Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 164 Card
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...Pettis.jpg]
Das wenn Benson Henderson seinen Title bei dieser Show errfolgreich verteidigt, dann hat er vier Mal den UFC Lightweight Title verteidigt und damit BJ Penn`s Rekord von drei Tileverteidigungen gebrochen. Waere damit Bendo schon der #1 Lightweight Fighter der UFC Geschichte?
Zitat:Original von Nefercheperur
Das wenn Benson Henderson seinen Title bei dieser Show errfolgreich verteidigt, dann hat er vier Mal den UFC Lightweight Title verteidigt und damit BJ Penn`s Rekord von drei Tileverteidigungen gebrochen. Waere damit Bendo schon der #1 Lightweight Fighter der UFC Geschichte?

Von den nackten Zahlen her ja sowieso. Auch seine Competition bei den Defenses finde ich höherwertiger. Aber ich halte Penn sowieso für einen extrem overrateten, wenn auch talentierten Fighter.
Results findet ihr hier:
http://www.sherdog.com/events/UFC-164-He...is-2-28701

Meine Meinunh
-Pettis sah verbessert aus, Henderson machte einen Fehler und den bezahlte er. Schoene Submission, haette nicht gedacht das dieser Fight in der ersten Runde beendet wird. Das war beeindruckend von Pettis. Nach dem Fight forderte er gleich Jose Aldo raus, outch. Erst Mal sollte Pettis seinen LW Title verteidigen (gegen TJ Grant etwa), und das Weightclass Jumping sein lassen. Zweitens hat Aldo in der FW Division genug wirkliche Herausforderer wie Poirier, Swanson, Lamas und Mendes die es alle mehr verdient haben einen FW Titlefight zu bekommen.

-Die UFC wird wahrscheinlich sehr zufrieden sein, Henderson war kein Draw und haette noch 20 Fights gewinnen koennen und waere kein Draw geworden. Mit Pettis hat man einen Champion der die Chance hat ein solider Draw zu werden.

-Barnett zerstoert Mir im Clinch mit einem Knie. Das ging schnell. Stoppage war etwas frueh, aber okay. Barnett vs Browne wuerde Sinn machen. Werdum trifft auf den Velasquez vs JDS Sieger und der Sieger des Fights dann auf den Barnett vs Browne Sieger, waere eine logische Folge.

-Mendes sah mal wieder sehr gut aus. Der ist on a roll. Vier KO Siege in Folge, klar einen Clay Guida bestimmt. Guida mag ich zwar nicht, aber hier muss man sagen das trotz das er klar unterlegen war er versucht hat in den Fight zu kommen. Das hat mir gefallen, aber man hat auch gesehen das es gegen Top Fighter fuer ihn nicht reicht.

-Rothwell macht zwei Runden lang sehr wenig, und in der dritten Runde beginnt er zu kaempfen und Vera geht gleich zu Boden. Wenn Rothwell diese Leistung in der dritten Runde Konstant bringen wuerde, dann wuerde er vielleicht mal nicht jeden zweiten Fight wie seit 5 Jahren verlieren. Vera dagegen ist 1-4-0 in den letzten 5 Fights, und da ist schon die eigentliche Niederlage gegen Thiago Silva abgezogen die zum No Contest wurde. Wenn man ihn nicht entlaesst, macht den Refight mit Frank Mir.

-Poirier vs Koch war PHANTASTISCH! Poirier bestimmte ueberwiegend den Fight, gewann eine 10-8 Runde. Super Leistung von beiden. Die UFC FW Division sieht momentan super aus in den Top 10.

-Krylov war sehr entaueschend gegen Palelei.Palelei war auch schlecht, und gerade deshalb haette ich von Krylov viel mehr erwartet. Schon in der ersten Runde geht beiden die Luft aus, und in der zweiten Runde machen beide NICHTS, das war Kevin Jordan vs Gabriel Gonzaga Niveau oder wie es Dana White nach UFC 164 sagte:“Das war Peinlich.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste