Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien
Zitat:Original von Snakebite20000
Zum totlachen der Strafstoß. Dann "dankt" Fred auch noch Gott anschließend...widerlich X(

hab ich mir auch gedacht Baseball Hoffe die bezahlen dafür noch Breites Grinsen

Ja heute das Re-Match vom WM-Finale 2010!! Holland gegen Spanien, beides Favoriten auf den Cup für mich, das wird sehr spannend und interessant werden Daumen hoch
Er hat doch Gott dafür gedankt, dass der Schiri ihm keine gelbe Karte gegeben hat ^^
Kann die Fifa sich eigentlich keine gescheiten Schiedsrichter mehr leisten? Das zweite reguläre Tor für Mexiko, das abgepfiffen wurde... Gestern der Elfer und jetzt das. Das kann doch echt nicht sein?
Zitat:Original von D-Nize
Kann die Fifa sich eigentlich keine gescheiten Schiedsrichter mehr leisten? Das zweite reguläre Tor für Mexiko, das abgepfiffen wurde... Gestern der Elfer und jetzt das. Das kann doch echt nicht sein?

Dazu noch 2 klare gelbe Karten nicht verteilt, das ist echt ne Katastrophe.
Was erwartet Ihr... Gestern ein Japaner nun ein Kolumbianer... Die feiern sich schon innerlich weil sie dabei sind... Jetzt müssen nur Schlagzeilen her und so klappt es Breites Grinsen

Bisher aber zwei Spiele mit großen Fehlern X(
Zum Glück hat hier die bessere Mannschaft dann gewonnen. Gestern zwar auch, aber wesentlich glücklicher.
Und die nächste krasse Elfmeter-Fehlentscheidung bei der WM. Monster-Schwalbe des Spaniers und der Schiri fällt voll drauf rein. Unverständlich wenn man sich die Position des Schiris ansieht.

Vom Fair-Play und Sportgedanken her ist die WM bisher eine absolute Schande.
Naja, für mich sahs schon stark danach aus als hätte er ihm das Bein weggezogen. Zwar glaube ich nicht absichtlich, aber er ist nunmal reingerutscht und das hat ihm den Stand gekostet. Geht meiner Meinung nach so voll in Ordnung.
Für mich auch ein klarer Elfer. Auch wenn der Holländer noch wegrutscht. Getroffen und somit Foul, ob absicht spielt ja keine Rolle.

Spanien mit viel viel Glück. Denn das hätte ich 8:1 ausgehen können.

Wieder eine schlimme Schiedsrichterentscheidung zum 3:1. Klares Foul an Casillas und somit Nackenschlag für Spanien, danach ging alles schief was schief gehen kann. Niederlande somit mehr Favorit als vorher ;)
Zitat:Original von D-Nize
Naja, für mich sahs schon stark danach aus als hätte er ihm das Bein weggezogen. Zwar glaube ich nicht absichtlich, aber er ist nunmal reingerutscht und das hat ihm den Stand gekostet. Geht meiner Meinung nach so voll in Ordnung.

Dann schau dir nochmal die Wiederholung mal an.

Lächerlich auch das nicht gegebene Foul an Casillas. Indiskutable Schiedsrichterleistungen bisher, das erinnert mich ein wenig an die Frauen-WM, da hatte man auch das Gefühl das da nur blinde Provinzpfeifen die Spiele geleitet haben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 115.355 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  The Road to WM 2014: Brasilien DE_Kimura 84 25.945 12.06.2014, 20:32
Letzter Beitrag: Double F
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.126 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.692 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Doomtrain 1.457 280.603 18.08.2010, 00:12
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste