Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Er hat doch Gott dafür gedankt, dass der Schiri ihm keine gelbe Karte gegeben hat ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kann die Fifa sich eigentlich keine gescheiten Schiedsrichter mehr leisten? Das zweite reguläre Tor für Mexiko, das abgepfiffen wurde... Gestern der Elfer und jetzt das. Das kann doch echt nicht sein?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zum Glück hat hier die bessere Mannschaft dann gewonnen. Gestern zwar auch, aber wesentlich glücklicher.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und die nächste krasse Elfmeter-Fehlentscheidung bei der WM. Monster-Schwalbe des Spaniers und der Schiri fällt voll drauf rein. Unverständlich wenn man sich die Position des Schiris ansieht.
Vom Fair-Play und Sportgedanken her ist die WM bisher eine absolute Schande.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, für mich sahs schon stark danach aus als hätte er ihm das Bein weggezogen. Zwar glaube ich nicht absichtlich, aber er ist nunmal reingerutscht und das hat ihm den Stand gekostet. Geht meiner Meinung nach so voll in Ordnung.
Slider-316
Gast
Für mich auch ein klarer Elfer. Auch wenn der Holländer noch wegrutscht. Getroffen und somit Foul, ob absicht spielt ja keine Rolle.
Spanien mit viel viel Glück. Denn das hätte ich 8:1 ausgehen können.
Wieder eine schlimme Schiedsrichterentscheidung zum 3:1. Klares Foul an Casillas und somit Nackenschlag für Spanien, danach ging alles schief was schief gehen kann. Niederlande somit mehr Favorit als vorher ;)