Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 30.07.2012
Muss auch sagen, das die Ausgabe ok war.
Gut dazu muss ich sagen, das ich gerade fertig bin und ich mich frage: Wieso sie 3 oder 4 mal das Feuer vor der Show zeigen ( dachte schon es wäre ne neue Storyline Breites Grinsen ) und wieso zeigt man 4-5 mal das mit HHH & Co. Es waren wirklich viele Rückblicke.

Die Bryan Story hat mir heute richtig gefallen. Langsam erstickt er ja schon an seinem YES YES YES ! help

Orton back, war schon klasse. Muss man jetzt SD! abwarten, worauf er sich einschiesst.
Ja und bei SD! gibt es einen neuen GM!!! Und da Vince da ist, wird es auf jedenfall n9icht Teddy. Denn für Teddy kommt Vince nicht extra Breites Grinsen

Zurzeit haben wir aber gute Fehden. Wenn man sie jetzt auch hält dann läufts gut. Gerade die Tag Team Story gefällt mir. Naja weil man sowas schon lange nicht mehr hatte Smile

Punk turnt in Zeitlupe weiter und hat sich jetzt selbst ins Bein geschossen. Beim Summerslam gegen Big Show und Cena war so wohl nicht geplant von ihm. Aber seine Promo war wie immer gut und ehrlich.
Zitat:Original von yogi23
Orton back, war schon klasse. Muss man jetzt SD! abwarten, worauf er sich einschiesst.
Ja und bei SD! gibt es einen neuen GM!!! Und da Vince da ist, wird es auf jedenfall n9icht Teddy. Denn für Teddy kommt Vince nicht extra Breites Grinsen

So hab ich das noch nicht gesehen! Vielleicht hast du ja Recht. Bei SD wäre ein frischerer Wind auch nicht so schlecht.
Ich rechne bei SmackDown! fest mit Eve, da sie ja eigentlich auch ne Fehde mit AJ am laufen hat....
Zitat:Original von Double F
Ich rechne bei SmackDown! fest mit Eve, da sie ja eigentlich auch ne Fehde mit AJ am laufen hat....

Das hätte echt was! Und es wäre sehr unverbraucht mal 2 Frauen an den höchsten Positionen im Day to Day Geschäft zu haben Daumen hoch
Eve Torres würde mir gut gefallen als SD GM! Solange es nur kein Zack Ryder oder Hornswoggle wird! :nervous:
GM Eve? Oh F'n NO! Dazu braucht man Mic-Work und Acting-Skills. AJ hat diese in den letzten Wochen/Monaten präsentiert und wurde mit dem GM Posten und noch mehr Air-Time belohnt. Eve, die alte Luftpumpe, hat davon gar nichts. Ihre aufgesetze Pseudo-Arroganz seit Ihrem Heel-Turn kommt überhaupt nicht an. Ich hoffe inständig, die lässt man in der Versenkung.

----- ----- -----

Zu RAW generell: gute Episode, die viele gute Ansätze zeigt. Ein paar Rückblenden zuviel aber vielleicht hatte man im Gegensatz zu 2 Stunden RAW diesmal noch nicht genug unterzubringen. Denke mal, die reduzieren sich noch ein wenig und kommen weiter der Midcard zugute. Die Matches waren gefühlt schonmal deutlich länger als man sie von RAW gewohnt ist - ein positiver Trend.

Punk bestätigt seinen Heel-Turn und legt sich mit allen - primär Babyfaces - an. Gute Promo zunächst, in der man wieder viel Wahrheit eingebaut hat. Allen voran natürlich die fehlende Aufmerksamkeit für den WWE Champion und die fehlenden Main Event Spots. Spätestens beim SummerSlam knallt es da noch mal richtig, wenn HHH vs. Brock im ME steht.
Zitat:Original von DE_Kimura
GM Eve? Oh F'n NO! Dazu braucht man Mic-Work und Acting-Skills. AJ hat diese in den letzten Wochen/Monaten präsentiert und wurde mit dem GM Posten und noch mehr Air-Time belohnt. Eve, die alte Luftpumpe, hat davon gar nichts. Ihre aufgesetze Pseudo-Arroganz seit Ihrem Heel-Turn kommt überhaupt nicht an. Ich hoffe inständig, die lässt man in der Versenkung.

Du hast natürlich Recht, aber aktuell würde es einfach passen und auch den Rostersplit vielleicht wieder etwas ernster nehmen. Vor allem mit zwei konkurrierenden GM´s, wie es eben mit AJ und Eve aktuell wäre. Es wurde ja immer wieder Eve genannt. Ich bin gespannt, was die heutigen Reports sagen, wer es wird, mal sehen ob wir enttäuscht werden, oder nicht! ;)

Zitat:Punk bestätigt seinen Heel-Turn und legt sich mit allen - primär Babyfaces - an. Gute Promo zunächst, in der man wieder viel Wahrheit eingebaut hat. Allen voran natürlich die fehlende Aufmerksamkeit für den WWE Champion und die fehlenden Main Event Spots. Spätestens beim SummerSlam knallt es da noch mal richtig, wenn HHH vs. Brock im ME steht.

Man nutzt das Internet immer besser und geht auf die Kritikpunkte der Smart-Marks doch etwas ein und lässt es Punk dann umsetzen. Gefällt mir richtig gut. Und sowas könnte Punk vs. HHH II für WM auch aufbauen, falls man wirklich nochmal Cena vs. Rock bringen will, was ich aber nicht nochmal sehen will!
Rocky besiegt beim Rumble den WWE-Champion und Punk gewinnt den Rumble. Das wäre was neues. Falls Punk den Titel gegen Rocky verliert und Cena gewinnt den Rumble fänd ich das nicht so prickelnd ;)

Zwei bis drei Big Matches kündigen sich also für WM schon an, denn Brock wird man bestimmt auch mit einbauen, nur weiß ich noch nicht, gegen wen... (Cena oder Hunter sind auch hier nochmal möglich)
Vielleicht ist Brock auf was für den Taker. Denn viele gibts da nicht mehr, die man noch gegen ihn stellen kann. Im Moment fielen da nur Punk, Cena oder Brock rein vom Standing her ein. Vielleicht noch Sheamus.
Nunja.. das die beiden Damen sich nicht grün sind in allen Ehren, aber dafür sollte man Eve nicht auf den GM Posten zwängen. AJ hat mit Bryan aber auch mit Punk derzeit noch 'genug' Top-Priority SLs in denen sie verstärkt mitwirken wird. Aber gut.. let's wait and see. Smile

Ich hoffe, dass es kein Re-Match HHH vs. Brock gibt und HHH für das "Big Picture" den Job macht - au weh, hab ich das grad geschrieben :rolli:

Brock braucht den Sieg, denn seit seiner Rückkehr hat "The Asskicker" noch nicht allzu viel (also nichts) gerissen und den Job für Cena gemacht. Warum sollte man sich auf seine Matches freuen, wenn er nur noch jobbt. Speziell WM29 kann man mit einem 2-3x jobbenden Lesnar nur spärlich hypen. Wahrscheinlicher ist aber (leider) die Variante HHH vs. Brock II und dann The Rock vs. John Cena (vs. CM Punk) bei WM29.

Frage ist dann auch Streak-Match ja/nein? - Ich persönlich könnte drauf verzichten. Natürlich sind da mit Undertaker vs. Cena, Undertaker vs. Lesnar oder auch Undertaker vs. Punk durchaus interessante Optionen vorhanden aber ich brauch das nicht mehr.
[YOUTUBE]UNW_JNzxoD4&feature[/YOUTUBE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste