Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble 2013 PPV Card Thread
Zitat:Original von DiViNo

Irgendwie mag ich nicht so recht an CM Punk vs The Rock bei Wrestlemania glauben. Um das Ding als richtig großen Main Event zu hypen bräuchte man schon den "First time ever"-Effekt und der geht dadurch verloren, dass die beiden schon beim Rumble aufeinandertreffen, wenn bis dahin nicht noch was Unvorhergesehenes passiert.
Mögliche Idee dafür: The Rock kostet Punk heute den Titel und tritt dann beim Rumble gegen Ryback an. Rock holt den Titel, Punk gewinnt den Rumble und so kann es dann in Richtung Wrestlemania gehen. Eventuell holt Rock den Titel auch erst bei Elimination Chamber, damit der WWE Champ immerhin noch ein paar Wochen länger bei den Houseshows verteidigt, denn das wäre mit Rock als Champ nicht möglich.

Hast Recht, habe bei meinem Szenario komplett vergessen, dass Rock der WWE nicht als Full-Time Wrestler zu Verfügung steht. Einizige Möglichkeit wäre noch ihn dann bei Extreme Rules den Titel wieder an Punk verlieren zu lassen.

Im Endeffekt ist es auch nicht schlecht, wenn es wieder zu Rock vs. Cena kommt. Wir alles wissen, dass dieses Match sicherlich wieder drawen wird und Cena hat jetzt zwei WrestleMania Main Events in Folge verloren und wie du bereits gesagt hast, hatte er schon seit Ewigkeiten keinen ernstzunehmenden Run als WWE Champion. Kann mir sogar vorstellen, dass es zu dem von dir erwähnten Deal kam. Cena wusste, dass 2012 ein hartes Jahr wird, aber dafür hat man ihm dann versprochen, dass er bei WrestleMania 29 endlich wieder Champ wird und somit das "Zepter" von The Rock überreicht bekommt.

Noch schnell zu deinem Punk vs. Rock Szenario: Vorweg natürlich absolut richtig, dass Punk vs. Rock bei WrestleMania nur als "First Time Ever" ziehen wird! Aber, dass Rock Ryback den Titel abnehmen wird... ich weiß nicht so Recht, ob Vince das wirklich wollen würde. Erstens wäre es ein kurzer Titelrun für Ryback und zweitens würde Rock nicht so toll dastehen, da er einem - DEM zukünftigen - Face den Titelabgenommen hat. Was macht man dann mit Ryback? Heel Turn? Oder einen auf: Ich-bin-eine-unbesiegbare-Maschine-bis-auf-das-Rock-mich-geschlagen-hat und mache jetzt so weiter wie vorher?

Man wird sich wohl leider von Punk vs. Rock bei WM verabschieden müssen... aber trotzdem bekommt Punk sicherlich eine andere große Rolle, dafür hat er sich als wertvoll genug bewiesen seit Sommer 2011.
Der Ausgangspost wurde auf den aktuellen Stand gebracht.Ziggler & die 3mb wurden dem Rumble Match hinzugefügt und das TBA wurde durch den Namen des aktuellen Champions ersetzt.
- Wie lordsofpain.net nun berichtet, ist der erste WWE-PPV des Jahres schon jetzt restlos ausverkauft. Im US Airways Center von Phoenix, Arizona werden bis zu 17.000 Fans erwartet.

Neben dem traditionellen Royal Rumble Match tritt The Rock zum ersten Mal seit 2002 um den WWE Title an.
Das World Heavyweight Championship Match wurde bei RAW festegelegt:

WWE World Heavyweight Championship Match
Alberto Del Rio © (/w Ricardo Rodriguez) vs. The Big Show
War so zu erwarten und geht auch vollkommen in Ordnung. Ich würde allerdings noch gerne eine Stipulation fürs Match haben...

Ich hätte es für besser empfunden, wenn das Match bei SmackDown! keine Stip gehabt hätte... das LMS Match hätte ich stattdessen gerne beim Rumble gesehen, aber mal abwarten. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man ein Steel Cage Match bringt! Hier müsste Show ja nicht gepinnt werden...
Zitat:Original von Sawyer
War so zu erwarten und geht auch vollkommen in Ordnung. Ich würde allerdings noch gerne eine Stipulation fürs Match haben...

Ich hätte es für besser empfunden, wenn das Match bei SmackDown! keine Stip gehabt hätte... das LMS Match hätte ich stattdessen gerne beim Rumble gesehen, aber mal abwarten. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man ein Steel Cage Match bringt! Hier müsste Show ja nicht gepinnt werden...

Aber einen Titelwechsel ohne Stipulation hinzubekommen, wäre schon sehr schwierig gewesen...

Mal sehen, was man da so bringt und wie man noch schaffen will, dass es zu Orton vs. Sheamus bei WM kommt... :pfeif: ;)
Der Ausgangspost wurde auf den aktuellen Stand gebracht.Viele weitere Rumble-teilnehmer wurden bei Raw indirekt bestätigt.Alle von mir gemachten Angaben beruhren hier auf Augenmass,denn alle Worker die ich dem Ausgangspost hinzugefügt habe sind die,die ich beim Massenbrawl am Ende der Show gesehen habe.
Mal sehen wieviele du erkannt hast Breites Grinsen

Und auch das Big Show gegen ADR wieder in einem Last Man Standing Match stattfindet bringt wenigstens bissl Spannung auf und lässt wieder auf Ziggler hoffen.
Übrigens gibt es laut lordsofpain ein besonderes "Schmanckl"für alle Zuschauer der Preshow.Und zwar wird Zack Ryder dort seinen Song Hoeski zum besten geben.Daher mein Tipp an euch: Meidet die Preshow.Zack Ryder kann nicht mal im Ansatz singen und ist so schlecht,das dieser Menderes aus Deutschland sucht den Superstar dagegen wie der beste Sänger der Welt erscheind.Ja,Ryder ist SO verdammt mies....
also sein "Hoeski in the Bottle" aus der TLIS fand ich schon lustig.
aber natürlich hast du Recht , singen kann er nicht. aber man muss nicht singen können um damit erfolg zu haben. Breites Grinsen

Bei den Wrestler im rumble Match hast du Joe Henning vergessen Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 447 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 614 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.009 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 914 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.569 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste