Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 besten Champions des 21. Jahrhunderts - wwe.com Liste
Sehe jetzt auch keinen Grund, warum ein [lexicon]Booker[/lexicon] T in dieser Liste vertreten sein sollte. Seine Runs waren alles andere als erinnerungswürdig, da nehme ich speziell Bezug auf seinen World Heavyweight Title Run vom Jahr 2006. Die Duelle gegen Batista waren ja schrecklich.

Wer mir hier eindeutig fehlt ist JBL. Hallo, bester [lexicon]WWE Championship[/lexicon] Run in der Geschichte von SmackDown!. 'Nuff said!
Zitat:Original von Sawyer
Sehe jetzt auch keinen Grund, warum ein [lexicon]Booker[/lexicon] T in dieser Liste vertreten sein sollte. Seine Runs waren alles andere als erinnerungswürdig, da nehme ich speziell Bezug auf seinen World Heavyweight Title Run vom Jahr 2006. Die Duelle gegen Batista waren ja schrecklich.

Wer mir hier eindeutig fehlt ist JBL. Hallo, bester [lexicon]WWE Championship[/lexicon] Run in der Geschichte von SmackDown!. 'Nuff said!

Ne danke auf JBL kann ich gerne verzichten, ich fand noch nie das er ein guter Wrestler war.
Zitat:Original von Savage R.i.p.
Ne danke auf JBL kann ich gerne verzichten, ich fand noch nie das er ein guter Wrestler war.

Der Typ war fast ein Jahr lang Champion...

Und wenns um gute Wrestler geht, dann würde man diese Liste gar nicht mit 10 Leuten voll bekommen!

JBL fehlt definitiv, denn sein Run war wohl wirklich einer der Besten in der SmackDown! Geschichte!! :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europaeische Berufsringer des 19. und 20. Jahrhunderts The Crusher 3 3.646 16.10.2016, 13:18
Letzter Beitrag: The Crusher
  Top 25 WWE Intercontinental Heavyweight Champions (WWE Liste) Nefercheperur 0 438 25.05.2014, 17:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  The most absurd champions ever! (WWE Liste) Nefercheperur 12 2.699 17.11.2013, 22:22
  Die 10 besten Hell in a Cell Matches aller Zeiten (WWE-Liste) Hawkeye 1 621 27.10.2013, 12:02
  Die 15 besten PPV`s (WWE Liste) Nefercheperur 6 1.315 16.09.2013, 08:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste