Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown Taping Results
Welcome back! :winke: Let´s do it nWo style!
kann das sein, dass die nWo nich als die dargestellt wird die sie eigentlich sein sollte? weil die kriegen ja neuerdings von austin durchgehend aufe fresse, irgendwie!
obwohl das natürlich ein noch sehr früher eindruck davon is, kann sich ja noch ändern BUHARHARHAR (is mir grade noch so eingefallen Breites Grinsen Breites Grinsen )
Wer hat denn bei RAW auf die Fresse bekommen?? Die nWO oder Rocky?? LOL

nWo 4 life!!
Zitat:Original von TaxXx
Tag Team Titel Match
Billy & Chuck besiegen Spike & Tazz ©
---> Titelwechsel

Oh Gott Oh Gott von einem extrem ins andere :nono:
ging mir jetz mehr um smackdown, hitman. hatte so den eindruck aber wie gesagt, kann sich noch ändern!
Billy and Chuck sind auf jeden Fall bessere Champs als Tazz und Spike. Die beiden sollten sie vielleicht wieder in den Singles Bereich stecken, in die Hardcore Division, die ja leider im moment keine Beachtung findet.
Außerdem hat Billy Gunn schon früher viele Erfolge im tag Team Bereich gesammelt!
Billy ist schon einer erfolgreichsten TT Wrestler in der WWF!
Sag ich doch, der müsste eigentlich führen mit Christian und Edge
Zitat:Original von The Olympic Hero
Billy and Chuck sind auf jeden Fall bessere Champs als Tazz und Spike.

Deswegen sagte ich doch von einem extrem ins andere.
Beide Teams sind imo total scheiße. Tazz & Spike war ja wohl auch nur ein witz.

Ich fand Billy & Bart schon zu Mark-Zeiten so richtig scheiße. Und wenn ich jetzt Chuck schon mit seinen blond gefärbten haaren sehe, dann vergeht mir alles :nono:

Und was sich die WWF dabei gedacht hat Marven den Hardcore Titel zugeben und ihn dann nicht mehr verteidigen zu lassen weiß ich auch nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste