Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nef´s Voice
da hast du recht. aber ich mein, wenn man sich die kolumnen anschaut, fällt das kaum mehr unter dem begriff "kolumne". das sind enzyklopädien. Smile

ich sehe das vielleicht auch wirklich zu leidenschaftlich, aber ich verbinde damit eben auch einen gewissen besonderen zeitabschnitt.

und das von ihm geleistete hat doch unter dem aspekt einen thread verdient, oder? :winke:

ausserdem ist er respektvoll genug, nicht einfach wieder zu sagen "ok, ich schreib einfach wieder eine kolumne", sondern die dynamik eines feedbacks hat er verdient, ihn wieder dazu anzutreiben.
Also ich verstehe Raubkater durchaus. Er hofft das ein gewisser Lob, eine Person eher dazu bringt etwas wieder zu machen. Und damit hat er ja auch recht. Wer hört nicht gern gutes über sich? Jeder hört gerne positives über seine Person, es schmeichelt einen und motiviert etwas weiter zu machen.

Raubkater du bist allerdings aus dem Nichts auch unendlich hochgegangen, wo es gar nicht notwendig war. Hawkeye wollt dich dort gar nicht angehen oder ähnliches.

Es ist auch so das jeder immer unterschiedliche Meinungen haben wird ob ein Thread sinnvoll oder sinnlos ist. Der Sinn eines Forums ist es kontrovers aber in bestimmten Linien zu disktuieren und unterschiedliche Meinungen sind gut. Stelle sich einer vor, wir würden alle den gleichen Typus Frau hinterherlaufen. Wäre doch langweilig ;)

Die Kolumnen von Nef waren teilweise wirklich klasse. Vorallem die Rickson Gracie Kolumne war absolut klasse und hat massig Arbeit gekostet. Ob er die notwendige Motivation dafür verspürt, muss er allerdings selber wissen.
Jetzt spielt euch hier mal nicht wie Mods auf, wenn ihr keine seid. Hawkeye hat als Mod darauf hingewiesen und wurde dann angepflaumt. Und mir ist das egal wer das ist. Wenn das nochmal vorkommt, dann wird aus dem Kater ein Kätzchen und das versprech ich dir!
Du kannst gerne fordern, dass jemand etwas wieder macht, aber wenn sich jemand dazu äußert gehört Respekt dazu. Und wenn das ein Mod ist, dann sollte man sich überlegen, was man dazu sagt. Beim Nächsten Mal in dem Ton gibts mindestens ne Verwarnung!
Ich hoffe die Botschaft ist angekommen!!
@Russian Zar: Dein Engagement in allen Ehren, aber übernimm bitte keine Aufgaben eines Mods, dafür sind diese da. Siehe Board-Regeln. Vielen Dank!
Zitat:Original von Double F
Jetzt spielt euch hier mal nicht wie Mods auf, wenn ihr keine seid. Hawkeye hat als Mod darauf hingewiesen und wurde dann angepflaumt. Und mir ist das egal wer das ist. Wenn das nochmal vorkommt, dann wird aus dem Kater ein Kätzchen und das versprech ich dir!
Du kannst gerne fordern, dass jemand etwas wieder macht, aber wenn sich jemand dazu äußert gehört Respekt dazu. Und wenn das ein Mod ist, dann sollte man sich überlegen, was man dazu sagt. Beim Nächsten Mal in dem Ton gibts mindestens ne Verwarnung!
Ich hoffe die Botschaft ist angekommen!!
@Russian Zar: Dein Engagement in allen Ehren, aber übernimm bitte keine Aufgaben eines Mods, dafür sind diese da. Siehe Board-Regeln. Vielen Dank!

Wollte mich nicht als Mod aufspielen ;) Wenn das so rübergekommen ist, tut es mir leid...Ich habe geschrieben was ich denke :winke:
äheeeem.... ich weiss nicht, wofür du dich hältst. und würde das am liebsten kontern (bei double F keine kunst), aber mir gehts nach wie vor um die sache.

dinge anprangern und dann dagegen verstoßen (thema: respekt) ist echt ..nunja..

und wenn sag das mir. russian zars post war neutraler als die schweiz.

und wo habe ich mich als mod aufgespielt, indem ich sage, dass das sache der mods ist, welche themen geöffnet bleiben dürfen und welche nicht. und in der form kommt garkeine botschaft an. aber interessant, was mittlerweile draus geworden ist. wird dichtgemacht, ist nurnoch peinlich. und eine verwarnung.... ;)
Wofür ich mich halte???

Du scheinst das mit den blauen Sternchen unter dem Benutzernamen noch nicht verstanden zu haben. Du sprichst den Moderator Hawkeye an, dass er es den Moderatoren überlassen soll, was sie tun... ?-(

Dann greifst du einen Moderatoren öffentlich an. Ein weiterer Moderator sagt dir, du sollst etwas runter fahren, dann pflaumst du auch ihn an!

Nach so etwas musst du auch mal damit rechnen, das eine höhere Instanz, nämlich der Administrator des Boards einschreitet, und die Moderatoren schützt. Falls du nicht weißt, was ein Administrator ist, kannst du ja gerne mal googeln. Und so nebenbei, ich halte mich dafür... :pfeif:

Somit musst du jetzt auch damit leben, vom Kater zum Kätzchen gemacht werden zu können, denn wenn unsere Moderatoren angegriffen werden, dann versteh ich keinen Spaß mehr!

Und der russische Zar weiß genau, was ich meine, denn er war lange genug selbst im Team dabei um zu sehen, warum ich das jetzt eben zu ihm gesagt habe, dazu brauch ich deine Meinung jetzt auch nicht!

Dieses Thread-Thema finde ich sehr gut, da Nef´s Voice damals ein Grund für meine Anmeldung hier war, jedoch wurde duch deine Reaktion auf ein Hinterfragen des Threads genau das jetzt daraus...
oh my.....du willst das selbst und reitest wieder auf etwas rum, was schon längst "geklärt" war? Selbst die genanneten haben das eingesehen und deshalb drauf verzichtet, weiter zu schreiben, was sie hätten tun können.

und ich frage dich, wofür dich hältst und du antwortest mit deinem status in einem forum? wie kaputt bist du, man? Breites Grinsen das ist dermaßen kindisch.

"vom kater zum kätzchen machen" glaub mir, du könntest nef selbst sein und hättest nicht die fähigkeit dazu. (was du nie sein wirst ) ;)

ausserdem habe ich das indirekt relativiert@ mods. und jetzt denkst du "höhere instanz" Breites Grinsen , dass du vor mir keinen respekt zeigen musst, aufgrund eines status im forum? Breites Grinsen ;) und es war nicht ein einfaches hinterfragen und schade , wirklich jammerschade, was hier draus geworden ist. mach, was immer du für richtig hältst.
Na da legt es aber einer drauf an, derjenige der hier als erstes so hochgefahren hat, warst du, und anstatt das einfach dann mal sein zu lassen immer noch einen drauf setzen - und sich dann über ne Verwarnung wundern, man man.
Zitat:Original von Raubkater
oh my.....du willst das selbst und reitest wieder auf etwas rum, was schon längst "geklärt" war? Selbst die genanneten haben das eingesehen und deshalb drauf verzichtet, weiter zu schreiben, was sie hätten tun können.

und ich frage dich, wofür dich hältst und du antwortest mit deinem status in einem forum? wie kaputt bist du, man? Breites Grinsen das ist dermaßen kindisch.

"vom kater zum kätzchen machen" glaub mir, du könntest nef selbst sein und hättest nicht die fähigkeit dazu. (was du nie sein wirst ) ;)

ausserdem habe ich das indirekt relativiert@ mods. und jetzt denkst du "höhere instanz" Breites Grinsen , dass du vor mir keinen respekt zeigen musst, aufgrund eines status im forum? Breites Grinsen ;) und es war nicht ein einfaches hinterfragen und schade , wirklich jammerschade, was hier draus geworden ist. mach, was immer du für richtig hältst.

Ach Bürschlein, zwischen "einsehen" und belustigtem Ignorieren liegen manchmal Welten. Tschüß und viel Spaß noch beim Selbstdarstellen im www

Übrigens, deine Shift Taste ist kaputt.

...trotz Hardy
"bürschlein"... belustigtem ignorieren. das soll kein niveau-limbo werden Breites Grinsen ja, bye bye. es ist wirklich alles geschrieben

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste