Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Topstar für 60 Tage suspendiert
[lexicon]Cody Rhodes[/lexicon] könnte demnächst vor einer Fehde mit CM Punk stehen, wie ich auf anderen Seiten gelesen habe.. weiss natürlich nicht, ob es der Wahrheit entspricht. ?-(
Ich hab mal gelesen, dass Cannabis nicht mehr unter die Welness Policy der WWE fällt. Jedoch die Synthethische (wohl weitaus gefährlichere) Version davon sehr wohl geahndet wird. Soll ja bei einigen Superstars des Rosters vorgekommen sein und sollte deswegen nicht mehr passieren. Tja, denkste. Ein Krümmel ist genug, ein Krümmel macht dich Klug. Jedoch ein fetter Brösel, der macht dich dann zum Esel. Ende Breites Grinsen
WOW, das erstaunt mich stark! [lexicon]Orton[/lexicon] wäre einer der letzten, den ich es zugetraut hätte, suspendiert zu werden...Neben [lexicon]Jericho[/lexicon] der nächste Topstar... Also langsam kann man wieder über den dünnbesetzten Kader sprechen, ein weiterer Main Eventer ist von der Bildfläche verschwunden... :pfeif:
Somit hat sich sein Fehdenproblem von alleine gelöst Breites Grinsen
Zitat:Original von dkS
Ein Krümmel ist genug, ein Krümmel macht dich Klug. Jedoch ein fetter Brösel, der macht dich dann zum Esel. Ende Breites Grinsen

LMFAO LOL Daumen hoch
Bin gespannt, ob man [lexicon]Orton[/lexicon] aus den Shows schreibt, oder ihn einfach für 2 Monate "vergisst"
@ Adios
Um ihn aus den Shows zu schreiben hätte Orten aber erst mal ne Storyline gebraucht. :P
[lexicon]Ryback[/lexicon] anyone?
Oder wäre dieser Push zu diesem Zeitpunkt schon zu groß?
Zitat:Original von Light
[lexicon]Ryback[/lexicon] anyone?
Oder wäre dieser Push zu diesem Zeitpunkt schon zu groß?

Vinnie will doch erst die Crowd dazu bekommen, dass sie "Finish him" rufen, also wird er höchstwahrscheinlich nicht Ortons Ausfallgrund sein :winke:
Jetzt besteht absolut keine Chance mehr, [lexicon]Orton[/lexicon] mit einer Attacke aus den Shows zu schreiben. Ist die Meldung bzgl. der Suspendierung einmal draußen, wird man denjenigen nicht mehr on-air sehen. Bei Sin Cara war es anders. Er durfte noch das MITB Ladder Match bestreiten, um ihn somit aus den Shows schreiben zu können (damals die Powerbomb von [lexicon]Sheamus[/lexicon]). Aber bei [lexicon]Orton[/lexicon] wirds das nicht spielen, auch wenn man so jemand hätte 'pushen' können. [lexicon]Ryback[/lexicon] z.B. wäre gut möglich gewesen. Oder mein persönlicher Favorit: Dolph Ziggler. Daumen hoch
Alter Schwede was ist nur derzeit in der WWE los? Zuerst Rey Mysterio (gu er ist sowieso verletzt), dann [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] ( wobei ich diese Suspendierung für sinnlos halte) und jetzt [lexicon]Randy Orton[/lexicon]!

aber einen [lexicon]John Cena[/lexicon] würde man sicher nicht so auf die schnelle suspendieren!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  50 Tage US Champ thephenom2000 1 1.311 24.12.2023, 17:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  Erneut WWE Superstar für 30 Tage suspendiert JarcV 30 2.395 03.12.2011, 23:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Champion für 30 Tage suspendiert Sawyer 25 2.035 01.12.2011, 22:17
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE Superstar für 30 Tage suspendiert Sawyer 13 1.376 17.11.2011, 23:00
Letzter Beitrag: undertaker18
  Bischoffs 30 Tage Klausel Nefercheperur 28 5.291 18.01.2003, 21:06
Letzter Beitrag: Adios