Umfrage: Welches Match wuerdet ihr gerne fuer die kommende Wrestlemania als Main Event sehen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
The Rock vs Brock Lesnar
0%
0 0%
Steve Austin vs CM Punk
0%
0 0%
The Undertaker vs John Cena
0%
0 0%
Steve Austin vs Brock Lesnar
0%
0 0%
Steve Austin vs John Cena
0%
0 0%
The Undertaker vs Brock Lesnar
0%
0 0%
The Rock vs The Undertaker
0%
0 0%
ein anderes
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Main Event wollt ihr bei WWE Wrestlemania 30 sehen?
Zitat:Original von HBK565
[lexicon]Lesnar[/lexicon] wurde doch wenn ich das richtig verstanden hab ein ME Match bei WM 30 vertraglich zugesichert oder? Vondaher gehe ich davon aus das Rock vs [lexicon]Lesnar[/lexicon] der ME sein wird.

Hier gehts aber darum, was wir sehen wollen, nicht was es vermutlich gibt ;)

@Mephisto:
Also ich hab als letztes Statement von Austin gehört, dass er wenn er für ein Match zurück kommt gegen Punk antreten würde. Dieser Aussage entnehme ich eigentlich mal, dass er sich grundsätzlich in der Lage sieht ein Match zu wrestlen.

Zu Brock kann ich dir nur sagen, dass es leider so ist, wie ich schrieb. Er kann sicher die Wrestlingmoves noch alle, aber man hat halt eher den MMA [lexicon]Lesnar[/lexicon] auch gimmicktechnisch zurück gebracht als jetzt eine Wrestlingmaschine.
Dieser Stil mag noch in einem brutalen Fight gegen [lexicon]Cena[/lexicon] bei Extreme Rules gut funktioniert haben, beim Match gegen HHH war es dann aber einfach nur gähnend langweilig.
Das ist auch der Grund, warum ich mich bis jetzt nicht auf das [lexicon]Lesnar[/lexicon]/HHH Match bei Mania freue.
Meiner Meinung nach gehört der [lexicon]Undertaker[/lexicon] zu Wrestlemania dazu. Sollte er bei WM 29 gewinnen, hat er es verdient in einem großen Match bei der Jubiläumswrestlemania abzutreten. Ein [lexicon]Cena[/lexicon] wäre als Gegner nur interessant, wenn er eine ganz andere Seite an sich zeigen würde. Außerdem bräuchte er einen Sieg gegen den [lexicon]Taker[/lexicon] nicht. Ein ReMatch gegen Punk, der vielleicht das Jahr zuvor kontrovers verliert wär mir am liebsten.
Zitat:Original von HBK565
[lexicon]Lesnar[/lexicon] wurde doch wenn ich das richtig verstanden hab ein ME Match bei WM 30 vertraglich zugesichert oder?
Erinnert mich stark an 1992 als man ein Jahr zuvor Sid unter Vertrag nahm und dann ihm den Wrestlemania 8 Main Event mit Hulk Hogan zusicherte. Dann verpflichtete man Ric Flair und jeder wollte Flair vs Hogan sehen aber die WWF stellte Sid gegen Hogan. Wenn das mit [lexicon]Lesnar[/lexicon] stimmt macht man denn selben Fehler, plant viel zu weit voraus und wenn die Fans in der Zwischenzeit was anderes sehen wollen bleibt das auf der Strecke.
Zitat:Original von Nefercheperur
Erinnert mich stark an 1992 als man ein Jahr zuvor Sid unter Vertrag nahm und dann ihm den Wrestlemania 8 Main Event mit Hulk Hogan zusicherte. Dann verpflichtete man Ric Flair und jeder wollte Flair vs Hogan sehen aber die WWF stellte Sid gegen Hogan. Wenn das mit [lexicon]Lesnar[/lexicon] stimmt macht man denn selben Fehler, plant viel zu weit voraus und wenn die Fans in der Zwischenzeit was anderes sehen wollen bleibt das auf der Strecke.

Naja, der Main Event bei Wrestlemania ist mittlerweile ja ein sehr dehnbarer Begriff. Der [lexicon]Royal Rumble Sieger[/lexicon] bekommt auch ein Main Event Match versprochen ;)
Letztes Jahr gewann [lexicon]Sheamus[/lexicon] den Rumble und hat Danielson mitten in der Mania gesquasht. Das hatte nix mit Main Event zu tun Breites Grinsen

Mittlerweile hat man ja eigentlich immer 3-4 Main Event Matches. Da sind die beiden World Title, [lexicon]Taker[/lexicon] und dann eben noch ein weiteres mit Rock/Brock/HHH. Somit sehe ich das jetzt gar nicht mal so schlecht. So lange man ihm kein Titelmatch verspricht ist das eigentlich scheiß egal, wenn ihr mich fragt.

Rock vs. Brock kann man z.B. bringen und kann auch das letzte Match sein. Ist relativ, wie ich finde!!
Beeinflusst die Buys, für die weitere Wrestling-Welt-Planung kaum ein Unterschied!! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Main Event Resultsarchiv Misawa~ 343 92.019 11.04.2019, 19:56
Letzter Beitrag: Misawa~
  Euer schlechtester PPV Main Event? Nefercheperur 6 2.111 26.05.2018, 23:49
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Ein paar denkwuerdige Momente von WWF Saturday Night`s Main Event Nefercheperur 2 852 16.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Main Event & Superstars (KW 17) Blubb 1 667 30.04.2016, 16:55
Letzter Beitrag: siasy95
  Welche Wrestlemania hatte den falschen Main Event? Nefercheperur 4 1.083 25.03.2016, 11:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste