Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Die Eröffnungsfeier fand ich eine Spur zu ausgeufert. Ich habe mir dabei schon gedacht "Man kann es auch übertreiben, was?". Die Einlage von [lexicon]Rowan[/lexicon] Atkinson war allerdings absolut genial, ich hab mich köstlich amüsiert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
An alle die im Fußball gerne über das Für und Wieder des TV-Beweises und weitere Regeländerungen diskutieren: Wer sehen will wie sich ein Sport gerade vor einem Millionenpublikum so richtig lächerlich macht, sollte das Halbfinale im Degenfechten mit Britta Heidemann ansehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das fängt ja schon damit an, das man eine Vorteilsregelung für die Verlängerung auslost, so dass eine Kämpferin bei Gleichstand nur auf Doppeltreffer gehen muss und bei Unentschieden weiterkommt.
Dann natürlich die Sache mit der Zeit (3 Angriffe und jedesmal ist die Uhre bei 1er Sekunde) :winke: setzte dem Ganzen natürlich die Krone auf.
Aber im Endeffekt hat Heidemann den entscheidenen Treffer gesetzt, das der Zeitnehmer/Uhr spinnt, dafür kann sie ja Nichts. :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jupp, dann wieder in der Verlängerung Silber gewonnen - ich finde bei dem tollen Turnier kann man nicht von Gold verloren sprechen.
Großartig wie sie im Viertelfinale kurz vor Schluß 3 Punkte zurück lag, und das noch aufgeholt hat - da habe ich persönlich nicht mehr mit gerechnet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der erste Lichtblick in einer bisher desolaten deutschen Mannschaft wenn man es so sehen will. Timo Boll ist ja mittlerweile auch draußen. Das was bisher gezeigt wurde ist schlicht und ergreifend schlecht und kann nicht gut geredet werden und wenn ich dann noch sehe das in ein Tennisturnier nur Petzschner geschickt wird, der Nr.89 der Welt ist und Tommy Haas, sowie Florian Mayer oder auch Benjamin Becker auf Rasen, zu Hause gelassen werden krieg ich Plack. Das ist einfach nur Schlecht und das ist bei den Athleten momentan nicht anders, deren Leistungen echt teilweise erschreckend sind.
Was mich freut ist das Fabian Hambüchen einen so stabilen Eindruck momentan macht. Wo ich heute fast ausgetickt wäre, war bei Boy. Mit einer solchen Lustlosigkeit in ein olympisches Turnier zu gehen, ob verletzt oder nicht ist einfach nur Schämenswert, den sollte man aus dem Kader schmeißen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Musste auch schmunzeln, als ichz das gestern verfolgt habe. Solch ein kurioses Regelwerk wie beim Fechten gibt es Gott sei Dank nicht in vielen Sportarten. Bei einem Unentschieden in der Verlängerung wird gelost bzw, wurde vorher schon gelost... unverständlich!!
Ja schade, dass Timo Boll ausgeschieden ist, hätte Ihm durchaus zugetraut eine Medaille zu holen, gerade unter dem Aspekt, dass nur zwei Chinesen am Start sein dürfen. Vielleicht schafft es Dima Ovtcharov in die Bresche zu springen. Zutrauen würde ich Ihm das allemal.
Insgesamt eine mehr als enttäuschende Vorstellung bisher. 1x Silber nach 3 Wettkampftagen ist schon etwas wenig.
Mal gespannt was uns in 20 Jahren erwartet... nehme mal an, dass China dann in fast allen Sportarten nicht mehr zu schlagen ist. Wenn Sie mittlerweile bei Wildwasserkajak, Schwimmen etc. schon vorne sind, wird es nur eine Frage der Zeit bis Sie unbekanntes Terrain wie Radfahren, Reiten und diverse Mannschaftssportarten für sich entdecken und dann auf Dauer nicht mehr zu schlagen sind.
Bin ich zu pessimistisch? Ich denke, nein!