Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 07.05.2012
Naja auch kein Wunder viele der heutigen Fans haben halt 2004 oder 2005 noch kein WWE geguckt oder waren noch gar nicht auf der Welt!
Zu den Unwissenden zähle ich auch Smile
Kann mich mal jemand aufklären: Wer genau ist Paul Heyman und in welchem Verhältnis stand/steht er zu Brock ?
Zitat:Original von Sawyer
Heyman mit guter Promo. Aber WTF? Der bekam ja gleich mal NULL Reactions. Kein Wunder, dass die WWE jetzt Videos mit dem Titel "Who is Paul Heyman" hochlädt. Die hätten eigentlich ausmarken sollen. ;)

Der falsche Staat, die falsche Stadt...
Paul Heyman hat die echte ECW wie kein anderer geprägt. Neben seinem Job als Promoter war er auch oft als Manager unterwegs, er war eine Zeit lang Manager von Brock Lesnar und war sozusagen dessen mouthpiece. Als die neue ECW 2006 gegründet wurde, war er der GM der Show.

Heyman ist wohl einer, der die meiste Ahnung von diesem Business hat und jede Promotion kann von ihm nur profitieren. Smile
@ Sawyer: Danke für die Info Smile
Das hört sich ja gut an, für Brock und WWE.
Zitat:Original von AwesomePunk
Kann mich mal jemand aufklären: Wer genau ist Paul Heyman und in welchem Verhältnis stand/steht er zu Brock ?

Neben dem von Sawyer erwähnten war Heyman auch noch Lesnars Manager bei dessen erstem Run, was Lesnar die Gelegenheit gab, erstmal nur im Ring überzeugen zu müssen.

[YOUTUBE]UtHSsmCTrHI[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Sawyer
Orton ist als Babyface sicherlich immer noch over, aber noch viel eher als Heel. Orton als Villain ist so ziemlich das Beste vom Besten. Kann sich noch jemand an die Fehde gegen Taker 05 oder Hunter 09 erinnern? Das ist der Orton, den ich sehen will. Bier

Man konnte auf jeden Fall eine Andeutung erkennen, aber das muss ja nichts heißen. Bin gespannt wie es da weitergeht...

Klar Orton vs Triple H war die Beste Fehde der letzten Jahre in der WWE
- Nachdem RAW off air ging, kam es für die Fans in der Halle noch zu einem Dark Match:

Singles Dark Match
John Cena besiegte Kane
Also war Cena nicht in Florida sondern in der Halle ;)
zwar nur ein Dark Match aber das Cena hier antrat ist doch ein wenig unlogisch, denn eigentlich war er ja gar nicht in der Halle und verletzt ist er auch!
Ganz sicher, dass Cena nicht in der Halle war? Florida ist zwar nicht weit von NC entfernt, aber wenn er das in so kurzer Zeit geschafft hat, darf er sich offiziell Superman nennen! Breites Grinsen
Ausgabe war ok, Paul Heyman war klar die Überraschung :=:
Ja die Ausgabe fand ich war, sagen wir mal Durchschnitt. Die Matches an sich waren wirklich nicht der Knaller. Aber die Storyline kam wenigstens voran.
Die Backstage-Auseinandersetzung und das daraus resultierende Match um den Heavyweight Titel haben mir ganz gut gefallen. Das Match, um diesen Titel ist jetzt klar aufgewertet. Da treffen Vier total verschieden Charaktere aufeinander. Daumen hoch
Ah und die Yes chants am Ende der Show ( obwohl er Punk Yeslockte! ) waren im Gegensatz zu Smackdown endlich wieder zu hören. Daumen hoch Live ist halt live YES

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste