Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also als Face würde er mich acuh besser gefallen.
Aber an seinem Match bei Raw hat man gesehen das er Technisch noch ein bisschen aufholen muss.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was Christian angeht gebe ich euch recht, er war zwar stark as Heel, gefiel mir als Face aber auch schon super! Meine Aussage zuvor war auf Cody Rhodes bezogen, bei dem kann ich mir nicht vorstellen, dass er als Face überzeugen kann, er hat rein optisch einfach die typische Heel-Mentalität.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zum einen finde ich Cody überbewertet und als Face kann ich ihn mir gar nicht vorstellen. Als Heel hat er viel an Profil gewonnen, welches als Face wahrscheinlich komplett verschwinden würde, ähnlich wie bei Bryan.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Als Face bekommt ein Wrestler auch ein anderes Profil, aus gut wird böse und anderrum...
Das ändert automatisch die Darstellung des Charackters.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Laut LordsofPain soll man seitens der WWE darüber nach denken Cody nach dessen Rückkehr in ein Programm mit CM Punk zu stecken. (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das wäre spitze !
Nur die Frage ob Punk bis dahin noch Champion ist und wie Rhodes in der Fehde dargestellt wird . Aber es wäre ja schonmal ein guter Anfang ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Punk vs. Rhodes klingt wunderbar! Wäre für mich eine Traumfehde, sobald man Bryan vs. Punk abgeschlossen hat. Oh mann... auf Rhodes und Punk in einem Programm... da bekomm ich Vorfreude wie ein 8-jähriger auf seinen Gameboy!
Ich hoffe wirklich, dass es dazu kommen wird. Wenn nicht hat man mit einem Money in the Bank-Sieger-Programm immer noch einen weiteren guten Plan für den tollen Rhodes in der Hinterhand!