Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ersteindruck
Ach Nef mein Bruder... Breites Grinsen
Akzeptiere es endlich... 8)
Zitat:Original von Nefercheperur

HILFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEeeeeeeeee :H
Schliesse nicht von dir auf andere ;) .
Ich verweisse nochmal auf den Avatar von TaxXx und die damit in zusammenhaengender aussage das er denn Typ ganz suess findet Breites Grinsen

Wie Alex schon gesagt hat, du musst es endlich akzeptieren, das wir alle etwas gay , am Anfan fällt es dir vielleich schwer dich zu outen, aber nach der Zeit geht es schon, wirste sehen.... Breites Grinsen

Wo wir gerade bei den Avatar sind, dein komischer vorgel da, ist aber auch nicht grad das wahre, oder wenn ich an die Pic von Molly der alten hackfresse denke :rolli: :doh:

Zitat:Original von TaxXx
@ Rhyno, man merkt das du nicht oft bei uns bist, weil dann hättest du schon gemerkt, das wir alle Warme-Brüder sind und mit dem rot wird das ganze nur unterstrichen! ;)

Dann wäre rosa aber besser gewesen! Breites Grinsen

@Thread: Ich finde die neuen Seiten super! :klatscher: Ich musste mich zwar auch zuerst an die Fabre gewöhnen, aber nach dem ich mich vom ersten ''Schock'' erholt hatte, gefiel mir das Board immer besser! ;)
Also mir gefällt das neue Layout. BIG Daumen hoch Bier
Soweit isses ja ganz nett das Design was du da hergezaubert hast DJ Snow :boxer: ;)
Ich danke den Herren und der Dame für die eindrucksvollen Kommentare bzgl dem, was ich vollbracht habe. DANKE, ihr wart die Besten Breites Grinsen
Ich fand das blau besser,aber naja.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste