Slider-316
Gast
Glaube ganz stark, dass wir am Wochenende bei TLC den Split von The Shield sehen. Finde ich sehr schade, aber jetzt nach Raw schon sehr eindeutig. Fing schon bei der Slammy´s Verleihung an, als Reigns Ambrose ins Wort fiel und dann im Match gegen Punk der Streit. Ein Sieg Punks ist schon fast sicher, wobei somit Bryan wohl verlieren wird. Kann mir kaum vorstellen dass beide ihr Handicap Match gewinnen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Irgendwie hab ich den Verdacht, dass das Punk Handicap-Match ein Tag-Team Match wird: CM Punk & Roman Reigns vs Seth Rollins & Dean Ambrose.
Oder aber was gaaaanz weit hergeholtes: Beide Handicap Matches werden zu einem 8 Man-Tag-Team Match zusammengeworfen. Somit würde Daniel Bryan in ein Team mit den Wyatts gewzungen und Punk müsste Shield unterstützen. Wie gesagt, weit hergeholt, aber irgendwie wärs vielleicht ganz interessant.
Slider-316
Gast
WWE hat auf ihren houseeigenen Youtube-Kanal noch mal das RAW-Abschlusssegment, mit neuer Kameraeinstellung, hochgeladen. Besonders die einzigartige Stimmung in der Halle kommt hier besser rüber.
[YOUTUBE]_n5htJocFO8#t[/YOUTUBE]