Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bye Bye Cody Rhodes
Zitat:Original von siasy95

Warum nicht als Face ? Das war er doch ( abgesehen von seiner anfangszeit mir Hardcore Holly nie ) nie . Als Heel find ich ihn klasse , aber vill ist er ja auch ein guter Face , man wird es früher oder später sehen ;)

Ich finds extrem schade das er eine Auszeit nimmt =(
Er ist einer von den Superstars auf/über deren Auftritt ich mich immer freue ... Ich hoffe das er dann wenigstens ein ordentliches Comeback feiert , vill schafft er es ja bis MitB *-* ( glaube aber kaum :P [Weder das er bis dahin zurück sein wird , noch das sie ihn gewinnen lassen würden . Selbst wenn es wieder 2 MitB-Matches gibt ...])

Bei seinem Comeback bei ECW war er doch auf Face ? Mir gefällt er als Face besser als weinerlicher One More Match Heel, die Peep Shows könnte man dann auch dauerhaft zurückbringen.
Also als Face würde er mich acuh besser gefallen.
Aber an seinem Match bei Raw hat man gesehen das er Technisch noch ein bisschen aufholen muss.
Was Christian angeht gebe ich euch recht, er war zwar stark as Heel, gefiel mir als Face aber auch schon super! Meine Aussage zuvor war auf Cody Rhodes bezogen, bei dem kann ich mir nicht vorstellen, dass er als Face überzeugen kann, er hat rein optisch einfach die typische Heel-Mentalität.
Zitat:Original von AwesomePunk
Zitat:Original von siasy95

Warum nicht als Face ? Das war er doch ( abgesehen von seiner anfangszeit mir Hardcore Holly nie ) nie . Als Heel find ich ihn klasse , aber vill ist er ja auch ein guter Face , man wird es früher oder später sehen ;)

Ich finds extrem schade das er eine Auszeit nimmt =(
Er ist einer von den Superstars auf/über deren Auftritt ich mich immer freue ... Ich hoffe das er dann wenigstens ein ordentliches Comeback feiert , vill schafft er es ja bis MitB *-* ( glaube aber kaum :P [Weder das er bis dahin zurück sein wird , noch das sie ihn gewinnen lassen würden . Selbst wenn es wieder 2 MitB-Matches gibt ...])

Bei seinem Comeback bei ECW war er doch auf Face ? Mir gefällt er als Face besser als weinerlicher One More Match Heel, die Peep Shows könnte man dann auch dauerhaft zurückbringen.
-Meine Aussage war auch auf Rhodes bezogen ;)
Deshalb auch das mit "anfangszeit mir Hardcore Holly" .
- D-Nize kann ich leider nicht zustimmen , vill kann er doch als Face überzeugen , man wird es noch sehen , denn er wird nich ewig Heel bleiben . Ich fänds einfach interesant ihn mal als Face zu sehen ( auch wenn er es als Heel echt drauf hat )
- Chrisitan ist Top als Heel und auch als Face , da er beides schon war ist es mir auch eig egal was er denn nun ist .
Zum einen finde ich Cody überbewertet und als Face kann ich ihn mir gar nicht vorstellen. Als Heel hat er viel an Profil gewonnen, welches als Face wahrscheinlich komplett verschwinden würde, ähnlich wie bei Bryan.
Als Face bekommt ein Wrestler auch ein anderes Profil, aus gut wird böse und anderrum...

Das ändert automatisch die Darstellung des Charackters.
Laut LordsofPain soll man seitens der WWE darüber nach denken Cody nach dessen Rückkehr in ein Programm mit CM Punk zu stecken. (8)
Cody Rhodes vs. CM Punk? Um den WWE Title? I like! Wenn das der Grund war, ihm den IC Title abzunehmen, dann hab ich damit überhaupt kein Problem. Ein Programm mit CM Punk, der ja jetzt schon im Main Event etabliert ist, könnte ihm sicherlich helfen endlich im Main Event anzukommen. Daumen hoch
Das wäre spitze !
Nur die Frage ob Punk bis dahin noch Champion ist und wie Rhodes in der Fehde dargestellt wird . Aber es wäre ja schonmal ein guter Anfang ;)
Punk vs. Rhodes klingt wunderbar! Wäre für mich eine Traumfehde, sobald man Bryan vs. Punk abgeschlossen hat. Oh mann... auf Rhodes und Punk in einem Programm... da bekomm ich Vorfreude wie ein 8-jähriger auf seinen Gameboy!

Ich hoffe wirklich, dass es dazu kommen wird. Wenn nicht hat man mit einem Money in the Bank-Sieger-Programm immer noch einen weiteren guten Plan für den tollen Rhodes in der Hinterhand!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cody Rhodes Shoot Interview ueber seine WWE Zeit Nefercheperur 3 909 23.08.2016, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Bret Hart ueber Scripted Promos und Seth Rollins/Cody Rhodes Nefercheperur 7 1.524 11.08.2016, 17:58
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Arrow: Cody Rhodes besucht 5. Staffel der DC-Serie Zamorra72 0 619 04.07.2016, 20:10
Letzter Beitrag: Zamorra72
  Cody Rhodes Statement warum er WWE verlaesst Nefercheperur 3 1.150 29.05.2016, 08:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Steckbrief: Cody Rhodes Adrian Adonis 47 15.901 20.04.2013, 14:30
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste