Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News and Notes Juli/August 2013
Für Matt Morgan tuts mir als einzigem Leid. Sein Charakter nach hatte endlich Potential nach seiner Rückkehr und ich habe schon auf eine große Storyline gehofft. Die anderen Abgängen, abgesehen von Madison Rayne *schnief* sind mir relativ egal aber Morgan hätte man fantastisch aufbauen können. Sehr schade aber die logische Konsequenz, wenn man ihn so lange zappeln lässt.
Um den TV Titel wird wohl keinem hart sein, den mir fällt jetzt seit der Einführung keine Fehde ein, die mir in Erinnerung geblieben ist...

Morgan hätte sicherlich potenzial für den ME gehabt, wenn er den richtig eingesetzt werden würde... Gleiches gilt aber auch für Joe und Daniels... TNA hat einfach eine richtig starke Uppercard, wo es schwer wird jeden Richtung ME zu pushen...
Bei Madison besteht allerdings auch die Möglichkeit einer Rückkehr, da es eine Trennung im gutem war. Es wäre also möglich, das wir sie sobald ihr Kind auf der Welt ist wieder sehen. Ok, nicht ganz sobald, aber ihr versteht was ich meine.

Morgan´s Abgang ist natürlich schade, da er zuletzt sehr an Profil gewonnen hat. Aber wenn er weg wollte, kann man leider nichts machen. Nee nee
Anderson fänd ich extrem schade! Er hat bei den Eights wieder sehr an Profil gewonnen und macht wieder richtig Spaß!
"Nur" wegen den Kindern wäre wirklich schade, aber das "on the Road" ist schon nicht so einfach. Da war der alte Schedule schon besser für alle beteiligten!
Kürzlich lief der Vertrag von D.O.C. aus, der sich dazu entschied, keinen neuen Vertrag mit TNA zu unterschreiben. Außerdem wurde Lisa Marie Varon besser bekannt als Tara aus ihrem Vertrag entlassen.

Quellen: Impactwrestling.com & pwmania.com

Also langsam gehen TNA die Wrestler aus. Nee nee
Vermutlich wird auch Bruce Prichard bald kein Teil des Rosters mehr sein, da TNA vielen Agents und Office-Mitarbeitern neue Konditionen anbot, er diese allerdings im Gegensatz zu D-Lo Brown ablehnte. Demnach wäre man scheinbar nur noch pro Auftritt bezahlt worden.
Stehts den finanziell so schlecht um TNA?
Soweit ich weiß zerrt die Tour stark an den Finanzen der Promotion. Ob man jetzt auf dem Weg ist sich in den Ruin zu fahren bezweifle ich zwar, aber ich denke schon dass diese Kosteneinsparungen berechtigt sind. Mal sehen wie lange es dauert bis man wieder ausschließlich in Orlando auftritt.
Die Hogans sind halt teuer ^^
Ist doch nur logisch, dass auch Leute gehen müssen!
Bei DOC ist es hald schon blöd, weil er in der Aces & Eights Story eigentlich ganz gut involviert war...

Das Roster war sehr groß und viele wurden gar nicht eingesetzt. Somit wird jetzt mal etwas durchgemischt und ausgesiebt. Das gehört dazu und macht die WWE ja auch jedes Jahr. Wieso soll man die Leute noch zahlen, wenn die eigentlich nicht mehr wollen!

Man spart nicht nur Geld, sondern geht auch Problemen aus dem Weg mit unzufriedenen Workern.

Das Problem für TNA mit dem "on the Road" ist natürlich auch, dass die Wrestler wieder viel mehr eingespannt sind. Viele sind zu TNA, wegen dem leichteren Schedule. Jetzt ist man auch wieder ganz viel unterwegs und muss viel worken, und nicht nur in Orlando rum sitzen und das Leben genießen ;)
Mal sehen, wem das noch zum Verhängnis wird. Kurt Angle ist da auch so einer, der da schnell mal zum Problem werden könnte....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.713 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.394 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 2.821 25.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 3.978 06.06.2013, 13:21
Letzter Beitrag: Axtmane
  TNA News & Notes: März 2013 Mephisto 32 5.023 28.03.2013, 10:59
Letzter Beitrag: Mephisto