Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Battleground PPV Card Thread
Barrett soll bald wieder auftauchen. Mit neuem Gimmick und neuer Story. Ob es dann ein Stable wird, möge ich aber bezweifeln. Wären langsam zuviele dann Smile
Zitat:Original von Knipser
Bray Wyatt vs. Kofi Kingston sollte wohl auch fix sein.

Ist also wie angekündigt, dass der Push für die Wyatt-Family etwas gebremst werden soll. Man hat in der Tat zu wenig Faces für 2 solch dominante Heel-Stables.

Jetzt wäre die Chance da für einen Push von Barrett und den Aufbau eines starken Face-Stable um Ihn herum.

Wie kommst du jetzt auf Barrett? Und Face ist der zurzeit ja auch nicht bzw. wars noch nie. Nur weil er in der Luft hängt und mal Anführer der Nexus war?
Bin kein Fan von Face Stables und die WWE ja auch nicht wirklich.

Also ich glaube, Cody kann auch zurückkommen, selbst wenn er das Match bei Battleground verlieren sollte. Da wird man schon eine Lösung finden. Irgendwie ist das fast das Match, auf das ich mich am meisten freue. Auf Orton/Bryan natürlich auch, würde mir aber auch eine Stip wünschen, damit wir nicht nochmal das gleiche Match sehen wie bei NoC.
Zitat:Original von yogi23
Barrett soll bald wieder auftauchen. Mit neuem Gimmick und neuer Story. Ob es dann ein Stable wird, möge ich aber bezweifeln. Wären langsam zuviele dann Smile

Schon wieder ein neues Gimmick??
Barrett wurde versaut, als man ihn nicht zum World Champion machte im Zuge der Nexus-Story!
Seitdem hängt er komplett in der Luft! Da muss schon was richtig gutes kommen!

Am Ende wird er El Torro, der El Torrito ersetzt.... Daumen hoch
Intercontinental Championchip Match
Curtis Axel © vs R-Truth

Wurde auch WWE.com veröffentlicht!
Zumindestens ein überarbeitetes Gimmick soll es sein.
Wann er aber wiederkommen soll, steht wohl noch in den Sternen.
Story soll aber schon geschrieben wurden sein.

Vielleicht kriegen wir beim Royal Rumble ja nur Comebacks Breites Grinsen

Irgendwie ist Battleground wieder ne coole Card geworden!
Natürlich ist die Idee mit Barrett als Anführer eines Face-Stables völlig aus der Luft gegriffen, allerdings brauchst du halt in naher Zukunft ein paar glaubwürdige Gegner für die Wyatt-Family... und ich glaube nicht, dass Kofi Kingston "einer" ist... Sorry! Da sind wir uns vermutlich sogar alle einig!

Fände es halt schade die Wyatts nach dem starken Beginn schon wieder fallen zu lassen und im Moment würde mir da nicht so viele Optionen einfallen
Wer beim Roundtable mitmachen möchte, schickt mir bitte seine Texte wie immer per PN! Wenn es möglich ist, bitte bis morgen Mittag!
Am Sonntag reißt leider meine WWE-PPV´s live gucken und dabei an der Skyperunde teilnehmen Streak,denn wegen privater Termine werde ich nicht mitgucken können.Mir hätten nur noch 2 PPV´s bis zum vollem Jahr gefehlt... sad
Zitat:Original von Hawkeye
Am Sonntag reißt leider meine WWE-PPV´s live gucken und dabei an der Skyperunde teilnehmen Streak,denn wegen privater Termine werde ich nicht mitgucken können.Mir hätten nur noch 2 PPV´s bis zum vollem Jahr gefehlt... sad

Schade das du nicht dabei sein kannst! Wir werden dich würdig vertreten - un vermissen Smile
Das mit dem würdig vertreten würde dann so aussehen, das Dennis Pod Van Dam Witze für 2 macht? Breites Grinsen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Battleground 2025 Results Misawa~ 0 244 26.05.2025, 15:55
Letzter Beitrag: Misawa~
  NXT Battleground 2024 Results Misawa~ 0 397 10.06.2024, 14:40
  NXT Battleground 2023 Results Misawa~ 1 631 02.06.2023, 12:58
  WWE Battleground Results mitch 16 2.950 01.08.2017, 20:17
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE Battleground PPV Card Adios 9 2.330 20.07.2017, 14:30