07.01.2013, 22:11
Zitat:Original von DiViNo
Irgendwie mag ich nicht so recht an CM Punk vs The Rock bei Wrestlemania glauben. Um das Ding als richtig großen Main Event zu hypen bräuchte man schon den "First time ever"-Effekt und der geht dadurch verloren, dass die beiden schon beim Rumble aufeinandertreffen, wenn bis dahin nicht noch was Unvorhergesehenes passiert.
Mögliche Idee dafür: The Rock kostet Punk heute den Titel und tritt dann beim Rumble gegen Ryback an. Rock holt den Titel, Punk gewinnt den Rumble und so kann es dann in Richtung Wrestlemania gehen. Eventuell holt Rock den Titel auch erst bei Elimination Chamber, damit der WWE Champ immerhin noch ein paar Wochen länger bei den Houseshows verteidigt, denn das wäre mit Rock als Champ nicht möglich.
Hast Recht, habe bei meinem Szenario komplett vergessen, dass Rock der WWE nicht als Full-Time Wrestler zu Verfügung steht. Einizige Möglichkeit wäre noch ihn dann bei Extreme Rules den Titel wieder an Punk verlieren zu lassen.
Im Endeffekt ist es auch nicht schlecht, wenn es wieder zu Rock vs. Cena kommt. Wir alles wissen, dass dieses Match sicherlich wieder drawen wird und Cena hat jetzt zwei WrestleMania Main Events in Folge verloren und wie du bereits gesagt hast, hatte er schon seit Ewigkeiten keinen ernstzunehmenden Run als WWE Champion. Kann mir sogar vorstellen, dass es zu dem von dir erwähnten Deal kam. Cena wusste, dass 2012 ein hartes Jahr wird, aber dafür hat man ihm dann versprochen, dass er bei WrestleMania 29 endlich wieder Champ wird und somit das "Zepter" von The Rock überreicht bekommt.
Noch schnell zu deinem Punk vs. Rock Szenario: Vorweg natürlich absolut richtig, dass Punk vs. Rock bei WrestleMania nur als "First Time Ever" ziehen wird! Aber, dass Rock Ryback den Titel abnehmen wird... ich weiß nicht so Recht, ob Vince das wirklich wollen würde. Erstens wäre es ein kurzer Titelrun für Ryback und zweitens würde Rock nicht so toll dastehen, da er einem - DEM zukünftigen - Face den Titelabgenommen hat. Was macht man dann mit Ryback? Heel Turn? Oder einen auf: Ich-bin-eine-unbesiegbare-Maschine-bis-auf-das-Rock-mich-geschlagen-hat und mache jetzt so weiter wie vorher?
Man wird sich wohl leider von Punk vs. Rock bei WM verabschieden müssen... aber trotzdem bekommt Punk sicherlich eine andere große Rolle, dafür hat er sich als wertvoll genug bewiesen seit Sommer 2011.