• Baut euren Traum PPV - Forum-Spiel
    Gabs schon mal ein 120 Minute Iron Man Match? Fände ich ziemlich krank. Das kann man eigentlich von keinem Wrestler verlangen...
    es gab schon ein match von den beiden über 90 minuten in der IWA-MS ;) (ging danach auch in die verlängerung)
    EDIT: achja und nen 60 Min Iron Man Match in der wXw und ein TLC Match in der IWA-MS das über 50 Min dauerte. Also wenn die beiden auf einander treffen wirds lang ;)
    Die hatten einige Matches zusammen, die über die 60 Minuten-Marke gingen. Sogar in Deutschland bei wXw hatten sie ein 60 Minute Iron Man Match. Aber deren Matches bei IWA-MS bleiben Klassiker! Besonders das TLC Match, das auch lange war, und das 93 minütige 2 Out Of 3 Falls Match. In dieser Zeit hätte ich ihnen ein 120 Minute Iron Man Match zugetraut!

EDIT: @ Sharkboy: Selber Gedanke zur gleichen Zeit! Breites Grinsen
    Zitat:Original von Light
    The BEST Wrestlemania there ever was and there ever will be!!

Four Way Tables, Ladders & Chairs Match for the WWE Tag Team Title
    Beer Money vs. Motor City Machine Guns vs. The Hardy Boys vs. Edge & Christian

Whos GOT the Biggest 'Attitude' Triple Threat Match
    Triple H vs. [lexicon]The Rock[/lexicon] vs. Stone Cold [lexicon]Steve Austin[/lexicon]

[lexicon]World Heavyweight Championship[/lexicon] Match
    [lexicon]Bret Hart[/lexicon] vs. [lexicon]AJ Styles[/lexicon]

Best In The World 60 Minutes Iron Man Match for the Undisputed Best In The World Title and the [lexicon]WWE Championship[/lexicon]
    Bryan Danielson vs. CM Punk vs. Shawn Michaels vs. [lexicon]Chris Jericho[/lexicon]

Diese Matches sind defenitiv genial, da würde ich sabbernd vorm TV sitzen Smile

@ Saywer ist mit [lexicon]Lionheart[/lexicon] [lexicon]Jericho[/lexicon] gemeint?
    @ Zar: Jap, mein Opening Bout wäre nämlich ein ECW Fatal 4 Way Match. (8)
    Zitat:Original von The Russian Zar
    Probieren wir uns doch mal...

Best in the World Match:
    Davey Richards vs Byran Danielson vs CM Punk

Submission Match
    [lexicon]Bret Hart[/lexicon] vs Kurt [lexicon]Angle[/lexicon]

Who is the biggest Star in Buisness Match
    [lexicon]The Rock[/lexicon] vs Hulk Hogan vs [lexicon]Steve Austin[/lexicon]

You will never forget Match
    [lexicon]Owen Hart[/lexicon] vs Macho Man Randy Savage vs Eddie Guerrero

Auch ganz ansehbar, nur Hogan müsste ich nicht dabei haben Smile
    Das Submission Match ist auf jeden Fall schoon mal ein echter Bringer!

@Saywer ok, ich kannte diesen Namen von [lexicon]Jericho[/lexicon], hätte ja auch ein anderer sein können, der mir unbekannt ist Smile
    Meine Traumveranstaltung findet im Jahr 2556 in einer Gladiatoren-Arena auf dem Saturnmond Titan statt.

In der fernen Zukunft werden die Bewohner unseres Sonnensystems große Fans des Pro Wrestlings unserer Zeit sein, denn jeglicher Kampfsport, jegliche Gewalt gilt auf der Erde als geächtet, sodass die alten Aufnahmen und Berichte den Reiz des Verbotenen auf unsere Nachfahren ausüben werden.

Der lange Arm der strengen Erdgesetze reicht jedoch nicht in jeden Winkel des Sonnensystems, sodass auf dem erdfernen Mond Titan geheime Gladiatorenkämpfe abgehalten werden können. Blutige Schlachten werden dort geschlagen, niemals jedoch wird angezweifelt, dass die Wrestler unserer Zeit die größten und besten ALLER Zeiten waren.

Ein Haufen verrückter Saturn-Wissenschaftler gelingt es schließlich, eine Zeitmaschine zu erfinden. Und was liegt für deren ersten Einsatz näher, als die 32 bedeutendsten Wrestler aller Zeiten zu ihren jeweiligen Bestzeiten in die Zukunft zu entführen und sie in einem großen Turnier gegeneinander antreten zu lassen Breites Grinsen

Die Wunsch-Sieger sind jeweils fett gedruckt.

B.E.S.T. - Best Ever of Space and Time Tournament

Runde 1: Lethal Lottery
    Für die erste Runde werden die 32 Mann zu 16 Tag Teams zusammengelost. Nur die Sieger kommen weiter.

Match #01: Buddy Rogers & Antonio Inoki vs. Bruno Sammartino & Rikidozan
    Match #02: El Solitario & Giant Baba vs. Joe Stecher & Ed Lewis
    Match #03: Blue Demon & Gorgeous George vs. Jumbo Tsuruta & Riki Choshu
    Match #04: Ric Flair & Antonino Rocca vs. El Santo & Lou Thesz
    Match #05: Hulk Hogan & Mitsuharu Misawa vs. Bill Longson & [lexicon]Steve Austin[/lexicon]
    Match #06: Tiger Mask & Yvon Robert vs. Farmer Burns & The Great Gama
    Match #07: Verne Gagne & André the Giant vs. Frank Gotch & William Muldoon
    Match #08: Mil Máscaras & Jim Londos vs. Georg Hackenschmidt & Harley Race

Runde 2: Good Friends - Better Enemies
    In der zweiten Runde treten die jeweils siegreichen Partner der ersten Runde gegeinander um den Einzug ins Viertelfinale an.

Match #09: Bruno Sammartino vs. Rikidozan
    Match #10: Joe Stecher vs. Ed Lewis
    Match #11: Jumbo Tsuruta vs. Riki Choshu
    Match #12: El Santo vs. Lou Thesz
    Match #13: Hulk Hogan vs. Mitsuharu Misawa
    Match #14: Farmer Burns vs. The Great Gama
    Match #15: Verne Gagne vs. André the Giant
    Match #16: Georg Hackenschmidt vs. Harley Race

Runde 3: Street Fight
    Nur wer unter Anything Goes-Regeln bestehen kann, wird das Halbfinale erreichen!

Match #17: Rikidozan vs. Ed Lewis
    Match #18: Jumbo Tsuruta vs. Lou Thesz
    Match #19: Hulk Hogan vs. The Great Gama
    Match #20: André the Giant vs. Georg Hackenschmidt

Runde 4: Iron Man
    Wer die meisten Falls in einer Stunde erreicht, zieht in das Finale ein!

Match #21: Ed Lewis vs. Lou Thesz (5:4 Falls)
    Match #22: Hulk Hogan vs. André the Giant (1:0 Falls)

Runde 5: Hell in a Cell
    Im Riesen-Käfig geht es jetzt um die größte Wurst aller Zeiten!

Match #23: Ed Lewis vs. Hulk Hogan
    Was für ne geile Idee, nur warum du nun Hogan so weit kommen lässt, ist mir ein Rätsel ^^ Aber ist ja dein PPV !

Die Einleitung ist echt klasse!
    Hey, das ist der unbesiegbare Hogan aus dem Jahr 1987! Der hätte natürlich mit Misawa und Co. den Boden gewischt.
    Sehr geile Idee. Halte ich gar nicht mal für so unrealistisch. Breites Grinsen