Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results für den 09.12.2013
Glaube ganz stark, dass wir am Wochenende bei TLC den Split von The Shield sehen. Finde ich sehr schade, aber jetzt nach Raw schon sehr eindeutig. Fing schon bei der Slammy´s Verleihung an, als Reigns Ambrose ins Wort fiel und dann im Match gegen Punk der Streit. Ein Sieg Punks ist schon fast sicher, wobei somit Bryan wohl verlieren wird. Kann mir kaum vorstellen dass beide ihr Handicap Match gewinnen.
Irgendwie hab ich den Verdacht, dass das Punk Handicap-Match ein Tag-Team Match wird: CM Punk & Roman Reigns vs Seth Rollins & Dean Ambrose.

Oder aber was gaaaanz weit hergeholtes: Beide Handicap Matches werden zu einem 8 Man-Tag-Team Match zusammengeworfen. Somit würde Daniel Bryan in ein Team mit den Wyatts gewzungen und Punk müsste Shield unterstützen. Wie gesagt, weit hergeholt, aber irgendwie wärs vielleicht ganz interessant.
Unerwartet starkes Schlusssegment und eine Bärenstarke Crowd! Daumen hoch

Cena mit wirklich guter Promo, vor allem die Einbindung von Punk und Bryan sowie HBK und Steph hat mir gefallen. Aber jetzt Orton gegen alle? Da ist böses im Busch ;)

Slammys zwar mit Diva/Extreme Moment/Match of the year ein witz aber der rest geht absolut in Ordnung! ENDLICH kriegt Cena mal nicht den Slammy für Superstars oty

Shield darf bloß nicht splitten!!
WWE hat auf ihren houseeigenen Youtube-Kanal noch mal das RAW-Abschlusssegment, mit neuer Kameraeinstellung, hochgeladen. Besonders die einzigartige Stimmung in der Halle kommt hier besser rüber.

[YOUTUBE]_n5htJocFO8#t[/YOUTUBE]
Kommt wirklich gut. Ohne die Kommentatoren bekommt man die Stimmung noch mal besser mit.
Ich hab mich gerade ernsthaft gefragt was Swagger da gemacht hat - bis mir eingefallen ist, dass er ja mal WHC war. Hatte das total verdrängt Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste