Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Sacrifice PPV Results vom 13.05.2012
Erstmal Morgen. Nein Ok der PPV war schon OK, aber verdammt stark? Dafür gab es viel zu wenig Storyline Bindung zu den Matches!
Hardy/Anderson wie gesagt jeder move total vorhersehbar und das Finish 8-)
Bully/AA na ja das ganze Match war ja nur gebrülle vom Dudley und das Ergebnis 8-)
Aber über Kurt kann ich nichts schlechtes sagen, er hat noch was aus Styles rausgeholt.
Der Rest war OK. Mehr auch nicht. Und nur weil deiner Meinung nach die Results passen ist wohl auch keine Begründung. Aber hey is nur mM. Smile
Morgen Breites Grinsen
Okay, klang so als würdest du den alles andere als gut gefunden haben, das hätte ich dann nicht verstehen können.
Aber so kann ich das verstehen, wie du schon sagst, jeder hat da seine Meinung ;) Ich bin zugegebenermaßen auch mit nicht sehr hohen Erwartungen rein gegangen, was vor allem an RVD lag. Dafür wurde ich mehr als angenehm überrascht!
Und das bei einem Hardy Match alles vorhersehbar ist, wunderts dich? Breites Grinsen Dafürwar es aber doch sehr gut! Finish hin oder her, das muss erst noch bei Impact geklärt werden.
Ich hatte ja auch geschrieben, dass für mich nicht nur die Results passen, sondern ich auch die Matches und Matchverläufe an sich schon sehr unterhaltsam fand! Smile
Ich kann deine Meinung natürlich nachvollziehen und muss dazu gestehen das ich noch nicht so bewandert in sachen Impact Wrestling bin ( muss meine Ansprüche vielleicht auch ein bisschen zurück schrauben ) aber ich lass mich gerne belehren Breites Grinsen
Zu RVD ich kenn ihn nur von früher ( 97 - 05 ). Ich war eigentlich immer ein Fan von ihm arrogant hin oder her. Aber so, was ich so hier in letzter Zeit gelesen habe steh ich da wohl ziemlich alleine da oder? :winke:
Dann schaus dir weiterhin an, lohnt sich fast jedes Mal! :P
RVD war vor meiner aktiven Zeit ein Topstar, ihn kann man gut in Stipulationen sehen, aber normale Matches finde ich schrecklich, da es immer das gleiche ist und er sich nach jedem Move selbst feiern muss. Als Heel wäre das vielleicht in Ordnung (hätte er die richtige Ausstrahlung), aber als Face geht sowas mal gar nicht und macht ihn in meinen Augen absolut unsymphatisch.
Absolut gelungener PPV. Ich bin wirklich hoch zufrieden.
So gut wie alle Matches waren sehenswert. Vor allem Aries vs Ray hat mir gefallen. Sehr intensiv, gutes Storytelling und einem absoluten Holy Shit Moment als Aries in die Absperrung krachte.
Angle vs Styles wie immer genial und auch Hardy vs Anderson war klasse. Der Mainevent war überraschend stark und endlich mal ein großer, klarer Sieg für Roode. Schön, dass man ihn so gewinnen lassen hat und keiner eingegriffen hat. Irgendwie wartete ich die ganze Zeit auf Abyss. Breites Grinsen

Fazit: Angucken und Spaß haben. Daumen hoch
Kann mich der Meinung von Mephisto nur anschließen. Abgesehen von Young vs. Crimson waren alle Matches sehenswert und über dem Durchschnitt. Besonders die letzten drei Matches. Dürften alle an der ****-Marke kratzen. Besonders positiv hervorzuheben ist der klare Sieg von Roode, der seinen Run als World Champion noch weiter aufwertet.

Fazit: Endlich mal wieder ein richtig starker TNA PPV! Wer ihn sich noch nicht angeguckt hat, sollte dieses auf jeden Fall nachholen Smile
Jetzt mal ohne scheiss...auch wenn TNA! leider schlechte Quoten hat...die Matches finde ich um Welten besser wie den gequirlten Einheitsbrei, den die WWE im Moment abliefert! Alleine die Matchzeiten finde ich super!

Wann gab es in deiner WWE-PPV mal, dass nur DREI Matches unter 10 Minuten sind!

Die WWE kann viel von TNA! lernen. Ich hoffe ja immernoch, dass es in absehbarer Zukunft wieder zu den Monday-Night-Wars kommt.

Ich will Kurt Angle und RVD unbedingt nochmal in der WWE sehen!
@ B-G
So schnell wird das nicht passieren! Das muss ich wohl nicht weiter erläutern. ;)
Also ich verfolge die TNA auch seit einigen Wochen regelmäßig. Und die Matches, um Welten besser zu bezeichen ist einfach nur unverschämt!
Zitat:Original von Savage R.i.p.
@ B-G
So schnell wird das nicht passieren! Das muss ich wohl nicht weiter erläutern. ;)
Also ich verfolge die TNA auch seit einigen Wochen regelmäßig. Und die Matches, um Welten besser zu bezeichen ist einfach nur unverschämt!

Naja, bei den PPVs kann man das im Durchschnitt als ähnlich ansehen, aber vergleich allein mal die Weeklys, TNA schafft es gute Storylines mit glaubhaften Akteuren zu erschaffen, die dabei auch noch jede Woche unterhaltsame Matches abgeben und man sich trotzdem noch auf den PPV freut! Bei der WWE fehlt da leider diese Ausgewogenheit häufig, vor allem über einen längeren Zeitraum. Nur ab und an mal eine starke Ausgabe mit guten Matches reicht halt nicht in meinen Augen.
Also Sinned. Ich seh nur Roodes Als Champion und dann sein Mike work ?-(
Also dass sagt doch schon alles.
Und allgemein, da wird Story mäßig doch an alles ohne Sinn und Logik ran gegangen?
Von einer Line mal ganz zu sprechen.
Aber sei es darum ich finde die Konkurrenz gut, weil die belebt das Geschäft.
Aber von einem WARS sind wir noch Jahre entfernt, sorry but that´s the truth!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Sacrifice 2024 Results Misawa~ 0 522 10.03.2024, 00:14
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 432 26.03.2023, 13:56
  Impact Sacrifice 2021 Results Misawa~ 0 451 14.03.2021, 15:31
  TNA Sacrifice 2014 PPV Results Slider-316 9 1.922 17.05.2014, 15:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Tippspiel: TNA Sacrifice 2012 Fry 19 3.906 13.05.2012, 20:07
Letzter Beitrag: drawn