Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Live Results für den 18.11.2013
Sicher braucht auch Big E Gegner, bei denen er mehr shinen kann. Sein Match gegen Orton (letzte Woche?) war z.B. ziemlich gut eigentlich. Sein Spear nach draußen ist beeindruckend und sonst ist sein Moveset auch mehr als solide. Selbst sein Finisher ist okay. Keine Ahnung, was er am Mic kann aber Inringtechnisch sehe ich ihn gar nicht so schlecht. Bei Ryback kam bei mir zumindest öfter Langeweile auf als bei Langston und er durfte noch nicht mal richtig mit Punk oder Bryan wrestlen.
Ich denke man darf durchaus dran erinnern, dass selbst Punk kein brauchbares Match aus Axel ziehen konnte.
Ich weiß ja nicht aber überzeugen tut Raw nun gar nicht mehr, die Show erscheint iwie seit mehreren Wochen farblos...
Gut fand ich:

- Das Orton/Maddox Segment, das war schon sehr stiff mit den Mikro von Beiden.
- den Heelturn von Miz, da er als Face nicht überzeugte
- das Debüt von Xavier Woods - witziger Typ und nicht untalentiert - ich dachte erst er ist jetzt "Lil Jimmy" oder JTG mit Perücke taucht auf
- Big Show vs. Ryback - wenn ich Big Man / Powerhouse sehen will,dann gegeneinander wie hier. Sicherlich kein Feuerwerk aber auch nicht so schlecht wie erwartet.
- dass Big E jetzt IC Champ ist, ich mag den Kerl. Er hat Feuer und ist für seine Kraft erstaunlich schnell und beweglich.
- dass man Shield und Wyat zusammen bringt mit Konflikten inklusive. Ich würde The Shield vs. Wyatt FAmily bei WM 30 bringen.
- Ziggy vs. Sandow - cooles Match
- Mainevent war auch OK

Schlecht fand ich:
- John Cena und alles drum herum
- die Reise nach Jerusalem der Diven
- Vicke Guerrero in einem Match
- das Comeback von Rey Mysterio, nicht gut gewählt, außer kleine Kinden will den niemand mehr sehen.
Stimmt, JarcV. Maddox vs. Orton hat mich auch positiv überrascht! Das Maddox hier überhaupt eine Aktion zeigen durfte hat mich schon überrascht und dann sogar eine ganz kleine Sequenz wo er dominieren durfte!
Orton insgesamt wird eher wie der Trottel vom Championdienst dargestellt, aber im Moment kann ich damit leben, wenn es da nochmal eine andere Entwicklung des Charakters Randy Orton gibt. Es wäre doch ganz cool wenn sich der handverlesene Champ mal von der Authority lossagt, er muss ja nicht gleich Face turnen, fänd ich aber gut und hätte einiges an Fehdenpotenzial.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw Live Results für den 30.12.2013 Light 8 1.611 02.01.2014, 12:53
Letzter Beitrag: dkS
  WWE TLC Live Results für den 15.12.2013 Hawkeye 8 2.141 16.12.2013, 23:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  WWE Survivor Series Live Results vom 24.11.2013 Hawkeye 20 4.643 27.11.2013, 10:45
Letzter Beitrag: JarcV
  WWE Raw Live Results für den 28.10.2013 Hawkeye 16 2.400 30.10.2013, 16:27
Letzter Beitrag: Light
  WWE Hell in a Cell Live Results für den 27.10.2013 Hawkeye 11 2.415 29.10.2013, 17:02
Letzter Beitrag: JarcV

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste