bescheuerten Namen, sondern endlich wieder als Matt Sydal Smile
Das ist das einzig positive, aber ansonsten ist er bei mir unten durch! :/: :/:
Dass man so dumm sein kann. X(

Meiner Meinung nach hat er nichts anderes als eine Entlassung verdient. Da bekommt der Junge endlich seinen verdienten Push, und dann verbockt er es sich durch solchen Dummheiten Wut

So leid es mir für ihn und vor allem die Tag-Division tut, aber das war's wohl für ihn.
Naja, da kann man ihm auch nicht mehr helfen, wenn er selbst so bescheuert ist....wirklich schade , war ein Riesenfan von ihm...
- Evan Bourne zu seiner Suspendierung:

"Sorry y'all. Sometimes we become our own worst enemy."
Zitat:Original von Zar
Ich könnte mir gut ein Tag Team mit Kofi und Justin Gabriel vorstellen!

Das würde mir auch super gefallen!
Ansonsten echt ne miese Sache, er ist auf jeden Fall selber Schuld, nur schade um Kofi, die beiden waren echtein gutes Team und jetzt gíbt es schon wieder nur noch ein anderes Tag Team mit den Usos, soviel zur geplanten Revitalisierung der Tag Team Division...
Aber Vince liest hier ja mit, vielleicht klappt das ja mit Gabriel 8-)
Tja das ist schon extrem bitter. Sehr dumm von Bourne und sehr schade für das Team Air Boom, dass mir echt gut gefallen hat.
Oh man was ist nur mit Evan Bourne los? So ein guter Wrestler, also ich hab ihn immer gerne im Ring gesehen und dann baut er erneut so einen Mist?

Also auf alle Fälle war es das mit seiner WWE Karriere, wenn er nochmal zurückkommen sollte dann bestenfalls als Jobber bei Superstars!

Hoffe mal das die WWE Kofi Kingston jetzt nicht komplett fallen lässt da er ja nichts für kann! Würde mir Justin Gabriel als Ersatzpartner wünschen und dann könnten sie ja erneut Angriff auf die Tag Titles machen! Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Steckbrief: Evan Bourne Adrian Adonis 61 18.572 04.05.2013, 17:42
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Schlechte Nachrichten für Evan Bourne Sawyer 9 1.102 24.03.2012, 20:50
Letzter Beitrag: Slider-316
  Erneut WWE Superstar für 30 Tage suspendiert JarcV 30 3.272 03.12.2011, 23:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Evan Bourne Update / 3x3 Stunden RAW in kurzer Zeit Sawyer 2 633 15.10.2010, 20:21
Letzter Beitrag: mol
  Biographie: Evan Lewis - The Original Strangler The Crusher 2 832 14.04.2010, 20:19
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste