Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Nur das er in der WWE einen DDT aus dieser Position zeigt und nicht den Armbar zum Lamistica. ;)
Ich äußer mich mal kurz zur Ausgabe:
Alles mit Sheamus habe ich übersprungen, da der Kerl mich 0 unterhält.Der ist sogar noch langweiliger als Orton oder Ryder!
Sin Caras rot weißer Aufzug sieht ja mal dermassen Scheiße aus.Langweiliger 0815 Mist.Gut finde ich,das die Choreographie seines Einzugs geändert wurde, da so nun das Risiko das er sie versaut deutlich geringer ist. Insgesamt wirken seinen Aktionen jetzt sauberer,sind aber immernoch weit davon entfernt wirklich sauber ausgeführt zu sein.
Sandow war wie immer gerade so durchschnitt.Bin ich aber auch in den vielen Monaten in denen ich seine Kämpfe verfolge auch nicht anders gewöhnt.
Ryback war wie immer.Ein paar Sachen die er macht sehen ja nicht schlecht aus, aber irgenwas an ihm schreit einfach ganz laut "Goldberg",weshalb ich mich nicht für ihn erwärmen kann,und glaube,das er mehr Zeit als er momentan bekommt incht verdient hat.
O´neil & Young gegen Marrella & Ryder habe ich mir ebenfalls geschenkt, da keiner davon meiner Vorstellung eines Wrestlers entspricht, und mich somit nicht im Seilgeviert unterhält.Marrella mag ich zwar,aber nur außerhalb des Rings.
Punk wusste wie imemr zu gefallen.Mehr braucht man nicht dazu zu sagen, da seine hervorragende Darbietung für sich selbst spricht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Backstage Fallout:
[YOUTUBE]AgEzTV9YzfU[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zumindest wissen wir jetzt - Sin Cara hat immer nur Darkmatches ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja der Finisher von Sin Cara hat mich gut gefallen. Auch fand ich die Beleuchtung auch nicht so schlecht. So will man ihn einfach als Attraktion verkaufen. Wie im Zirkus.