Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 01.06.2012
Zitat:Original von Y2Jericholic
ME hat mir gut gefallen, der Rest eher zum einschlafen :pfeif:
Sin Cara hat wieder gebotched, wir kennens nicht anders aber ich bin mir nicht sicher, ob nicht auch Slater das Finish verhauen hat Breites Grinsen
Eigentlich soll Sin Cara ihn ja so rumschleudern und dann den Armbar ansetzten.So geht der Finisher auf WWE 12
Nur das er in der WWE einen DDT aus dieser Position zeigt und nicht den Armbar zum Lamistica. ;)

Ich äußer mich mal kurz zur Ausgabe:
Alles mit Sheamus habe ich übersprungen, da der Kerl mich 0 unterhält.Der ist sogar noch langweiliger als Orton oder Ryder!

Sin Caras rot weißer Aufzug sieht ja mal dermassen Scheiße aus.Langweiliger 0815 Mist.Gut finde ich,das die Choreographie seines Einzugs geändert wurde, da so nun das Risiko das er sie versaut deutlich geringer ist. Insgesamt wirken seinen Aktionen jetzt sauberer,sind aber immernoch weit davon entfernt wirklich sauber ausgeführt zu sein.

Sandow war wie immer gerade so durchschnitt.Bin ich aber auch in den vielen Monaten in denen ich seine Kämpfe verfolge auch nicht anders gewöhnt.

Ryback war wie immer.Ein paar Sachen die er macht sehen ja nicht schlecht aus, aber irgenwas an ihm schreit einfach ganz laut "Goldberg",weshalb ich mich nicht für ihn erwärmen kann,und glaube,das er mehr Zeit als er momentan bekommt incht verdient hat.

O´neil & Young gegen Marrella & Ryder habe ich mir ebenfalls geschenkt, da keiner davon meiner Vorstellung eines Wrestlers entspricht, und mich somit nicht im Seilgeviert unterhält.Marrella mag ich zwar,aber nur außerhalb des Rings.

Punk wusste wie imemr zu gefallen.Mehr braucht man nicht dazu zu sagen, da seine hervorragende Darbietung für sich selbst spricht.
bin da gar nicht sicher, ob das Finish von Cara als DDT enden sollte. Die Armbar war wahrschinlich das Ziel aber da hat Slater geschlafen... Breites Grinsen Übrigens hasse ich diese Lichter, da sieht man ja nix Doof
Zitat:Original von Y2Jericholic
bin da gar nicht sicher, ob das Finish von Cara als DDT enden sollte. Die Armbar war wahrschinlich das Ziel aber da hat Slater geschlafen... Breites Grinsen Übrigens hasse ich diese Lichter, da sieht man ja nix Doof
Das meinte ich doch.Das sah auch nach Armbar aus aber Slater....:wolle: .Die Lichter müssen wirklich weg die nerven nur noch man erkennt nicht was grade passiert und Sin Caras Gegner nerven die wahrscheinlich auch nur Wut
Zack Ryder musste mal wieder als Sandsack herhalten Smile
Erst durfte er von Kane verprügelt werden und diese Woche von Show.
Backstage Fallout:

[YOUTUBE]AgEzTV9YzfU[/YOUTUBE]
Zitat:Original von AwesomePunk
Zack Ryder musste mal wieder als Sandsack herhalten Smile
Erst durfte er von Kane verprügelt werden und diese Woche von Show.
Besser gehts im Grunde gar nicht! That's wise booking! Smile

Wie, Sin Cara immer noch mit dieser komischen, dunkelblauen Beleuchtung während seiner Matches? Die haben mich schon vor seiner Suspendierung gestört. Man erkennt kaum was bei einigen der Aktionen. Wobei das vielleicht sogar besser ist, wenn er 75% davon botcht...
Zumindest wissen wir jetzt - Sin Cara hat immer nur Darkmatches ^^
Zitat:Original von Zar
Zumindest wissen wir jetzt - Sin Cara hat immer nur Darkmatches ^^
Nice one! Breites Grinsen

Mich wundert ja, warum sie beim Backstage Fallout Sin Cara nicht interviewt haben. Kann der immer noch kein Englisch? Sein Finisher sah mir übrigens nicht gebotcht aus. Der sollte so sein. Ich kann ja nicht immer nur Schlechtes über ihn sagen.^^
Ja der Finisher von Sin Cara hat mich gut gefallen. Auch fand ich die Beleuchtung auch nicht so schlecht. So will man ihn einfach als Attraktion verkaufen. Wie im Zirkus.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 5.182 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 2.784 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 1.630 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 1.751 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Super Smackdown Results vom 18.12.2012 Hawkeye 5 1.589 22.12.2012, 14:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste