Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 19.01.2015
Vielleicht gibts den bei Smackdown. Brauchst du den wirklich?

Sting wohnt übrigens in Dallas, da ist doch klar, dass er sich die Authority eher vorknöpft, als anderswo ;) Das war eine Provokation!

Ich bin übrigens sehr überrascht, wie die Ausgabe auf einigen Foren abgefeiert wird. Das hätte ich nun nicht erwartet. Finde ich aber schön Smile
Zitat:Original von zbyszko

Eigentlich nicht, aber finde es gut, wenn sich auch mal andere Wrestler zeigen. Man könnte ja meinen, dass die Battle Royal nur mit 10 Leuten ist.

Klar ist hier die Main Fehde ganz oben, aber man darf nicht vergessen, dass von den dreien niemand im Wrestlemania Main Event stehen könnte. Dafür aber sicher der RR Sieger.

Ich finde einfach, das die Battle Royal zu sehr in den Hintergrund geschoben wurde. Da hat man ja mehr aufmerksamkeit in die Diva bzw. Tag Team szene gelegt. Smile
Zitat:Original von Slider-316

Eigentlich nicht, aber finde es gut, wenn sich auch mal andere Wrestler zeigen. Man könnte ja meinen, dass die Battle Royal nur mit 10 Leuten ist.

Klar ist hier die Main Fehde ganz oben, aber man darf nicht vergessen, dass von den dreien niemand im Wrestlemania Main Event stehen könnte. Dafür aber sicher der RR Sieger.

Ich finde einfach, das die Battle Royal zu sehr in den Hintergrund geschoben wurde. Da hat man ja mehr aufmerksamkeit in die Diva bzw. Tag Team szene gelegt. Smile

Und ich bin mir sicher, dass der Rumble Sieger NACH dem PPV auch mehr im Spotlight steht ;) Die RtWM geht ja erst richtig los nach dem Rumble
Zitat:Original von Adios
Zitat:Original von Slider-316

Und ich bin mir sicher, dass der Rumble Sieger NACH dem PPV auch mehr im Spotlight steht ;) Die RtWM geht ja erst richtig los nach dem Rumble

Da bin ich mir garnicht so sicher. Kann mir echt vorstellen, dass man mehr das Augenmerk auf Sting vs Triple H legt und sogar Cena vs Rusev (?) mehr Spotlight bekommt. Natürlich kommt es auch darauf an wer nun im Main Event stehen wird. Reigns vs Lesnar aber sicherlich dann nicht :pfeif:
Warum spekuliert eigentlich jeder mit Cena vs. Rusev?

Jetzt heißt es erst einmal abwarten wer sich beim Rumble den Titel holt. Den ich kann mir in der Tat jeden der 3 als Champion vorstellen.
Zitat:Original von Adios
Warum spekuliert eigentlich jeder mit Cena vs. Rusev?

Jetzt heißt es erst einmal abwarten wer sich beim Rumble den Titel holt. Den ich kann mir in der Tat jeden der 3 als Champion vorstellen.

Das ist eben auch ein Zeichen, dass WWE eine Menge richtig gemacht hat, in den letzten Wochen. Obwohl lange Zeit Roman Reigns wie gesetzt wirkte als Rumble-Sieger, obwohl Lesnar als Rumble-Gegner gefühlt feststand, hat man nun als Zuschauer so viele mögliche und GUTE Szenarien für Wrestlemania vor Augen, dass es eine wahre Freude ist.
Raw erreichte diese Woche, zum ersten Mal seit Wochen ohne NFL Konkurrenz, 4,1 Millionen Zuschauer, und steigerte sich damit im Vergleich zur Vorwoche von 3,905 Millionen Zuschauern.

1. Stunde: 4.29 Millionen
2. Stunde: 4.14 Millionen
3 Stunde: 3.87 Millionen
Bei der Raw Show diese Woche hat Triple H waehrend der Show einen weinenden Jungen getroestet, weil er zusah wie John Cena gerade im Ring fertig gemacht wurde. Der junge bekam dann jede Menge John Cena Merchandise geschenkt als Trost.
[Bild: http://s11.postimg.org/rpvep40dv/image.jpg]
[Bild: http://s3.postimg.org/jw6nyk0wj/image.jpg]
[Bild: http://s23.postimg.org/5bhrs7z6j/image.jpg]
Da musste er aber beim Summerslam ne Menge Merchandise rausgehauen haben.
Aber schöne Sache Daumen hoch
Das ist echt süss. Wusste doch, dass Hunter nen weichen Keks, äh, weiches Herz hat Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste