Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 24.08.2012
Dann schreib es auch so.. und verkauf Deine Meinung nicht als Fakten. Aber darf ich raten? Das hattest Du gar nicht vor, oder? Du hast einfach nur aus "Superstars, Saturday Morning Slam, Santino & Hornswoggle = scheiße" zwei Sätze gemacht und verewigt. Sehr schön!

"Superstars und die neue Show Saturday Morning Slam beides einfach nur unnötig!" - FALSCH!

"Am besten wäre es wenn dort nur mehr Leute wie Santino Marella oder Hornswoggle ihre On Air Time kriegen damit man die nicht mehr bei RAW oder Smackdown sehen muss" - FALSCH!

nuff said.. aber denk ruhig weiter eindimensional.

edit: ist im Übrigen schon irgendwie traurig, dass sich zur Episode selbst erst einmal geäußert wurde. War sie so gut, dass man nicht niederschreiben musste was alles schlecht dran war? Und ja; ich selbst hab mich auch nicht zu dieser Episode geäußert.. warum auch bei der Resonanz? Werde mich zu keiner Episode mehr äußern.
wow was isn dir über die Leber gelaufen? komm mal wida runter!
@DE_Kimura: Nur, weil du anscheinend planst am 31.08. mit genau 4000 Posts inaktiv zu werden und dir langsam die Zeit ausgeht es einzuhalten, brauchst du hier nicht Haare in der Suppe suchen wo keine sind.

undertaker18 hat seine Meinung dazu gepostet und auch ohne "für mich" und "man" statt "ich" ist dies ersichtlich. Das ist die deutsche Umgangssprache.
Großartig, übertriebenes Feedback Breites Grinsen
Vorweg, ich respektiere ja jede Meinung, aber in letzter Zeit gibt es ja quasi nur noch negative Kritik von dir Kimura. Da sagt jemand seine Meinung und du wirst dermaßen unfreundlich bei deiner Reaktion darauf? Schade!
Und wenn du sagst, du würdest dich zu keiner Aussage mehr äußern, lass es doch bitte auch einfach, anstatt den anderen Usern hier auf provakativste Weise das Wort im Mund umzudrehen, ohne jegliche konstruktive Kritik.

Over and Out.
Cool, Slater durfte mal wieder gewinnen, wenn auch durch DQ, aber Sieg ist Sieg.

Dann scheinen mir noch die Versuche von Ziggler erwähnenswert,
irgendwie wollen die WWE-Booker uns wohl was sagen, weil er immer wieder erfolglos eincashen möchte, mal sehen wie lange man das noch so weiter treibt.

Klar hat Orton gegen ADR durch Aufgabe verloren, wie auch sonst? ADR gewinnt doch 99 % seiner Matches so, darum finde ich ihn auch so langweilig. Nur wenn das Match mal eine Stipulation hat, gehts mal anders aus.

ADR ist für mich genauso langweilig wie vor seiner Rückkehr.
Zitat:Original von Zar
Cool, Slater durfte mal wieder gewinnen, wenn auch durch DQ, aber Sieg ist Sieg.

Dann scheinen mir noch die Versuche von Ziggler erwähnenswert,
irgendwie wollen die WWE-Booker uns wohl was sagen, weil er immer wieder erfolglos eincashen möchte, mal sehen wie lange man das noch so weiter treibt.

Klar hat Orton gegen ADR durch Aufgabe verloren, wie auch sonst? ADR gewinnt doch 99 % seiner Matches so, darum finde ich ihn auch so langweilig. Nur wenn das Match mal eine Stipulation hat, gehts mal anders aus.

ADR ist für mich genauso langweilig wie vor seiner Rückkehr.

Das mit Del Rio stimmt schon aber das auch mal ein Randy Orton so clean verliert das ist ja das eigentliche Wunder!
Genau das habe ich mir auch gedacht! Das Randy als Face einfach so aufgibt ist für mich doch sehr überraschend.
Ich glaube, dass man Del Rio einfach im ME sehen will. jetzt müsste aber auch mal der Titel folgen.......... Oder zumindest eine spannende Stipulation^^
Ich glaube ADR ist der einzige, der auf sein Finisher hinbaut. Er arbeitet immer den Arm...

Das ist aber auch das einzige was ich an ihm mag. Breites Grinsen

Clean hat mich auch sehr gewundert. Aber sonst muss langsam mal der Titel wechseln. Sheamus zieht ja auch keine Pops mehr LOL
Zitat:Original von yogi23
Ich glaube ADR ist der einzige, der auf sein Finisher hinbaut. Er arbeitet immer den Arm...

Das ist aber auch das einzige was ich an ihm mag. Breites Grinsen

Clean hat mich auch sehr gewundert. Aber sonst muss langsam mal der Titel wechseln. Sheamus zieht ja auch keine Pops mehr LOL

Sheamus geht mir persönlich momentan eig auch sehr auf die Nerven (was wohl an de Superman-Gimmick liegt ...) .
Doch ich denke ADR wäre wohl genauso nervig :pfeif: .

Hoffe Sheamus verliert den Titel an Ziggler oder vill ja an Barrett Breites Grinsen ... sogar Orton würde mich momentan freuen ?-(
Der Mainevent von Smackdown ist einfach nur langweilig derzeit! Sheamus hat mir früher immer gut gefallen und ja auch Alberto Del Rio aber derzeit sind beide sowas von langweilig da lohnt es sich gar nicht mal SD anzuschauen, und leider Gottes gibt es bei Night of Champions noch ein Match der beiden!

Dolph Ziggler soll endlich seinen Koffer erfogreich einlösen, noch dazu Wade Barrett und Ja !!! Randy Orton im Mainevent und die Shows wären endlich mal bisschen spannender!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 5.271 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 2.824 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 1.666 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 1.754 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Super Smackdown Results vom 18.12.2012 Hawkeye 5 1.604 22.12.2012, 14:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste