08.03.2013, 07:33
[YOUTUBE]2gSmMYBw4wQ[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]YIMQYe5Fm8s[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]QCvwZ0toc2Y[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]YIMQYe5Fm8s[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]QCvwZ0toc2Y[/YOUTUBE]
|
Lockdown 2013 PPV Card Thread
|
|
08.03.2013, 07:33
[YOUTUBE]2gSmMYBw4wQ[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]YIMQYe5Fm8s[/YOUTUBE] [YOUTUBE]QCvwZ0toc2Y[/YOUTUBE]
08.03.2013, 14:06
macht Ihr das Tippspiel heute noch fertig?
wär cool!
08.03.2013, 16:25
[YOUTUBE]36Xx3mw9v14[/YOUTUBE]
08.03.2013, 19:23
Joseph Park vs. Joey Ryan fehlt noch auf der Card
08.03.2013, 20:48
Zitat:Original von yogi23 Danke für den Hinweis! 2 weitere Matches wurden hinzugefügt. Triple Threat Match Zema Ion vs. Kenny King © vs. Christian York Singles Match Joey Ryan vs. Joseph Park
08.03.2013, 21:39
Zitat:Original von Mephisto Um den Titel, oder?? :winke:
08.03.2013, 21:40
Zitat:Original von Double F Oh ja, Sorry Chef? *abduck*
08.03.2013, 21:42
Zitat:Original von Mephisto Lass ich nochmla durchgehen ;) :P
10.03.2013, 11:01
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Lockdown2013.jpg]
TNA Lockdon Roundtable Hawkeye TNA World Heavyweight Championship Steel Cage Match Jeff Hardy © vs. Bully Ray Das Match kam ja mehr der weniger aus dem nichts. In England ließ der Hulkster eine Hand voll Wrestler Matches gegeneinander bestreiten, um zu sehen, wer von ihnen das Zeug zum Nr.1 Contender hat. Am Ende überging dann aber alle, um den Titelkampf seinem Schwiegersohn Bully Ray zu zusprechen. Der Bully hatte sich also seine Chance auf den Titel erschlichen. Sagte ich gerade „erschlichen“, obwohl Bully Ray ein Babyface und damit ein guter ist? Jawohl, so ist es! Ich glaube/hoffe nämlich immer noch, das er der Präsident von Aces & Eights ist und sich das Vertrauen des Hulksters, Sting´s und das aller anderen erschlichen hat, da es dem Interesse seiner Gang dienen könnte, die es sich ja zum Ziel gemacht hat, TNA zu beherrschen. Dazu gehört wohl auch, das die Gruppe sich das ganze Titelgold unter den Nagel reißt. Und daher würde es mich nicht wundern, wenn Bully Ray sich am Ende des Matches als Präsident von Aces & Eights zu erkennen gibt nachdem er Hardy um den Titel erleichtert hat. Sieger: Bully Ray TNA World Tag Team Championship Three Way Cage Match Austin Aries & Bobby Roode © vs. Chavo Guerrero & Hernandez vs. Christopher Daniels & Kazarian Aufbau für das Tag Titel Match gab es in meinen Augen nicht wirklich. Aries & Roode sind halt die neuen Champions, Chavo Guerrero & Hernandez bekommen ihr Rematch und Christopher Daniels & Kazarian hat man hinzugefügt, um das ganze Match „größer“ zu machen. Den mangelnden Aufbau wird man hier allerdings durch hohe Matchqualität wett machen können. Immerhin zählen Aries & Daniels zur absoluten Weltelite und das was Kazarian und Roode zeigen können ist alles andere als von schlechten Eltern. Ich gehe hier ganz klar von einer Titelverteidigung aus, da A Double & der It-factor die Titel im Moment wirklich brauchen, da sie ohne sie ganz gewaltig in der Luft hängen würden Selbiges könnte man zwar auch von der Latino-Kombo und Bad Influence behaupten, jedoch bestehen diese Teams nicht aus Main Eventern und haben daher auch keine Priorität. Sieger: Austin Aries & Bobby Roode TNA Knockouts Championship Match Velvet Sky © vs. Gail Kim Noch so ein out of nowhere Match. Und wenn ich ehrlich sein soll, interessiert es mich null. Gail Kim ist wirklich eine klasse Wrestlerin und wird ihr die eine oder andere nette Aktion zeigen, doch das sie keinerlei Siegeschancen hat dürfte wohl mehr als klar sein, da Fräulein Sky a)den Titel neulich erst gewonnen und b) man es als das Aushängeschild der Knockouts Division präsentieren möchte. Siegerin: Velvet Sky Lethal Lockdown Match Aces & 8s (Devon, Mr. Anderson, D.O.C., Garrett Bischoff & Mike Knox) vs. Team TNA (Sting, Magnus, Samoa Joe, James Storm & Eric Young) Der Aufbau zu diesem Match gefällt sehr gut. Über Monate hinweg hat der Motorradclub Aces & Eights TNA terrorisiert. Attacken auf die Wrestler waren an der Tagesordnung bei denen jedoch kein klares Muster zu erkennen war. Der Grund für diese Willkür war, das der Club seine Ziele Mittels eines Wurfes eines Dartpfeiles ermittelte und es ihm letztendlich egal war, wer dabei zu Schaden kam. Die Betroffenen dieser Attacken stehen dem Club diesen Sonntag im Lethal Lockdown Match gegenüber. Dabei gehen sie jedoch mit einem Nachteil ins Match, da die Aces bei der Go Home Show von Impact Wrestling die Best of 3 Series gewannen und sich somit den ersten zahlenmäßigen Vorteil sichern konnten. Einen Sieg für die Aces fände ich hier sehr angebracht, da sie in letzter Zeit so oft verloren haben, das man sie fast nicht mehr ernst nehmen kann, weshalb sie mal wieder einen richtigen Triumph brauchen könnten um relevant zu bleiben. Sieger: Aces & Eights Steel Cage Match Kurt Angle vs. Wes Briscoe Es ist das klassische Szenario. Ein junger, aufstrebender Wrestler kommt in eine Promotion, ein Altmeister erkennt sein Potenzial, nimmt ihn unter seine Fittiche und setzt alle Hebel in Bewegung um dem Jungstar einen guten Karrierestart zu verschaffen. Ist dies vollbracht, verrät der Jungspund den Altmeister. Soviel zum Aufbau. Was kann man sich vom Match erwarten? Bestimmt so einiges. Immerhin ist Kurt Angle dabei. Und der konnte sogar einen Mark Henry zu nem halbwegs ansehnlichen Match ziehen. Dann sollte doch mit Wes Briscoe, der ja doch schon ein bisschen was drauf hat, erst recht was ordentlichen zustande kommen. Kurt Angle bräuchte nicht unbedingt den Sieg da er durch seinen bisherigen Aufbau so fest im Sattel sitzt, das ihn so schnell nichts aus selbigen befördern würde. Dennoch glaube ich, das er hier am Ende der ist, der zuletzt lachen wird. Einzig und allein deshalb, weil es ein Cage Match ist, bei dem Briscoe keiner helfen kann und ich nicht sehe, wie der Angle so bezwingen soll. Sieger: Kurt Angle Singles Match Robbie E vs. Robbie T Was ich von dieser Ansetzung erwarten soll, weiß ich nicht so recht. Ich verfolge TNA erst seid kurzem wieder und habe seitdem kaum Matches der Robbie´s gesehen. Daher weiß ich auch nicht wirklich, wozu sie in der Lage sind. Weil ich aber glaube, das die noch eine Weile fehden werden, gehe ich mal davon aus, das Robbie E dieses erste Match gewinnen wird. Und das wahrscheinlich mit einem Roll Up, da ich mir nicht vorstellen kann, das man ihn den ihm körperlich überlegenen Robbie E clean besiegen lässt. Sieger: Robbie E ---------------------------------------------------------------------------- Mephisto TNA World Heavyweight Championship Steel Cage Match Jeff Hardy © vs. Bully Ray Hier muss es krachen. Bully ist ja fast schon handzahm und Hardy wohl nur noch von keischenden Amifans im Kindesalter zu ertragen. Lange gärte die Hoffnung und Vermutung in mir, dass wir nach Lockdown einen neuen World Champion, der gleichzeitig Aces&Eights Anführer ist , bejubeln dürfen, Und ich glaube noch immer daran. Es wäre die perfekte Krönung und Belohnung für Bully Ray, dessen Wandlung in den letzten zwei Jahren sensationelle Züge annahm und die so wohl niemand erwartet hatte. Hardy hingegegen wirkt oft blass und leblos wie die Mumie die er so gerne wäre. Sein Run war ok, die Matches gegen Aries super abr ich will und kann diesen Helden fü menopausale Hausfrauen und deren Bälger nicht mehr ertragen. Hier bleibt nur Bitten, Hoffen und beten, dass TNA alles richtig macht, Hardy endlich das Gold wegnimmt und Bully Ray endlich ds zukommen lässt, was ihm absolut zusteht. Sieger: Bully Ray TNA World Tag Team Championship Three Way Cage Match Austin Aries & Bobby Roode © vs. Chavo Guerrero & Hernandez vs. Christopher Daniels & Kazarian Hier treffen die derzeit besten Teams im Pro Wrestling auf die Enttäuschung des Jahres. Ich weiß garnicht, warum ich soviel von Chavo erwartet habe aber ich kann ihn nichtmehr sehen. Genau wie Hernandez, der allerdings noch zwei, drei gut Spots zeigt, langweilt mich der Kerl zu Tode und ich hätte nichts gegen eine Entlassung einzuwenden. Ganz anders sieht das bei Aries&Roode und Kaz&Daniels aus. Diese Teams sind in und um den Ring einfach ihr Gewicht in Gold wert und machen immer einen perfekten Job. Ich muss wirklch aufpassen, hier nicht zu sehr zu schwärmen aber irgendwie lassen mir die Vier keine andere Wahl. Die Titel werden sicher verteidigt, die Story kann weitergehen und Aries und Roode werden so glaubhaft erstmal aus dem Mainevent genommen, ohne dass es ihnen schadet. Chapeau TNA! Sieger: Austin Aries & Bobby Roode TNA Knockouts Championship Match Velvet Sky © vs. Gail Kim Was ist nur mit Velvet Sky passiert? Gut, im Ring war sie noch nie eine Ikone aber seit ihrer Rückkehr scheint sie das bisschen was sie im Ring kann ach noch verlernt zu haben und wird, mir völlig unverständlicherweise, auch noch zum Knockoutchamp gepusht. Bis zum Anläuten sieht das Ganze ja gut aus aber dann kommt unsicheres, ungetimtes Gehampel und si wirkt ziemlich überfordert. Es ist nur zu hoffen, dass Gail Kim hier gewinnt, allerdings halte ich das für ziemlich unwahrscheinlich. Sieger: Velvet Sky Lethal Lockdown Match Aces & 8s (Devon, Mr. Anderson, D.O.C., Garrett Bischoff & Mike Knox) vs. Team TNA (Sting, Magnus, Samoa Joe, James Storm & Eric Young) Fast ein ganzes Jahr wurde die Story um Aces&Eights nun erzählt und so langsam müsste man mal den Anführer entlarven, damit die hervoragend aufgebaute Story nicht im Sande verläuft. Wie sich Aces&Eights so langsam, wie schleichendes Gift, bei TNA eingenistet und festgesetzt hat, war wirklich großartig und auch die Rekrutierung offenbar unbedeutender Midcarder macht absolut Sinn. Ich habs schon mal geschrieben, wenn ich eine Firma infiltrieren möchte, mach ich mir sicher auch zuallererst den Pförtner zum Freund, statt den stellvertretenden Geschäftsführer um einen Fuß in die Tür zu kriegen. Bei Lockdown laufen dann hoffentlich alle Fähden zusammen und meine Vermutung (oder Hoffnung) ist die, dass sich der Anführer erst im Mainevent zeigt. Das Match wird das übliche Gemetzel mit ein paar üblen Bumps versetzt und sicher unterhaltsam. Die Teammischungen wissen zu gefallen und die Spannung wirklich groß. Sieger: Aces & Eights Steel Cage Match Kurt Angle vs. Wes Briscoe Was ich bisher von Wes Brisco im Ring gesehen habe hat mir eigentlich gefallen, auch wenn er bei Aces&Eights völlig hilflos und überfordert wirkt. Genau wie sein Kumpel Bischoff, der schon beim Versuch böse zu gucken heillos scheitert. Das Match gegen Kurt kann eigentlich nur gut, vielleicht eins der besten des Abends werden. Man sieht Angle langsam das Alter und die vielen Verletzungen an, dennoch zeigt er immer noch bessere Matches als es Jeff Hardy, RVD und Randy Orton in ihren besten Jahren taten. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Brisco und Angle gut zusammenpassen und hier ordentlich auf die Pauke hauen. Kurt sollte sich hier durchsetzen. Sieger: Kurt Angle Singles Match Robbie E vs. Robbie T Das hat sich angkündigt und irgendwie find ich es ziemlich unterhaltsam. Die beiden Robbies haben eine schöne Dynamik zusammen und sogar Rob Terry, der für mich bisher ein stinklangweiliger Muskelber war, bekommt langsam so etwas wie Profil. Das wird vermutlich der Opener werden und recht schnell vorbei sein. Ich tippe hier auf ein Screwfinish, damit die Fehde weitergeht. Sieger: Robbie E |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| TNA Lockdown PPV Card | 11 | 3.141 |
09.03.2014, 21:06 Letzter Beitrag: |
||
| Bound for Glory Series 2013 Thread (Beendet) | 35 | 8.677 |
13.09.2013, 13:58 Letzter Beitrag: |
||
| NJPW G1 Climax 2013 Results Thread | 14 | 3.614 |
14.08.2013, 22:10 Letzter Beitrag: |