Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundlegende Änderung in der PPV Strategie!
Klar gibts ein Tippspiel, ist auch jetzt draußen.
Die Specials da mit reinzunehmen dürfte aber eher schwierig werden, schließlich sind das Aufzeichnungen und keine Live Events. Beispielsweise wird heute Nacht schon X-Travagance aufgezeichnet, aber erst am 05.04. ausgestrahlt. Und die Results werden ja morgen dann sicherlich schon im Internet stehen und dann auch hier auftauchen ;)
Ich hoffe ich schaffe es den Thread 3 Monate zu umgehen... sad
Dito.Die Versuchung wird so groß sein,das ich glaube,das ich es kaum schaffen werde, nicht auf diesen Thread zu klicken. sad
Zitat:Original von Hawkeye
Dito.Die Versuchung wird so groß sein,das ich glaube,das ich es kaum schaffen werde, nicht auf diesen Thread zu klicken. sad

Weshalb sollte man nicht auf diesen Thread klicken? Versteh ich jetzt nicht ganz.
Um sich nicht spoilern zu lassen.
Mein Glück ist dass ich recht schnell vergesse was in Serien, Filmen, Shows passiert, deshalb ist das sicherlich trotzdem in 3 Monaten noch ne Überraschung für mich Breites Grinsen Spoilern lasse ich mich so oder so, die Results müssen ja her Breites Grinsen
Ach in den Thread wo die Results stehen. Ich dachte in diesen hier. 8-)

3 Monate später erst ausstrahlen erinnert an Zeiten der 90er Jahre zurück. In der Zwichenzeit evtl. verletzte oder entlassene Wrestler und unaktuelle Champions die dann in den Shows zu sehen sind.
Wie der PWInsider berichtet, stehen nun auch neben den bereits vorgestellten und aufgezeichneten Events "Xtravagance" und "Joker's Wild Card Tournament" die Mottos der weiteren 5 One Night Onlys fest, die TNA dieses Jahr anstelle von PPV's abhält. Die Events werden ab April jeweils am ersten Freitag des Monats kostenpflichtig ausgestrahlt, aber schon vorher aufgezeichnet werden. Neben diesen 7 One Night Onlys hält TNA nur noch 4 offizielle PPVs ab, diese sind Genesis, Lockdown, Slammiversary und Bound for Glory. Die Hauptmeldung zu diesem Thema findet sich unter folgendem Link:
http://www.wwf4ever.de/23060-TNAW-grundl..._news.html

- Hardcore Justice 2: Es ist die Rede von mehreren ECW Wrestlern, die zurückkehren um in diversen Matches mit Hardcore Stipulationen anzutreten.

- 10 Reunion:
Hier feiern viele ehemalige TNA Stars eine Rückkehr, insbesondere diejenigen, die als Urgesteine der Promotion gelten - zusammen mit dem 6-seitigen Ring!

- TNA Knockouts Knockdown: Dieser Event steht allein im Zeichen der weiblichen Athleten, diese treten in der ersten Runde in Matches mit Stipulation an, bis die verbleibenden 4 Teilnehmerinnen in einem "Test of their Stamina" aufeinandertreffen, nähere Informationen blieben bislang aus.

- TNA International Incident:
Hier wird ein Turnier mit Wrestlern aus den USA, Mexiko, Irland, Kanada, Deutschland, Japan und der UK stattfinden, der Gewinner verdient sich einen Kampf um einen TNA Title.

- TNA X-Division World Cup Tournament: 4 X-Division Teams treffen in einem Turnier in Singles, Tag Team, Six Man Tag Team und Eight Man Tag Team Matches aufeinander.

- TNA World Cup of Wrestling: Es wird 4 Teams geben, die jeweils aus einem Heavyweight als Captain, einem Tag Team und einem X-Division Wrestler bestehen. Diese treffen in Singles und Tag Team Matches, sowie solchen mit besonderer Stipulation aufeinander. Das Finale wird eine sogenannte "two ring, triple chance Battle Royal" sein, welches bislang auch nicht weiter definiert ist.
Liest sich schon echt geil. Nur Schade das man die Results schon Monate vor der Austrahlung sehen. Nicht zuschauen lässt sich ja garnicht vermeiden 8-)
Mottos gefallen mir alle, bis auf den Damen Event :pfeif:

Einziges Manko ist, dass es wie schon erwähnt wurde Monate zuvor aufgezeichnet werden
Ich versteh nicht so ganz was diese kostenpflichtigen neuen Veranstaltungen bringen. Es sind doch im Grunde auch PPVs oder seh ich das jetzt komplett falsch?? Die Themes der Veranstaltungen gefallen mir aber sehr. Liest sich cool.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NWA/TNA Card Änderung KingKoolTaxXx 5 1.389 11.11.2002, 20:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste