Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestler die den World Titel verdient hätten?
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Er hatte nie das richtige Charisma, daher hätte er in WWF/WCW keinen World Title verdient...ich ging damit nur auf Hitmans Aussage ein!

Ist ja nun auch egal ;)

Was glaubt ihr,hätte es ein

-Adam Bomb
-Crush
-Tatanka

zum World Titel schaffen können?
Zitat:Original von Hitman
Was glaubt ihr,hätte es ein

-Adam Bomb
-Crush
-Tatanka

zum World Titel schaffen können?
Regel NR 1 im Wrestling jeder kann World champ werden mit dem richtigen Push.SIEHE GOLDBERG.
Also auch die von dir gennanten.Ob sie es verdient haetten ist eine andere frage.Zu Adam Bomb ganz klar nein genauso wie crush,solche gimmicks haetten nie eine Promotion glaubwuerdig darstellen koennen,und waren auch wrestlerisch nicht so gut.Bei tatanka haette man nur ein anderes Gimmick gebraucht.
Welches den zum Beispiel?

Ich fand Adam Bomb als Heel richtig gut und Crush als Face :=:
1.Welches den zum Beispiel?

2.Ich fand Adam Bomb als Heel richtig gut und Crush als Face :=:
zu 1.Bin ich Booker?Kann man nicht sagen.

Zu 2.Es geht ja nicht darum ob man ein Wrestler gut findet,ich fande Adam Bomb als heel auch gut,aber als World champ waere er ein Witz gewesen.Ich war auch Honkey Tonk Man Fan und sage auch das er nie das World Title Potenzial hatte. Smile
Ich könnte mir Adam Bomb schon gut als World Champ vorstellen ( nicht als Brian Clark ). Mit den verschiedenen Augenfarben die er immer gehabt hat. Daumen hoch

Ich fand Tatanka als Indianer eigentlich sehr gut,aber mit diesem Gimmick hätter er nie World Champ werden können. Das schlimmste war allerdings der Heel Turn,ab da war seine Karriere beendet.
Es geht ja aber nicht hier um eigene Meinung sondenr um Objektivitaet ;) .Und da muss man klar sagen Adam Bomb und Wolrd Champ?Dann haette man gleich ludvig borga denn title geben lassen koennen. Kotzen
PS:Borga war einer meiner lieblings wrestler damals ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Es geht ja aber nicht hier um eigene Meinung sondenr um Objektivitaet ;) .Und da muss man klar sagen Adam Bomb und Wolrd Champ?Dann haette man gleich ludvig borga denn title geben lassen koennen. Kotzen
PS:Borga war einer meiner lieblings wrestler damals ;)

Ich finde aber jetzt Neutral gesehen,dass Adam Bomb sicher das Zeug dazu gehabt hätte.

Oder auch der British Bulldog,da hätte man nach dem KotR 96 ihn nur weiter pushen müssen.
Ich finde aber jetzt Neutral gesehen,dass Adam Bomb sicher das Zeug dazu gehabt hätte.
Oder auch der British Bulldog,da hätte man nach dem KotR 96 ihn nur weiter pushen müssen.
Der Bulldog ganz klar.Adam Bomb nein
Denn denke mal so.Der champ repraesentiert die liga.Und wenn man jetzt einen typen aus 3 Mile Island hat der champ ist,waere das gut fuer die company?I don't think so.Die ganze Wrestlingwelt haette gelacht.Solche Gimmicks duerfen nicht nach ganz oben,die braucht man vielleicht als Midcarder.Genauso ist ein BSP tito Santana auch schwachisnniges gimmick aber Potenzial oder
Mr Perfect zum BSP auch super Potenzial,aber der faellt hier raus denn der war schon World Champ Breites Grinsen
Papa Shango,wäre absolut geil gewesen. Eine Fehde um den World Titel Shango vs. Taker. Wäre aber wohl wieder nicht möglich gewesen.
Nein aus dem grund nicht Shango wurde abgelehnt von den fans,das gimmick war genial.Aber als World Champ nicht tragbar,schon gar keine fehde mit dem Taker.Das gimmick wurde ja abgesetzt weil man beschwerden bekam,und als World Champ waere eine Empoerungswelle durch das Land gegangen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestler die mit mehr als zwei Gimmicks Erfolg hatten Nefercheperur 6 2.597 04.06.2018, 19:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestler die eine sehr gute Performance beim Royal Rumble hatten, aber bei Wrestlemania floppten? Nefercheperur 4 1.629 02.06.2013, 23:15
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Wrestler die World Champions waren, aber es nicht sein sollten? Nefercheperur 1 940 31.12.2007, 17:53
Letzter Beitrag: DiViNo
  NWA World Titel Adios 12 2.167 24.01.2004, 19:32
Letzter Beitrag: Adios
  WCW World Titel & WWF Light Heavyweigth Titel bei E-Bay! Adios 3 877 28.12.2003, 12:55
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste